Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für S. Bl. > Rezensionen

Beiträge von S. Bl.

S. Bl.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hirschkogel by Andrea Conti 0598528002, Damen Pumps, Schwarz (schwarz), 38 EU (5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 2. Mai 2015
Ich finde den Schuh total schick. Er hat ein bequemes Fußbett, was das Tragen angenehm macht. Die Schnalle auf dem Schuh ist superschick

ORIGINAL WOWERAT 1 Paar Coolmax Ski und Funktions Kniestrümpfe (SKISOCKEN) 39/42,Schwarz-Blau
Wird angeboten von TippTexx24, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen bequeme Socken, 2. Mai 2015
Haben von Anfang an gut gepasst, keine Blasenbildung in den Skistiefeln. Sind nicht runtergerutscht. Und sind bequem. Halten die Füße warm.

Converse AS Ox Seas. Can 121995, Unisex - Erwachsene Sneaker, Türkis (waterfall), EU 37.5 (US 5)

5.0 von 5 Sternen Trendiger Schuh, 18. April 2014
Bei converse weiß man was man mit diesem tollen Schuh hat. Langlebiger und trendiger Schuh! Deshalb immer wieder gerne bestellt!

Jacob Wochenplaner 2012: 2 Seiten pro Woche mit Schulferien und Messeterminen
Jacob Wochenplaner 2012: 2 Seiten pro Woche mit Schulferien und Messeterminen
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr wieder, 18. April 2014
Kein Jahr ohne diesen tollen Kalender der einen das ganze Jahr über mit seinen lustigen Geschichten zum Lachen bringt !

Conni & Co 6: Conni, Mandy und das große Wiedersehen
Conni & Co 6: Conni, Mandy und das große Wiedersehen
von Dagmar Hoßfeld

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 18. April 2014
Bücher von Dagmar Hoßfeld begeistern fast alle Mädels! Nicht nur zum selber lesen gedacht, sondern auch gut zum verschenken geeignet!

Luxus Cocktailkleid, Farbe purple, Gr.34 von Astrapahl
Luxus Cocktailkleid, Farbe purple, Gr.34 von Astrapahl

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 18. April 2014
Dieses Kleid ist gut verarbeitet und sitzt wie angegossen! Die Farbe ist der Knaller ! Und das für so wenig Geld---echt klasse!

ICE-Watch 1715 Unisex Armbanduhr
ICE-Watch 1715 Unisex Armbanduhr

5.0 von 5 Sternen Tolle uhr, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ICE-Watch 1715 Unisex Armbanduhr (Uhr)
Eine Uhr die total angesagt ist und wie immer von Swatch gut verarbeitet ist... Es macht einfach Spaß diese Uhr zu tragen.

Converse AS Slip Can 122465, Unisex - Erwachsene Sneaker, Gelb (lemonade), EU 37.5 (US 5)

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Schuh nicht nur für jugendliche, 18. April 2014
Toller und lang haltender Schuh für wenig Geld! Viel günstiger als im laden! Einfach ein Schnäppchen mit dem man Freude hat....

Laurastar Kalkschutzfilter für Bügelwasser
Laurastar Kalkschutzfilter für Bügelwasser

5.0 von 5 Sternen Wer kein LauraStar besitzt hat selber schuld, 18. April 2014
Dieses ist schon mein zweites Gerät ! Das erste hat 14 jahre bei mehrmaligen Gebrauch in der Woche gehalten! Ich bin einfach nur begeistert wie schnell und leicht Bügeln hiermit ist! Ich würde mir immer wieder ein LauraStar kaufen! Ein Must Have....

Die Vagabundin
Die Vagabundin
von Astrid Fritz

4.0 von 5 Sternen Fesselnde Geschichte, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Vagabundin (Gebundene Ausgabe)
Die Geschichte hat mich gefesselt und ich konnte nicht aufhören zu lesen! Das passiert mir nicht allzu oft bei Büchern !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5