find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Seite: 1 | 2
Lüsebrink gewundene Deckenhaken mit metrischem Gewinde, 10 Stück, verzinkt, 018E012160.00
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

1.0 von 5 Sternen Artikelbezeichnung fehlerhaft., 28. März 2017
Die eindeutige Bezeichnung von 10 Stück stimmt nicht. Es wurde mir nur einer geliefert. Also Achtung - ob es ein Versehen ist oder Vorsatz kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall ist der Artikel mit Porto dann zu teuer.

Lixada Retro Wandbeleuchtung Glas Lampeschirm E27 (Ohne Glühbirne)
Lixada Retro Wandbeleuchtung Glas Lampeschirm E27 (Ohne Glühbirne)
Wird angeboten von Xinyangyihanzhengxingmeirongzixunyouxiangongsi

3.0 von 5 Sternen Unterschiedliche Ausführungen, 20. September 2016
Ich habe 4 Lampen für einen Flur bestellt. Leider gab es 2 unterschiedliche Ausführungen. Die Lampe wurde entweder mit den 2 Messingschrauben auf der Oberseite der sachwarzen Abdeckung an der Wandhalterung befestigt oder unten und oben an der Abdeckung mit Metallschrauben, die man am Gehäuse sieht. Dies ist nicht so schön. Deshalb nur 3 *.

Amazon Prime Video
Amazon Prime Video

4.0 von 5 Sternen Gut gemachte App. Ein bisschen unübersichtlich., 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Prime Video (App)
Gute Qualität und aufgeräumte Oberfläche. Es erlaubt schnellen Zugriff die Filme und Serien. Es ist auch einigen Filmen gut in Lage Empfehlungen zu geben.

Samsung VG-STC3000/XC Skype HD TV-Kamera (5 Megapixel)
Samsung VG-STC3000/XC Skype HD TV-Kamera (5 Megapixel)

1.0 von 5 Sternen Samsung stellt Skype-Dienst ein, 24. März 2016
Mein TV-Gerät meldet, dass Samsung den Skype-Dienst einstellt. Nur dafür habe ich die Cam gekauft. Die Bilder waren toll. Unter Windows 10 wird die Kamera aber nicht automatisch installiert. Ich suche noch nach einer Lösung.

Profistar Kabelbindersortiment 500-teilig, weiss, 6,0 mm x 350 mm
Profistar Kabelbindersortiment 500-teilig, weiss, 6,0 mm x 350 mm

1.0 von 5 Sternen Das ist Kundentäuschung, 10. August 2014
In der Beschreibung steht 500-teilig. Leider habe ich nur 50 Stück bekommen. Das ist Kundentäuschung. Auf meine erste Mail habe ich nicht mal eine Antwort bekommen. Ich werde es noch einmal probieren, eine Mail zu schreiben.

AVM Fritz Box 7272 20002607 Wlan Router (ADSL, 450 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server geeignet für Annex-J-Anschlüssen der Deutschen Telekom)

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht stabil, 4. Oktober 2013
Ich habe die Box mehrere Wochen und immer wieder Abbrüche, teilweise so weit, dass selbst die Box über eine Kabelverbindung nicht erreichbar ist. Es hilft dann nur noch den Stecker zu ziehen. Dies ist völlig inakzeptabel. Auch der Support von AVM scheint kein Interesse zu haben. Trotz mehrere Mails hat sich keiner mit einer Lösung oder Lösungsansatz gemeldet.
Ich dachte die Box ist eine Neuauflage der 7270. Leider ist das scheinbar keine Verbesserung, sondern fehlerbehaftet.
Die Leistungsdaten und die Feature (Einbindung einer Telefonanlage und Faxempfang, Anschluss von DECT Telefonen) sind super - wenn es läuft. Die Abbrüche kommen nach mehreren Stunden oder mehreren Minuten - nicht reproduzierbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2013 9:03 PM MEST

Kamor® NFC tags - Ntag203 chip - 10 X Wasserdicht NFC Tags + 1 X Free NFC Schlüsselanhänger + 12 X Aufkleber/Stickers, Work with Samsung Galaxy S3 S4 S5 note 3, Nexus 7, New Nexus 7 2 (2013), Nexus 4 , Nexus 10, Google Nexus 5, Sony Xperia, Nokia Lumia, HTC One First One Droid X dna, Moto X and Many Other NFC Enabled Phones - Smart tags (Ntag 203)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut mit Nexus 4, 6. September 2013
Ich habe mir die Stricker für das Google Nexus 4 gekauft, da nicht alle mit dem Nexus kompatibel sind. Ich habe mehrere Profile angelegt und auf die Sticker übertragen. Und es funktioniert.

Westfalia Drechselmaschine 370 W
Westfalia Drechselmaschine 370 W

1.0 von 5 Sternen Krumm und schief, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Westfalia Drechselmaschine 370 W (Misc.)
Der Versand war i.O. Als ich das Teil ausgepackt hatte und anschalten wollte lief gar nichts. Ich stellte fest, dass der Motor am Gehäuse schleift. Der Stand der Maschine war nicht flächig, sondern es standen immer nur 3 Beine auf der Werkbank. Das Gitter unter dem Motor war verbogen. Der Karton war bereits geöffnet und die Maschine wurde zu mindest schon mal aufgebaut.
Davor ich die Maschine in Betrieb nehmen konnte musste ich diese erst umfangreich richten. Auch bei diesem Preis nicht akzeptabel.
Wer eine Maschine auspacken und arbeiten möchte kauft lieber eine andere.

Digiwaycity 32GB microSDHC Klasse 6 mit Micro SD Adapter High Speed
Digiwaycity 32GB microSDHC Klasse 6 mit Micro SD Adapter High Speed

5.0 von 5 Sternen Günstig und schnell, 19. April 2012
Ich habe die Karte für mein Tablet gekauft und die Karte tut ihren Dienst. Videos laufen gut. Die Datenübertagung PC - Tablet ist gut. Bin mit der günstigen Karte zufrieden.

Samsung CLP-325W Farblaserdrucker
Samsung CLP-325W Farblaserdrucker

1.0 von 5 Sternen Streifen am Rand, 16. Oktober 2011
Der Samsung ist ein kleiner leiser Farblaserdrucker. Er sollte als Zweitdrucker dienen. Das Druckbild ist in Ordnung. Die Farben für einen Laserdrucker auch.
Die Einrichtung im WLAN war einfach aber schlecht beschrieben. Bei WIN 7 / Windows braucht man ein USB Kabel zum Einrichten. Wenn man den Drucker dann über WLAN betreiben will, so muss man eine IP-Adresse festlegen, wenn nicht über DHCP zugewiesen und bei Windows den Anschluss des Druckers von USB auf TCP/IP mit der zugewiesenen IP ändern. Die Einrichtung im WLAN per WPS funktionierte auch gut.

Leider zeigten der Drucker und das Austauschgerät am rechten Rand ca. 4cm lange horizontale Streifen. Bei beiden Druckern das exakt gleiche Problem. So kann der Drucker von mir nur einen Stern erhalten, da dies nicht hinnehmbar ist. Eine Anfrage bei Samsung wird noch abgewartet.

Nachtrag: neues Gerät hat keine Streifen mehr. Der Drucker ist nur über WLAN geschlossen. Manchmal kommt er aber nicht aus dem Stand-By
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2011 1:20 AM MEST

Seite: 1 | 2