Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Rolf Peter Irle > Rezensionen

Beiträge von Rolf Peter Irle
Top-Rezensenten Rang: 6.398.874

Rolf Peter Irle

Seite: 1 | 2
tolino vision
tolino vision

5.0 von 5 Sternen Tolino, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: tolino vision (Elektronik)
Ich war überascht wie gut das "Ding" ist.In allen schriftarten,und zu JEDER tageszeit super gut zu Lesen.Werde den Tolino weiter emfehlen.Danke

Abra Kadavar
Abra Kadavar

3.0 von 5 Sternen Kadaver, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Abra Kadavar (Audio CD)
Für eine Band auf deren Fahne siebziger Jahre steht hatte ich mir etwas mehr erwartet.Die Musik ist gut,aber nicht überagend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2016 6:06 PM CET

Graveyard
Graveyard

5.0 von 5 Sternen Graveyard, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Graveyard (Audio CD)
Blues rock vom feinsten.Eine Band,die sehr vielseitig ist.Super Sänger,genialer Gitarrist,was will man mehr.Freue mich schon auf das nächste Album.Danke bis bald.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wachsdecke, 21. August 2014
Schnelle Lieferung,tolle Qualität.Von der Rückseite beschichtet,und von oben abwaschbar.Alles in allem ein gutes Produkt. Immer wieder gerne.Bis auf weiteres.Danke schön.

Lotus [Vinyl LP]
Lotus [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen santana, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lotus [Vinyl LP] (Vinyl)
Hallo.Cover nicht mehr so toll,aber LP"s sind aller erste Sahne.Vielen Dank und Immer wieder gerne.Werde in zukunft mehr bestellen.Bis Danne.

Beko HSA 24530 Gefriertruhe / A++ / 186 kWh/Jahr / Gefrieren: 230 L / Weiß / Türschloss

5.0 von 5 Sternen Beko, 16. August 2014
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.Läuft meines erachtens relativ leise.für Stromverbrauchs daten ist es noch zu früh.Bin sehr zu frieden mit dem Gerät.Danke

Converse All Star Chucks HI Leder 44.5 Schwarz
Converse All Star Chucks HI Leder 44.5 Schwarz
Wird angeboten von FAST FASHION

5.0 von 5 Sternen Chucks, 16. August 2014
Hab früher immer Chuchs getragen.das sind meine ersten aus Leder.Bin mal gespannt wie lange die halten:-).Etwas schwierig beim Einstieg(wie alle)aber wenn man mal drin ist,sind sie sau beqem.das leder ist ok,die passform auch.Ein alles in allem guter Schuh.Danke bis bald.

WALKMAXX Freizeitschuhe 40 Weiß Schuhe Freizeitschuh CANVAS Sportschuhe RUNDE
WALKMAXX Freizeitschuhe 40 Weiß Schuhe Freizeitschuh CANVAS Sportschuhe RUNDE

5.0 von 5 Sternen WALKMAXX, 4. August 2014
Sehr guter Schuh.Bin im Nachtdienst und muss viel laufen.Erfüllt alle anvorderung die an einen guten schuh gestellt werden.Immer wieder gerne.

Tonnadel für M 100 System von Lenco
Tonnadel für M 100 System von Lenco
Wird angeboten von TOPKAUFMÜNCHEN „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen M 100, 15. Juli 2014
Sehr gute Nadel für den Privaten gebrauch.Satte Höhen und gute Bass wiedergabe.in allen belangen sehr zufrieden stellend.Immer wieder gerne. L.G.

Herren TARNUNG Onesie Jumpsuit Strampelanzug Strampler Schlafoverall Ganzkorperpyjama

5.0 von 5 Sternen Strampler., 12. März 2014
Tolles Teil. Passt hervorragend. Sehr zu empfehlen. Würde dieses Produkt jeder zeit wieder kaufen. Vielen Dank für die schnelle Zusendung.

Seite: 1 | 2