find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Markus Link > Rezensionen

Beiträge von Markus Link

Markus Link "Baerle34"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
[2 Pack] Huawei P8 Lite Schutzfolie, AICEK Touch Kompatibel P8 Lite Displayschutzfolie Panzerglas Displayschutz Screen Protector 9H Hardness Gehärtetem Glas
Wird angeboten von AICEK DE

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 17. Januar 2017
Der Versand ging schnell und die Folie passt genau auf das Smartphone und war leicht anzubringen ganz ohne Luftblasen auf dem Bildschirm.

Book Style Flip Handy Tasche Case Schutz Hülle Foto Schale Motiv Etui für Mobistel Cynus T2 - U4 Design4
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. November 2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche passen auch andere Handys rein als das Mobistel Smartphone z.b Sony Xperia Z3

Savvies Panzerglas für Sony Xperia M4 Aqua Glasfolie Panzerfolie Schutzfolie - Klar, 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

5.0 von 5 Sternen Eine Folie die passt, 26. August 2016
Die Sawies Panzerglasfolie passt perfekt auf das Sony xperia M4 und hält gut aud dem Display vom Sony Xperia M4

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Passt ungenau..., 1. April 2016
Die SmarTec Schutzfolie für das Samsung Galaxy A5 (2016 ) passt ungenau es fehlen einige Millimeter am Rand aber der Rest passt perfekt.

2 x Slabo Panzerschutzfolie Samsung Galaxy A5 (2016) A510F NICHT A5 (SM-A500FU) Panzerfolie Displayschutzfolie Schutzfolie Folie (verkleinerte Folien) "Shockproof" KLAR - unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen Passt fast genau, 31. März 2016
Die Panzerschutzfolie passt fast genau an den Rändern fehlen ein paar mm ,aber das scheint oft vor zu kommen bei den Folien für das Samsung Galaxy A5 (2016) . Die Schutzfolie passt trotzdem genau und bin sehr zufrieden damit.

Samsung Clear View Cover für Galaxy A5 (2016), silber
Samsung Clear View Cover für Galaxy A5 (2016), silber
Wird angeboten von digitalbayshop

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 31. März 2016
Das Clear View Cover Silber passt genau man kann gut die Uhrzeit ablesen.Und das Außencover kann man gut als Spiegel benutzen :-)

Caos
Caos

5.0 von 5 Sternen Einfach zum genießen, 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Caos (MP3-Download)
Musik mit Gefühl und Herz und Leidenschaft,Ich kann Malu für Liebhaber und Fans Spanischer Musik sehr ans Herz legen.Ich Persönlich fühle mich wohl bei der Musik....

Café Britt Espresso Kaffeebohnen von dunkler Schokolade umhüllt, 170g Packung
Café Britt Espresso Kaffeebohnen von dunkler Schokolade umhüllt, 170g Packung

5.0 von 5 Sternen Machen echt süchtig, 1. September 2015
Die Kaffeebohnen mit der dunklen Schokolade machen echt süchtig musste mich direkt zusammenreissen das ich sie nicht auf einmal gefuttert hätte.

Cafe Britt Costa Rica Organic Shade Grown ganze Bohne Kaffee, 908 g Packung
Cafe Britt Costa Rica Organic Shade Grown ganze Bohne Kaffee, 908 g Packung

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker, 1. September 2015
Der Kaffee schmeckt echt lecker die Cafés aus Costa Rica und besonders von den Röstern sind eine Klasse besser als die Europäischen.Ich hatte schon früher erfahrungen mit Cafés aus der Karibik und Mittelamerika (Cafes direkt vonde Röstern dort).

Treasure Avenue Peugeot Schlüsselanhänger verchromt, hohe Qualität, mit Geschenkbox

5.0 von 5 Sternen Wirklich hohe Qualität, 26. August 2015
Ich habe das Produkt gewählt weil ich einen Peugeot Citystar fahre und zum Schlüssel das passende Logo den Löwen dazu brauche.Und zwar in dieser hohen Qualität sieht genau so aus wie beschrieben auf dem Bild.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7