Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für P. Trauer > Rezensionen

Beiträge von P. Trauer

P. Trauer "Y2J"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
WWE - Summerslam 2009
WWE - Summerslam 2009
DVD ~ Big Show

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 13. November 2009
Rezension bezieht sich auf: WWE - Summerslam 2009 (DVD)
August, das bedeutet bei der WWE: Zeit für den SummerSlam!
Zum nun mehr 22sten Mal jährt sich das Sommerspektakel des Jahres, 2009 im Staples Center in Los Angeles.
Viele, mehr oder weniger, interessante Matchpaarungen waren zu erwarten.
Kommen wir direkt zu den Matches:

1. Intercontinental Title Match
Rey Mysterio (c) vs. Dolph Ziggler

Was für ein toller Opener! Ein absolut sehenswertes Aufeinandertreffen der beiden, die Fans wurden sehr gut eingeheizt und gingen toll mit.

*** 3/4

2. MVP vs. Jack Swagger

Nach einer netten vorhergehenden Promo beider Wrestler gab es ein relativ kurzes, aber solides Match.

** 3/4

3. WWE Unified Tag Team Championship Match
Chris Jericho & Big Show (c) vs. Cryme Tyme

Ein durchschnittliches Tag-Team-Match, indem Cryme Tyme meiner Meinung nach die Chance hatte, absolut ernst in der Tag-Team-Division genommen zu werden, falls sie die Titel gewinnen.

** 1/4

4. Kane vs. The Great Khali

Wie zu erwarten, ein schlechtes Match.
Zwei Riesen gegeneinander, das geht bei der WWE sowieso selten gut.

5. Shawn Michaels & Triple H vs. Cody Rhodes & Ted Dibiase

Die Rückkehr der "neuen" DX bei einer Großveranstaltung!
Nachdem sich HHH & HBK im Jahre 2006 zum ersten mal nur zu zweit wiedervereinigt haben, war es 3 Jahre später wieder so weit.
Die Halle war sehr auf Seiten der D-Generation-X, was nicht zu letzt an der spektakulären Kulisse inklusive Feuerwerk lag. Diesen Einzug habe ich definitiv genossen!
Die Matchpaarung war auch im Vorraus sehr interessant aufgebaut, weshalb das Match von vielen erwartet wurde.
Ted Dibiase, Cody Rhodes, HHH & Shawn Michaels haben auf keinen Fall enttäuscht.
Ein schön langes, gut aufgebautes Match mit einem absehbaren Ende.
Nicht schlecht!

***

6. ECW Championship
Christian (c) vs. William Regal

Dieses Match kann man einfach nicht bewerten, da es nach circa 10 Sekunden schon zuende war.
Anstatt Khali gegen Kane zuviel Zeit zu geben, hätte man diesen beiden Kontrahenten ein längeres Titelmatch geben können.

7. WWE Championship
Randy Orton (c) vs. John Cena
Ein sehr chaotisches Match.
Ich möchte nicht zuviel vorwegnehmen, daher kann ich einfach nur sagen, dass mir das Match trotz Dauerschleife sehr gefallen hat. Besonders Randy Orton weiß durch Gestik und auch Mimik immer wieder zu gefallen und wertet das Match fast im Alleingang auf.

*** 1/4

8. World Heavyweight Championship TLC Match
Jeff Hardy (c) vs. CM Punk

Ein gewaltiges Match.
Absoluter Augenschmaus, den man von den beiden SmackDown-Topstars geboten bekommt.
Nette Spots, Dynamik, Emotionen und eine große Überraschung nach dem Match (welche grandios umgesetzt wurde, Lob an das Creative-Team).
Das beste Match des Abends und Höhepunkt der grandiosen Fehde!

****

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nette Scheibe, 7. November 2009
Seitdem ich das Snippet gehört habe, konnte ich es kaum erwarten, das Album zu haben.
Was mir besonders gefällt ist ein endlich wieder harter B-Tight, Mok, der sich deutlich verbessert hat (!) und die Beats (BesteBeats & Beatight haben produziert). Auf der Standard-CD sind alle aktuellen Sekte-Member vertreten, auf der Premium-CD wurden auch alte Mitglieder (wie Vokalmatador, Calle usw.) gefeaturet. Auch Alpa Gun weiß sehr zu gefallen!
Sehr zu empfehlendes Album, kaufen kaufen kaufen!

WWE - Judgment Day 2009
WWE - Judgment Day 2009
DVD ~ Randy Orton
Wird angeboten von cook29

4.0 von 5 Sternen Der vorläufig letzte Judgment Day in den nächsten Jahren..., 3. November 2009
Rezension bezieht sich auf: WWE - Judgment Day 2009 (DVD)
... ist für meinen Geschmack mehr oder weniger gelungen.
Diese Veranstaltung lebt vom reinen Wrestling und kommt ohne jegliches Gimmick-Match aus, was mich in keinster Weise vom Kauf abgehalten hat, da mich die Matchansetzungen größtenteils interessiert haben.
Kommen wir zu den Matches.

- CM Punk vs. Umaga
Dieses Aufeinandertreffen ist ein durchschnittlicher, nicht weiter erwähnenswerter Opener.
CM Punk tritt in seiner Heimatstadt Chicago auf.

- Christian © vs. Jack Swagger (ECW Championship)
Die, zu dieser Zeit, beiden Top-Stars der ECW präsentieren den Fans ein nettes Match.
Ich habe mich auf jeden Fall sehr unterhalten gefühlt.
** 3/4

- Shelton Benjamin (w/ Charlie Haas) vs. John Morrison
Zwei große Talente trafen hier aufeinander, schöpften jedoch nicht ihr können aus.
Ein Match von etwas kürzerer Dauer... solide: nicht mehr, nicht weniger
** 1/2

- Rey Mysterio © vs. Chris Jericho (Intercontinental Championship)
Wohl das Match des Abends. Absolut toll, die beiden harmonieren super im Ring.
Einige nette Spots und keinerlei Langeweile, Kaufgrund Nummer 1!
*** 3/4

- Randy Orton © vs. Batista (WWE Championship)
Schwacher Kampf. Randy Orton holt zwar noch das beste aus Batista heraus, dass ich mich aber ein paar Stunden nach dem Schauen gerade so ans Finish erinnern kann, sollte wohl alles sagen.

- John Cena vs. Big Show
Für mich das schlechteste Aufeinandertreffen der Veranstaltung.
John Cena vs. Big Show reloaded, und es geht noch schlechter als die Matches zur SmackDown-Zeit.
Einschläfernd, alles schon gesehen, lahm.
* 1/2

- Edge © vs. Jeff Hardy (World Heavyweight Championship)
Das ist der zweite Kaufgrund! Sehr ansehnliches Match der beiden Stars, auch mit einigen tollen Spots, ein Augenschmaus diese beiden wrestlen zu sehen! Dynamik, Technik, Spannung - alles ist dabei!
*** 1/2

FAZIT
Diese Veranstaltung ist Durchschnitt, trotzdem gibt es von mir statt 3 Sterne einen Extra-Stern dazu, weil man wirklich 2 Top-Matches zu sehen bekommt, dazu ein paar solide Fights.

P.S.: Meiner Meinung nach das beste WWE-Cover 2009! :)

WWE - Wrestlemania 24 (3 DVDs, limitierte Tinbox) [Limited Edition]
WWE - Wrestlemania 24 (3 DVDs, limitierte Tinbox) [Limited Edition]
DVD ~ Batista

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Pflichtkauf für jeden Wrestling-Fan..., 10. Oktober 2009
Diese, 3 DVDs beinhaltende, Special Edition der 24sten Ausgabe von Wrestlemania sollte sich niemand entgehen lassen. Dies ist eine sehr edle Metallbox mit einigen Specials, die Veranstaltung selbst ist ein Riesenspektakel. Entrance-Feuerwerke wie zu Silvester, die Besonderheit, dass das Ereignis in einem offenen Stadion stattfindet, das beste Money in the Bank-Match bisher -> das alles macht diese Wrestlemania zu einer der besten in 24 Jahren. Es gab kaum Momente wo ich Langeweile hatte, es ist einfach eine rundum gelungene Veranstaltung! Ein einziger Grund sich diese Box zuzulegen ist eigentlich der Abschied von Ric Flair. Das toll aufgebaute Abschiedsmatch gegen Shawn Michaels sowie die 1-stündige Rede zur Aufnahme in die Hall of Fame machen diese Box zu etwas ganz Besonderem.
Unbedingt zulegen, liebe Wrestling-Fans!

WWE - No Way Out 2006
WWE - No Way Out 2006
DVD ~ Randy Orton

5.0 von 5 Sternen Toller PPV ohne Totalausfall, 4. September 2009
Rezension bezieht sich auf: WWE - No Way Out 2006 (DVD)
1)Cruiserweight-Championship
Sehr guter Opener! Dynamisches Match der 9 Leichtgewichte mit Super-Aktionen aber vorhersehbarem Gewinner.

2)Matt Hardy und Tatanka vs. MNM
Durchschnittliches Match, die erwarteten Publikumsreaktionen gegenüber Tatanka blieben auch aus.

3)Lashley vs. JBL
Recht lahmes Aufeinandertreffen mit Eingreifen von Finlay.

4)Chris Benoit vs. Booker T
Sehr gutes Match mit langem Drumherum, technisch super.

5)Rey Mysterio vs. Randy Orton
Ein, wie ich finde, tolles Aufeinandertreffen mit einem Orton, der den Heel zu dieser Zeit perfekt verkörperte.
Hier geht es um die Teilnahme bei WrestleMania 22.

6)Kurt Angle vs. Undertaker
Ein grandioses Match zweier Kontrahenten, die um den Schwergewichtstitel kämpfen und zeigen was sie im Ring können. Bestes Match des Abends und mein eigentlicher Kaufgrund.

Zusammengefasst ist NO WAY OUT 2006 eine sehenswerte Großveranstaltung, zumal es 2006 ein reiner SmackDown-PPV war, d.h. kein Auftreten der anderen Brands. Einzige Makel sind zum einen die recht stillen Zuschauer, die sogar im Main-Event nicht großartig Lärm machten, außer beim Entrance des Undertakers. Zum anderen muss man die Extras kritisieren, da man bis auf 3 kurze Backstage-Sequenzen keinen Bonus zu sehen bekommt.

I Luv Money Sampler Vol.2
I Luv Money Sampler Vol.2
Wird angeboten von beatillz mailorder

4.0 von 5 Sternen Guter Sampler..., 2. September 2009
Rezension bezieht sich auf: I Luv Money Sampler Vol.2 (Audio CD)
...jedoch bin ich von 2 Sachen enttäuscht:
- Orgi holt immer wieder Murdoch, diesen talentlosen Lappen, auf seine Alben!?
- Das "Booklet" ist leider sehr dürftig.

Aber es gibt auch positives zu berichten.
Zum einen ist besonders Orgi in guter Form, einige gute Lacher sind vorprogrammiert. Zum anderen bin ich besonders erfreut, dass Hollywood Hank auf 2 Tracks vertreten ist und dort selbstverständlich alle anderen in den Schatten stellt ("Es gibt kein Battle 3", "ILM Collabo"). Auch Bass Sultan Hengzt überzeugt mich.

Alles in allem eine Kaufempfehlung!

WWE Smackdown 5 - Here comes the Pain
WWE Smackdown 5 - Here comes the Pain

5.0 von 5 Sternen Das beste Spiel der Reihe !!!, 27. August 2009
Wer ein gutes Wrestling-Spiel für seine Playstation 2 sucht, ist bei "SmackDown!: Here comes the pain" genau richtig.

Was macht dieses Spiel zum besten der Reihe?
+ Engine, die noch heute verwendet wird
+ Das größte Roster überhaupt
+ Tolle Grafik, absolut der damaligen Zeit voraus und immernoch völlig zeitgemäß
+ Motivierender Storymodus
+ Riesige Ansammlung von Matchtypen und Schauplätzen

Viele Argumente, die das Spiel zum besten der Serie macht, ich denke nicht dass sich das in den restlichen Veröffentlichungen für die PS2 ändern wird. Alleine diese Masse an verfügbaren Wrestlern, darunter sehr viele hochkarätige Main-Eventer, die es durch ihren relativ kurzen Aufenthalt in der WWE teilweise nur auf dieses Spiel geschafft haben (Goldberg, Lesnar zum zweiten und letzten Mal...) und auch die damals neu eingeführten Legenden (wie Ted Dibiase, Sgt. Slaughter ...) sind spielbar.

Jackpot
Jackpot

5.0 von 5 Sternen Der neue Hit von Tony D..., 23. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Jackpot (MP3-Download)
... hält was er verspricht. Unterhaltung auf relativ niedrigem Niveau, was anderes erwartet man als Tony D-Fan auch nicht. Ein toller Beat untermalt die Zocker-Fantasien von Tony, ein unterhaltsames Video gibt es auch bereits -> Top-Single!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2009 8:06 PM MEST

Pro Evolution Soccer 2009 [Platinum]
Pro Evolution Soccer 2009 [Platinum]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen So viele negative Meinungen ..., 5. August 2009
Dabei bin ich nach einem Tag Spielzeit sehr zufrieden mit dem Spiel!
Natürlich regen sich manche Spieler auf, dass zu wenig geändert wurde, doch das seh ich ganz anders.

Positive Veränderungen:
-> Das Dribbling findet nun deutlich enger am Ball statt, d.h. bei Laufwegsänderungen lässt der Spieler, bei vorausgesetzten Dribbling-Fähigkeiten, den Ball deutlich weniger stark wegprallen, somit ist eine bessere Ballkontrolle möglich.
-> Reichlich neue Spielergesichter und -frisuren wurden hinzugefügt.
-> Netter "Werde zur Legende"-Modus.
-> modernisiertes und übersichtlicheres Menü

Negative Veränderungen:
-> Die Kommentatoren haben nur wenige neue Sprüche, die mir aufgefallen sind.

Also alles in allem gefällt mir der neuste Teil der PES-Reihe sehr gut, schade dass ich ihn jetzt erst, kurz vor Release der 2010-Version, spielen darf!

Im Fadenkreuz
Im Fadenkreuz

5.0 von 5 Sternen Für meinen Geschmack toll!, 6. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Im Fadenkreuz (Audio CD)
Natürlich kritisieren viele, dass auf diesem Album kein Psychokore vertreten ist, aber allein vom inhaltlichen Aspekt her ist das Album geil! Das Trio Blokkmonsta, Schwartz und Uzi rappt über die Hintergründe und Geschehnisse, die durch ihre teilweise mittlerweile verbotenen Alben und diversen Tracks, wie der Morddrohung an Monika Griefahn, verursacht worden sind.
Wahre Worte werden hier preisgegeben, das Trio harmoniert und der musikalische Aspekt geht definitiv nicht unter.
Features kommen von B-Tight, Frauenarzt, MC Basstard, Dr. Jekyll, Faustus u.a.!

Absolut empfehlenswert für Interessierte, zumal dieses Album eine willkommene Abwechslung zum "Einheitsbrei" der vorigen Alben darstellt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6