Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Claudi > Rezensionen

Beiträge von Claudi
Top-Rezensenten Rang: 6.413.201

Claudi

Seite: 1 | 2
Puma Epic Flip 353252 Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Grau (quarry-bluebird 18), EU 37 (UK 4) (US 5)

5.0 von 5 Sternen Flip Flops, 3. März 2015
Habe diese Flip Flops jetzt schon eine ganze Weile, hatte sie im Sommer beinahe täglich an und ich bin immer noch begeistert. Sie passen optimal, drücken nicht zwischen den Zehen und beim Tragen gibt es keine Probleme. Hoffe, sie halten noch ein paar Jahre.

Tamaris 1-1-25107-29, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (PEPPER 324), EU 36

5.0 von 5 Sternen Halbstiefel, 3. März 2015
Ich liebe diese Schuhe, sie passen super, wärmen bestens und sehen am Fuß sehr schön aus. Habe sie jetzt schon einige Zeit und schon oft getragen und bin immer noch begeistert, würde ich jederzeit wieder kaufen. Auch preislich ein Schnäppchen.

Marco Tozzi 25220, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Black Ant.Comb / 96), 36 EU (3.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Stiefel, 3. März 2015
Mag diese Stiefel ganz besonders gerne, tragen sich hervorragend und sehen super aus, einzig die Farbe ist leider nicht schwarz sondern eher dunkelgrau. Aber unter Hosen getragen kein Problem. Der Absatz löste sich relativ schnell ab und wurde vom Schuster ersetzt, aber für den Preis ist das akzeptabel.

12 gläser mit bügelverschluss 200ml
12 gläser mit bügelverschluss 200ml

4.0 von 5 Sternen Gläaser mit Bügelverschluss, 3. März 2015
Die Gläser sind ein absoluter Hingucker, habe sie zu Weihnachten mit Plätzchen und sonstigen Süssigkeiten befüllt verschenkt. Der Bügelverschluss ist nicht sehr stabil, hat aber schon ein / zwei Spülmaschinengänge heil überstanden, und bei Verwendung von trockenen Inhalten dürften die Gläser eine lange Zeit überleben.

6 Paar Kuschelsocken Uni + Ringel super warm & weich mit ABS-Motivsohle (35/38)
6 Paar Kuschelsocken Uni + Ringel super warm & weich mit ABS-Motivsohle (35/38)
Wird angeboten von socks-surprise

5.0 von 5 Sternen Kuschelsocken, 3. März 2015
Prima Artikel, sehr kuschelige und warme Socken und wegen der kleinen Noppenstruktur gar nicht rutschig, Größe optimal, Preis-Leistungsverhältnis super. Sehr empfehlenswert.

Schürze Kochschürze Latzschürze Gastronomie Grillschürze Küchenschürze (Schwarz)
Wird angeboten von DWD-Company

4.0 von 5 Sternen Schöne Kochschürzen, 7. Dezember 2014
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, habe insgesamt 4 Schürzen (bordeaux und schwarz) bestellt, für diverse Körpermasse, alles passt gut, selbst dem Grüßten, auch wenn hinten gebunden werden muss... Benutzen sie gerne...

Blood of the Nations
Blood of the Nations

4.0 von 5 Sternen Sabaton, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Blood of the Nations (Audio CD)

Getting Away With Murder
Getting Away With Murder

4.0 von 5 Sternen Papa Roach, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Getting Away With Murder (Audio CD)

Kings Will Fall
Kings Will Fall

4.0 von 5 Sternen Winterstorm, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kings Will Fall (Audio CD)

Coat of Arms
Coat of Arms

4.0 von 5 Sternen Sabaton, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Coat of Arms (Audio CD)
Ich bin zufrieden, gute Musik, die ich immer wieder hören kann. Preis Leistung prima. Kann ich nur weiter empfehlen !!

Seite: 1 | 2