Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für D. Hesse > Rezensionen

Arshiner Kinder Spiezeug Maltafel
Wird angeboten von arshiner

1.0 von 5 Sternen WARNUNG, 5. Oktober 2015
Hallo,
ich habe den Artikel am 01.10.2015 in einem Amazon Blitzangebot erworben. Der Artikel wurde zügig geliefert aber als ich das Paket öffnete traute ich meinen Augen nicht. In dem Paket befand sich zwar die hier abgebildete Maltafel aber die Verpackung war komplett auf Chinesisch. Zudem hat dieses Kinderspielzeug! kein CE-Prüfzeichen. Die CE-Kennzeichnung wurde ursprünglich als Reisepass für den Binnenhandel eingeführt. Dann aber für jedes Spielzeug verpflichtend gemacht. Nach Richtlinie 88/378/EWG ist seit dem 1.Januar 1991 kein Verkauf ohne CE-Kennzeichnung erlaubt. Zum Beispiel müssen die Produkte in Ihrer chemischen Zusammensetzung ungefährlich sein. Auch spielt die Entflammbarkeit eine Rolle. Es gibt zahlreiche Punkte die beachtet werden müssen. Verkäufer ist in dem fall der Händler "Arshiner". Ich habe Amazon bereits über den Vorfall informiert aber der Artikel wird immer noch über Amazon.de vertrieben.

Die Sicherheit der Kinder steht an erster Stelle, in meinen Augen ist es eine Frechheit solche Produkte bei Amazon.de anzubieten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Roba 7562W C4 Treppenhochstuhl SIT UP III weiß, inklusiv Sitzverkleinerer
Roba 7562W C4 Treppenhochstuhl SIT UP III weiß, inklusiv Sitzverkleinerer

4.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, 2. Dezember 2014
Habe den Stuhl im Zuge eines Amazon Blitzangebotes erworben. Der Preis war unverschämt niedrig, da musste ich zuschlagen.

Der Stuhl kam sauber verpackt bei mir an, mithilfe der beiliegenden Aufbauanleitung war dieser auch schnell aufgebaut. Der Aufbau ist für ein normalen Haushaltshandwerker locker zu bewältigen. Die Holzteile sind alle Kinder gerecht verarbeitet. Auch wenn hier und da mal die Lasur unsauber aufgetragen ist, sieht der Stuhl sehr hochwertig aus und ist extrem Stabil.

Ich kann dieses Produkt weiterempfehlen, Preis Leistung ist unübertreffbar. Befestigung und Stand sind in meinem Augen ausreichend sicher.

Philips Avent SCD580/00 Babyphone (Smart Eco Mode, Sternenhimmel-Projektor )
Philips Avent SCD580/00 Babyphone (Smart Eco Mode, Sternenhimmel-Projektor )

1.0 von 5 Sternen Absolutes No-Go - Philips Kundenservice unverschämt, sieht ein Umtausch nicht ein, 27. Mai 2014
Wie schon überall beschriebenhat diesen Babyphone ein Problems. Drückt man einmal kurz (sei es Absicht oder nicht) auf die Talktaste des Babyphones, scheint sich dieses aufzuhängen - zumindest bricht die Verbindung ab. Dies wird nicht angezeigt - nur wenn das Baby schreit und man bemerkt, dass über das Babyphone kein Laut kommt, bemerkt man diesen gravierenden Fehler.

Philips Kundenservice wollte mir klar mach das dieser Fehler einfach durch ein Neustarten des Gerätes behoben werden könne. Die Sicherheit bei diesem Gerät ist nicht gegeben.

Philips bietet mir eine billigere Variante des Modells zum Tausch an. Kundenservice war total unfreundlich, hat sich jetzt seit 14 Tagen nicht gemeldet. Amazon tauschte das Gerät direkt ein und ich bekam ein neue Version dieses Gerätes wo der Fehler behoben wurde .

Parrot Minikit+  Tragbare Bluetooth-basierte Freisprechanlage für Mobiltelefone, Smartphones und Apple iPhone
Parrot Minikit+ Tragbare Bluetooth-basierte Freisprechanlage für Mobiltelefone, Smartphones und Apple iPhone

5.0 von 5 Sternen Ich fassse mich kurz, 9. Dezember 2013
Ganz kurz:

Ich besitze ein iPhone 5s und wurde die Tage von den netten Beamten angehalten und durfte 60 € zahlen für telefonieren am Steuer.
Darauf hin erwarb ich das Parrot Minikit+ und frage mich warum ich das nicht schon vorher gemacht habe ?

Das ganze ist in 2 min eingerichtet und funktioniert tadellos. Das Gerät schaltet sich automatisch ein und aus. Sagt mir wer anruft, verbindet sich automatisch und hat ein Batterielaufzeit von 5-6 Monaten bei normalen Nutzung!

Mittlerweile habe ich noch eins für die Frau bestellt.

Jederzeit wieder !! Super Gerät

US Playing Card Company Bicycle - Pokerkarten Jumbo Index - 100% Kunststoff
US Playing Card Company Bicycle - Pokerkarten Jumbo Index - 100% Kunststoff

3.0 von 5 Sternen Bin mir noch nicht sicher, 9. Dezember 2013
Jeder schwärmt von Plastik Poker Karten. Leider war das erste Set gerade mal 4 Tage im Einsatz schon brach eine Ecke ab ! Ich dachte eigentlich diese Karten würden ewig halten. Ich habe jetzt ein neues Set zugeschickt bekommen und werde mich hier nochmal verewigen wenn die Karten länger halten. Bis dahin

Gruß

Spigen Schutzrahmen für iPhone SE/5S/5 Ultra Hybrid [Air-Cushion Kantenschutztechnologie - Bumper Case] durchsichtige Rückschale und transparenter TPU-Bumper, schwarz [Black SGP10515]

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 9. Dezember 2013
SPIGEN SGP Deutschland ist mein Geheimtipp für Handyhüllen. Mittlerweile besitzt die ganze Familie diese Hüllen und es ging noch nicht eine zurück!.
Ich habe das Handy rum um die Uhr im Betrieb selbst wenn es mal aus der Hand rutscht ist es Optimal geschützt.
Die Hülle ist Super dünn und die durchsichtige Rückseite ist extrem Stabil.

Ich werde nur noch Hüllen von SPIGEN kaufen, da ist jeder Cent gut angelegt.

Gruß

iHarbort® Apple iPad Air Hülle - Prime Ultra Slim PU Leder Tasche Case Etui Sleeve Smart Cover Schutzhülle Hülle für Apple iPad Air (iPad 5 Generation), Mit Sleep / Wake-Up-Funktion, Schwarz
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Überrascht, 9. Dezember 2013
Trotz mein anfänglichen Skepsis wurde ich durchgehend positiv überzeugt. Das Produkt steht dem Original in keinster weise nach. Man merkt zwar das künstliche Leder aber auch nur wenn man genau schaut. Würde es immer wieder kaufen, Verarbeitung und Preis sind super.

Hab das iPad Air Schwarz I erworben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert !, 3. Juli 2013
Ganz klare Kaufempfehlung!
Aus meiner eigenen Erfahrung mit Ersatzdisplay's von Amazon für das iPhone 4 kann ich dieses Produkt Absolut empfehlen! Kein Unterschied zum Original !
Versand und Serbice Super!

Auf [...] gibt es eine passende Video und Bilder Anleitung zum einbau des Display's.

Satina 402 Soft-Creme Plus 75ml
Satina 402 Soft-Creme Plus 75ml

5.0 von 5 Sternen Unverbesserlich, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Satina 402 Soft-Creme Plus 75ml (Badartikel)
Seit Jahren eine der Bestens Cremes. Benutze sie jeden Morgen nach der Gesichts-Reinigung. Duftet angenehm und zieht schnell ein. !

3 x Staubschutz - Kappen Stöpsel Headset Buchse Handy Schmuck für iPhone 4G 4S ,Ipad 2, iPad 3, iPhone 3 Crystal

3.0 von 5 Sternen Spielerei, 3. Juli 2013
Verarbeitung lässt zu Wünschen übrig. Meist Plastik, erfüllt zwar sein Zweck aber verliert nach gewisser Zeit sein halt und Glanz.

Mann sollte es sich zweimal überlegen.

Seite: 1 | 2