Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kuhnth5 > Rezensionen

Beiträge von Kuhnth5

Kuhnth5 "kuhnth5"

Telekom 4027467 Speedphone 10 Schnurlose Telefon schwarz
Telekom 4027467 Speedphone 10 Schnurlose Telefon schwarz

2.0 von 5 Sternen Kann mit einem Gigaset nicht mithalten., 24. November 2014
Musste leider auf dieses Telefon zurückgreifen,weil mein Gigaset in Verbindung mit dem Router nicht kompartibel war. Die Basis ist mir viel zu klein und leicht.Das größte Mango ist die Sprachbox.Nicht zu vergleichen mit einem Anrufbeantworter.
Ich kann das Produkt nicht empfehlen.

Die Sims 3 (Starter Set)
Die Sims 3 (Starter Set)

4.0 von 5 Sternen Installieren kein Problem, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 (Starter Set) (Computerspiel)
Meinen Vorgängern kann ich mich nicht anschließen . Alle drei CDs ließen sich mühelos und einfach installieren.Von Anfang an Spielspaß !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2013 3:18 PM CET

Die Siedler 7 [PC Download]
Die Siedler 7 [PC Download]

1.0 von 5 Sternen Spiel durch download erworben, 22. April 2013
Ich bin so etwas von sauer auf Ubisoft.Nie wieder erwerbe ich auf diese Art ein Spiel.Von wegen einfach loslegen und spielen.Immer wieder registrieren und telefonieren.Und niemand hilt wirklich.Ein Mitarbeiter sprach so schlecht Deutsch,dass ich ihn überhaupt nicht verstehen konnte.Das Spiel befindet sich auf dem Rechner,kann aber nicht gestartet werden.Unglaublich.Keine Geschäfte mehr mit Ubisoft!!!Rausgeworfenes Geld.

Mutter, wann stirbst du endlich?: Wenn die Pflege der kranken Eltern zur Zerreißprobe wird
von Martina Rosenberg

1.0 von 5 Sternen Jammern auf hohem Niveau, 19. Februar 2013
Dieses Buch lässt sich in einem durchlesen.Sehr flach.Ich habe selber meine an Alzheimer erkrankte Mutter 6 Jahre gepflegt und nun meine pflegebedürftige, an Demenz erkrankte Schwiegermutter.Wir konnten uns all diese Helfer nicht leisten und deshalb bin ich der Meinung,dass die Autorin mitnichten beurteilen kann,was es bedeutet einen Angehörigen 24 Stunden lang zu pflegen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2013 7:40 PM MEST

Sony Ericsson Xperia X8 Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, 3.2 MP Kamera, Android 2.1 OS, aGPS, WiFi, 3.5mm Klinkenstecker) weiß/pink, inkl. Zusatzcover in weiß
Wird angeboten von c-commerce2010

2.0 von 5 Sternen Würde ich nicht wieder kaufen!, 14. Dezember 2011
Das Handy hat meine Erwartungen nicht erfüllt.Komplizierte Bedienung.Die ausführliche Anleitung gibt es nur im Internet bei Sony Ericsson.Beim SMS schreiben kommmt man immer wieder auf einen falschen Buchstaben.Ich bin enttäuscht.