Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Händler Lars > Rezensionen

Beiträge von Händler Lars

Händler Lars (Winterthur)

Seite: 1 | 2
Quirky Kabelhalter Cordies, weiß
Quirky Kabelhalter Cordies, weiß
Wird angeboten von Techgadget Store

5.0 von 5 Sternen Hält 4 Kabel fest und ist schwer genug um nicht zu verrutschen, 20. November 2016
Dieser Kabelhalter ist die perfekte Ergänzung zu jeder USB Ladestation. Alle Kabelenden die von der Ladestation kommen, können dort sauber eingehängt werden. Der schwere Fuss vom Kabelhalter sorgt für ausreichend Stabilität.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Excelvan Funkwetterstation wetterstation Funk Wecker Thermometer Hygrometer LCD Wetterstation mit Präzisionsvorhersage Temperatur Feuchtigkeit Sunrise/Sunset Zeit Barometer inkl. Außensensor
Wird angeboten von DealsWagen

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei aber das Display könnte besser sein, 20. November 2016
Nach dem Auspacken müssen die Station mit 2 AA (LR6) and der Aussensensor mit 2 AAA (LR03) Batterien befüllt werden. Ein kurzes Überfliegen der Anleitung reichte um die notwendigen Einstellungen vorzunehmen. Ich musste lediglich meine Stadt anpassen, was mit der MODE Taste recht zügig von der Hand ging. Alles andere, Stellen der Uhr, Wettervorschau und Sonnenauf- und untergang funktionierte vollautomatisch via Funk.

Der Display ist das einzige Problem, was ich mit der Station habe. Die Lesbarkeit verschlechtert sich bei bestimmten Winkeln und aus weiterer Entfernung merklich. Da die Station bei uns auf Augenhöhe im Küchenregal steht, fällt es weniger start auf.

Gaming Mouse, Thunderbird Wired Kabel Maus Gaming Mäuse 11 Tasten 4000 DPI, 1000 Hz Return-Rate mit 8 Weights for für PC Pro Gamer Spieler, Windows XP/Visa/7/8/10

5.0 von 5 Sternen Meine erste Nicht-Logitech Maus, ein Volltreffer, 8. Mai 2016
Solange wie ich am PC game, also fast 20 Jahre, habe ich Logitech Mäuse besessen. Genauso wie ein Taschentuch immer ein Tempo ist, war eine Maus immer eine Logitech.

Nach fast 10 Jahren im Dienst hat meine Logitech G5 dann das Zeitliche gesegnet und ich war wieder auf der Suche nach einer Maus mit Gewichten. Erstmal entsetzt festgestellt, dass Logitech sowas gar nicht mehr produziert. Also auf die Suche gemacht und dann habe ich die Thunderbird 11 gefunden. Aber im Ernst, wer kennt schon "Patuoxun" als Firmenname. Ich war total skeptisch.

Die Maus kam an und ich war positiv überrascht. Für den Preis hatte ich eine lustlose Verpackung und billiges Wackel-Plastik erwartet, aber nix da. Die Maus kam in einer schönen ansprechenden Verpackung. Beim Auspacken fiel mir zuerst das Kabel auf. Das sieht wirklich wertig aus, rot schwarzer Stoff. Als nächstes habe ich mich auf die Gewichte gestürzt, die in einer runden Box waren. Die Gewichte sind wie in einer Revolvertrommel angeordnet. Der Verschluss am Boden der Maus war etwas frickelig zu öffnen, aber das Einsetzen der Gewichte ging ganz locker; 4 Stück haben mir gereicht. Die Tasten haben einen schönen Sound (muss ja zum mechanischen Keyboard passen) und genau den richtigen Widerstand. Das Scrollrad hat ordentlich Grip aber nicht zu viel. Von den anderen Seitentasten nutze ich nur ein und zwar die oben rechts, denn da liegt mein Daumen recht entspannt drauf. Die anderen Tasten nutze ich nicht, weil beim Shootern ja auch noch ein Keyboard da ist. Beim Gamen nutze ich von Zeit zu Zeit noch die DPI+ und DPI- Tasten unter dem Scrollrad. Sie tun genau das was sie sollen - keine Verzögerung, kein gar nichts. Ich habe absolut gar nichts zu beanstanden.

Alles in allem bin positiv überrascht. Patuoxun Thunderbird klare Kaufempfehlung von einem jetzt Ex-Logitech Maus Käufer.

24 Dosen Flying Horse Energy Drink a 250 ml in Dose inc. Pfand
24 Dosen Flying Horse Energy Drink a 250 ml in Dose inc. Pfand
Wird angeboten von Onlineshop Bormann

5.0 von 5 Sternen Der einzige wahre Energy Drink ist zurück!, 8. Mai 2016
Endlich gibt es wieder Flying Horse!

Früher / damals / In den Neunzigern gab es neben der Flügel verleihenden Gummibärchenkotze nur Flying Horse. Doch dann war das großartige fliegende Pferd irgendwann verschwunden. Warum habe ich nie verstanden.

Flying Horse unterscheidet sich geschmacklich stark von den üblichen Engery Drinks. Es ist leicht säuerlich und hat eine Prise Salz mit drin. Damit kann man es perfekt auch mit süßen Getränken mixen. Ich selbst bevorzuge Pepsi Max und Flying Horse in der einer 2:1 Mischung. Schmeckt großartig und garantiert hektische Zuckungen bis spät in die Nacht.

Die 24 Dosen sind super schnell in einem kompakten Päckchen versandt worden und beinhalten noch 6,- Euro Trittin Cash-Back (aka Dosenpfand).

WEWOM 2 Hochwertige Ersatz Ohrpolster für BOSE OE OE2 OE2i QuietComfort 3 QC3 SoundTrue Kopfhörer inkl. Halterung
Wird angeboten von QS**

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 1. Januar 2016
Die alten Ohrpolster meiner Bose Kopfhörer hatten sich inzwischen in Wohlgefallen bzw. kleine schwarz Kunstleder Schnipsel aufgelöst. Also habe ich zu diesen hier gegriffen.

Die Ohrpolster waren schnell da und auch sehr schnell ausgewechselt. Der Tragekomfort hat sich für mich deutlich verbessert. Keine kleinen schwarzen Stücke mehr am Ohr und die Polster sind angenehm weich.

Update: Nach nun 5 Monaten im täglichen Office Gebrauch gibt es immer noch nichts zu bemängeln. Die Polster sind stabil und inzwischen auch weicher. Auflösungserscheinungen wie in anderen Rezession beschrieben haben die Ohrpolster bisher nicht.

Inateck Kindle Paperwhite Hülle Case Filz Sleeve für Amazon neue Kindle Paperwhite 2015 300 PPI 3.Gen/ 2014/ 2013/ 2012 und Kindle Fire HD 6 20 cm x 14 cm, Verschluss mit Druckknopf, grau

5.0 von 5 Sternen Sieht schnie­ke aus und macht was es soll, 1. Januar 2016
Tolle Hülle für meinen kleinen Kindle. Der Stoff ist einfach mal was ganz anderes im üblichen Polyester oder Kunstleder Einerlei. Dazu ist es noch robust und ist ordentlich verarbeitet. Auch noch intensiver Nutzung funktioniert der Klettverschluss noch ordentlich und das Herausziehen meines Kindle ist kinderleicht.

WEWOM 2 Hochwertige Ersatz Ohrpolster TECHNICS RP DJ1200 DJ1210 DJ1200A
WEWOM 2 Hochwertige Ersatz Ohrpolster TECHNICS RP DJ1200 DJ1210 DJ1200A
Wird angeboten von QS**

5.0 von 5 Sternen Nix zu meckern, 1. Januar 2016
Die Polster kamen schnell mit der Post. Sie ließen sich leicht anbringen und lassen meine alten DJ1210 Kopfhörer wieder im alten Glanz erstrahlen.

Sefour DJ-Stand X60/S60 Boxenhalterung (paar)
Sefour DJ-Stand X60/S60 Boxenhalterung (paar)

5.0 von 5 Sternen Super Halterung für X30 DJ Stand, 1. Januar 2016
Ich habe seit längerem einen X30 DJ Stand und die Boxen immer mehr schlecht als recht positioniert. Die Boxenhalterungen sollten Abhilfe schaffen. Einmal montiert passen sie perfekt ins Gesamtbild vom DJ Stand und man fragt sich, warum man die nicht gleich gekauft hat.

Lieferung der Halterung war sehr schnell und Montage ist mit der innen liegenden Anleitung leicht erledigt. Jede Halterung wird mit zwei Flügelschrauben am DJ Stand befestigt. Dann noch die Auflage für die Boxen in die richtige Position bringen und alles mit einer Schraube fixen. Den meisten Aufwand machte bei mir das Abrücken des DJ Stand von der Wand, weil dort schon einiges an Platten drin war. Alles in allem hat es bei mir rund 30 Minuten gedauert.

10 Paar SNEAK IT! Unisex Sneaker Naturtöne-43-46
10 Paar SNEAK IT! Unisex Sneaker Naturtöne-43-46
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Die, die es in der Stadt nie gibt, 1. Januar 2016
Immer wenn ich in der Stadt bin und solche Sneaker Socken suche, bekomme ich die Antwort, dass man die zu dieser Jahreszeit nicht führt. Zum Glück gibts Amazon: Grösse auswählen, Farbvorlieben und ab dafür.
Die Sneaker laufen etwas ein im Trockner. Daher nehme ich immer eine Größe größer. Bei dem Preis kann man da aber drüber hinwegsehen. Preis-Leistungs-Verhältnis topp!

Aktenschrank Boston T310, Büroschrank Stahlschrank Metallschrank, 4 Schubladen Tür 70x80x42cm

2.0 von 5 Sternen Besser die Finger davon lassen, 1. Januar 2016
Meine Frau hat vor einiger Zeit diesen Schrank erworben und über Weihnachten haben wir versucht diesen Schrank aufzubauen.

Ich kann mich Lars Metze in fast allen Punkten anschließen. Bei unserer Bestellung waren aber immernhin das Ausgangsmaterial nicht verbogen, sondern komplett ohne Beanstandungen. Dafür fehlten bei der Lieferung zwei wichtige Schrauben. Diese musste ich dann separat kaufen.
Zudem empfiehlt es sich für diesen Schrank ausreichende Erfahrung beim Möbelaufbau zu haben. Mir hat auch noch eine Kindheit im Osten mit dem Stabilbaukasten geholfen. Einige Bauteile müssen etwas gebogen werden damit es passt und bei anderen Teilen, wie der Boden vom Schrank oder die Böden der Schubfächer, muss schlicht rohe Gewalt genutzt werden.

Das zwei grössten Probleme mit dem Schrank sind die miserable Montageanleitung und die Dachplatte.

Montageanleitung:
Die habe ich komplett angehängt. Die Fotos sind schwarz-weiß und im Regelfall viel zu dunkel. Die englischen Untertitel sind weniger dramatisch und zum Glück vom Google Tanslator (in China?) erstellt. "Screw them" ist ganz sicher nicht der korrekte Terminus für Schrauben festziehen. Die Anleitung ist zudem noch unvollständig, was eigentlich ständig zu munteren Rate-Sessions führt.

Dachplatte
Dafür gibt es einen lapidaren Satz "assembel the top panel". Was komplett vergessen wurde, ist dass die Platte mit den Holzschrauben festgeschraubt werden muss. Wer wie von IKEA bekannt jetzt kleine Bohrlöcher erwartet wird enttäuscht. Die Löcher muss man sich selbst auf einer GLATTEN Platteninnenseite zaubern. Die Innenseite ist schwarz-braun; somit helfen auch Bleistift- oder Kuli-Markierung nicht. Wer einen silbernen oder goldenen Lackstift hat, ist im Vorteil beim Markieren. Einmal markiert kann man sich selbst kleine Bohrlöcher erstellen. Entweder mit einem Nagel oder den mitgelieferten Schrauben. Sind die Bohrlöcher dann da, kann die Platte mehr schlecht als recht von innen anschrauben. Das Problem ist, dass die Löcher für die Schrauben so verwinkelt sind, dass man nur unzureichend Druck ausüben kann. Weder Elektroschrauber noch eine manueller Schraubendreher lassen sich vernünftig nutzen.

Alles in allem ist der Schrank ein Erlebnis, der einem zeigt wie gut IKEA Möbel eigentlich sind. Wer Langweile hat, 100 Euro übrig hat und Lust hat einen mittelmässigen Schrank zu montieren wird hier nicht enttäuscht. Alle anderen sollten sich einen vernünftigen Schrank suchen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2