Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Handywurm > Rezensionen

Beiträge von Handywurm
Top-Rezensenten Rang: 1.141.061

Handywurm "Handywurm" (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Catz finefood Katzenfutter Multipack Pouches 2 (No.15-No.25) 12 x 85g, 1er Pack (1 x 1.02 kg)

5.0 von 5 Sternen Cff ist ein artgerechtes Katzenfutter, 20. Januar 2016
Sogar die mäckelt Katzen meiner Freundin, haben es gefressen.
Sie ist dabei die beiden vom schlechten Naßfutter und noch schlechterem Trockenfutter abzugewöhnen weil sie von dem Futter nach Jahren jetzt krank geworden sind und sie keine andere Lösung mehr sieht.
Alle Sorten wurden gerne gefressen.
Das Wichtigste aber ist, dass hier kein Zucker, keine Zuckerrüben etc.., kein Getreide und Fleischmehl enthalten sind. Das ist nämlich des Tod auf Raten.

Amitamin fertilsan M Kapseln 90 stk
Amitamin fertilsan M Kapseln 90 stk
Wird angeboten von medpex

1.0 von 5 Sternen Gekauft zum verbessern des Spermiogramms, 20. Januar 2016
Mein Mann hat die Tabletten genau nach Empfehlung in der Packungsbeilage genommen und danach gespuckt.

Mehr schreib ich nicht dazu denn ich darf hier keine Angaben zur Verpackung, Dosierung oder Hersteller machen.

ACANA Wild Prairie CAT , 1er Pack (1 x 6.8 kg)
ACANA Wild Prairie CAT , 1er Pack (1 x 6.8 kg)

2.0 von 5 Sternen Alternative, 14. Oktober 2015
Trockenfutter ist allgemein schädlich für Fleischfresser. Es fördert Nieren-, Darm -Probleme, es trocknet das Tier von innen aus. Selbst wenn die Katze sehr viel trinkt, kann sie den Wasserhaushalt niemals ausgleichen, was das Trofu entzieht.
Wenn die Katze extrem viel trinkt, ist das auch kein gutes Zeichen. Nierenprobleme oder Zucker könnten die Ursache sein. In der Natur trinkt die Karte gar nicht. Sie nimmt die Flüssigkeit über ihre Nahrung auf (Mäuse, Kaninchen, etc...).

Nun zum Futter:
Da ich es früher nicht besser wusste, hab ich auch dieses Futter gegeben.
Es ist unter den Trofu auch eins der hochwertigsten. Es ist ohne Getreide, Stärke, Insulin, Zucker und vergleichsweise hat es relativ hohen Anteil an 'Fleisch'. Allerdings ist es schlecht deklariert um welches 'Fleisch' es sich genau handelt. Ob es billige Nebenerzeugnisse sind wie Schnäbel, Füße, Federn... Oder, ob es gutes Muskelfleisch, Herzen etc.. sind.

Also abgesehen davon, dass Trofu ungesund ist und auch nicht gegen Zahnsteinbildung verbeugt, wie fälschlicherweise es verbreitet wird, ist es besser als Felix, Whiskotz, Coshida und was es sonst noch so gibt.

Gegen Zahnstein hilf 1 - 2 mal wöchentlich eine Mahlzeit mit Muskelfleisch zu ersetzen. Damit ist die ZahnReinigung garantiert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2016 6:34 PM MEST

Josera Classic 4 kg, 1er Pack (1 x 4 kg)
Josera Classic 4 kg, 1er Pack (1 x 4 kg)
Wird angeboten von Martens Spezialmix

1.0 von 5 Sternen Zusammensetzung Note 5., 12. Dezember 2014
ich habe das Futter für meinen Tiger nicht gekauft, da ich die Zusammensetzung gelesen hab und der einzigste Grund, warum ich hier nicht die Note 6 vergebe, ist, weil sich der Hersteller wenigstens das Zucker erspart hat.
Getreide an erster Stelle -sprich, am höchsten in der Zusammensetzung, tierische Nebenerzeugnisse sind Abfälle und Kadaver. Wer möchte sowas seinem Liebling zum fressen geben? Kann ich nicht verstehen.
Und nur weil die das, dank Geschmacksverstärken, gerne fressen, heißt das noch nicht, dass es gut ist. Kinder würden am liebsten nur Schocki essen, bis ihnen der Popo zusammenklebt.. aber deswegen ist Schocki noch lange nicht gut als Grundnahrung. *Kopfschüttel*
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2017 2:36 PM MEST

Wunderkerze in Herzform ca. 6cm wondercandle
Wunderkerze in Herzform ca. 6cm wondercandle
Wird angeboten von ViBo Sports

1.0 von 5 Sternen vernichtendes Ergebnis, 10. Oktober 2014
ich habe diese Wunderkerze für die Hochzeit unserer Freunde bestellt. Sie sollte auf die Hochzeitstorte. als es endlich soweit war, haben wir versucht sie anzuzünden, an verschiedenen Stellen, doch das ging nicht. Nicht einmal ein Funke war zu sehen. Von daher ist sogar noch 1 Stern zu viel. Eine totale Enttäuschung und rausgeschmissenes Geld.

Acana 75120 CAT Grasslands 400g
Acana 75120 CAT Grasslands 400g

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Futter, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Acana 75120 CAT Grasslands 400g (Misc.)
ehrlich gesagt, versteh ich die schlechte Bewertung nicht.
Ich habe das Futter zwar nicht über Amazon gekauft aber es ist genau das Selbe, das ich meiner Katze zum fressen gebe. Ich habe es zum ersten Mal ausprobiert und sie ist so scharf drauf, dass ich es ihr streng dosieren muss, da sie sonst keine Grenzen beim fressen kennt. Sie ist normalerweise nicht so verfressen. Aber bei diesem Futter habe ich meine Katze kaum wiedererkannt. Ich habe ihr schon immer sehr hochwertiges Futter gegeben und wollte dieses auch mal ausprobieren. Jetzt nehme ich es als Leckerlie für sie, da es davon auch nur sehr wenig guter Auswahl gibt.

Das Futter hat eine hervorragende Zusammensetzung. Die Stückchen sind relativ groß, dass die Katze gezwungen wird, sie zu kauen und kann es nicht am Stück runter schlingen. Das ist super! Es riecht ganz angenehm. Nicht penetrant. Kackerlies sind auch völlig normal danach. Und man kann es sowohl für Kitten, wie auch für ausgewachsene Katzen nehmen, da es so hochwertig ist.
Das ist eins der besten Futtersorten, die es gibt. Und davon gibt's leider nicht so viele.
'Wildcat - Etosha' ist mit 80 % Fleischanteil, ohne Zucker, chemische Konservierungsstoffe und Lockmittel, auch sehr gut.

Ich kann beide Futter sehr empfehlen.

VERO MODA Damen Regular Fit Top 10104024 HOJA LACE TANK TOP, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Weiß (Snow White)
Wird angeboten von jeans-meile
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Schön, sexy mit Spitze am Rücken, 24. Juni 2014
Das Top ist klasse! Größe fällt eher normal aus. Trage normalerweise zwischen 42 und 44 und in XL passt das sehr gut, sitzt aber dann nicht locker sondern anliegend. Stoff macht einen sehr guten Eindruck und die Spitzen sind nicht so dünn, dass sie gleich reißen, wie viele andere das gerne mal tun.
Es gehört zu meinen absoluten Lieblingsteilen im Kleiderschrank und deshalb möchte ich mir hier nochmal auf Vorrat das selbe bestellen.

s.Oliver Damen Langarmshirt 14.402.39.3310
s.Oliver Damen Langarmshirt 14.402.39.3310

5.0 von 5 Sternen Fällt ein bisschen größer aus, 24. Juni 2014
Dieses Oberteil hab ich bei S.Oliver gekauft und hier nochmal gesucht weil es so toll ist.
ich habe es in Größe 42 gefunden und erst befürchtet dass es evtl etwas zu eng sein wird. Habe Größe zwischen 42 und 44 und doch sitzt es perfekt. Ich liebe es. Es trägt nicht auf, sieht sehr süß aus - ist aber durchsichtig. Unbedingt mit einem Top zu tragen. Es ist ein sehr dünner Stoff, genau richtig für warme Sommertage.
Normalerweise trage ich keine weißen Oberteile, weil ich finde, dass die noch auftragen, aber dieses hier ist super!
Bestelle es hier nochmal denn es ist bei Amazon für 20 Euro zu haben statt 35,- wie bei s.Oliver.

Taste of the wild Rocky Mountain Feline Katzenfutter, 1-er Pack (1 x 2.27 kg)
Taste of the wild Rocky Mountain Feline Katzenfutter, 1-er Pack (1 x 2.27 kg)

1.0 von 5 Sternen Zusammensetzung 6!, 19. Juni 2014
Artgerechtes Futter, mit dieser Zusammensetzung? Fleischmehl, Süßkartoffeln und nochmal Kartoffeln, Fischmehl.... Und das zu dem Preis!?
Wo bitte ist der Fleischanteil? Unsere Tiger sind doch keine Vegetarier!
Werden mit Fettmachern vollgestopft.
Nein, danke!

Applaws Katzentrockenfutter mit Hühnchen, 1er Pack (1 x 2 kg Packung)
Applaws Katzentrockenfutter mit Hühnchen, 1er Pack (1 x 2 kg Packung)

2.0 von 5 Sternen Gibt Schlechteres, zB. Whiskas oder Felix ;-), 19. Juni 2014
Kartoffeln?? Rüben??? Was hat das im Katzenfutter verloren? Und erst recht im angeblich so hochwertigen "premium" Katzenfutter?
Da kenne ich Besseres für meine Katze!

Seite: 1 | 2 | 3