Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für icke > Rezensionen

Hama Kfz-Adapter ISO für BMW
Hama Kfz-Adapter ISO für BMW
Wird angeboten von BEST4CARS

4.0 von 5 Sternen es erfüllt gut seinen Zweck ;), 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Kfz-Adapter ISO für BMW (Zubehör)
Der Verbinder ist gut und erfüllt seinen Zweck.
Nur ein normales Kabel ist solang das ich ein Radio problemlos anschließen kann.An einem neueren Radio sind auch Kabel dran,wozu brauch ich dann nochmal einen Adapter dessen Kabel geschätzt nochmal 20cm lang sind?
In einem Platzwunder wie der BMW e46 nun mal ist,kann es verdammt schwer werden soviel Kabelsalat dann unter zu bekommen.
Etwas kürzer wäre nett gewesen ;)

Dietz 16064 Radioblende 3er E46 Professional
Dietz 16064 Radioblende 3er E46 Professional
Wird angeboten von Hirsch-Ille

2.0 von 5 Sternen naja in der Not frisst der Teufel Fliegen, 16. Dezember 2013
Ich wollte in meinen BMW e46 2002er Baujahr das original Radio tauschen und habe mir diese Blende gekauft.
Die untere Leiste von der Radioblende ist viel zu dünn (beim Einbau des Eibaurahmens gebrochen) dafür die obere zu dick.
Dadurch sitzt das Radio optisch viel zu tief in der Blende.
Es passt an die dafür vorgesehene Stelle (Löcher und Maße passen),nur es passt halt optisch nicht ganz überein.
Ich lasse es jetzt erstmal so,es erfüllt auch leicht lediert seinen Zweck

mumbi KFZ Lüftungsgitter Halterung Samsung Galaxy S4 Active Vent Mount 4 Kugelgelenk Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Super, 17. November 2013
Man kann wirklich sehr viel verstellen sodass mein "Samsung S4 Active" auch sehr gut passt und nix wackelt.
Hält im BMW e46 und man bekommt es auch ohne das etwas zerbricht wieder ab

Suncase Flipstyle Ledertasche für das Samsung S4 Active i9295 in schwarz
Suncase Flipstyle Ledertasche für das Samsung S4 Active i9295 in schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 17. November 2013
Die Tasche passt sehr gut für das "Samsung S4 Active"
Das einzige Manko, es ist kein Loch in der Hülle um das Handy im geschlossenen Zustand zu laden.
Aber es ist bei genauerer Betrachtung auch im Bild erkennbar.
Sonst kann ich nix negatives sagen.
Es hat bisher auch einige Wochen auf der Baustelle tadellos überstanden

Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen, weiß
Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen, weiß
Wird angeboten von Lucky-Kitty

1.0 von 5 Sternen Typisch Frau, 19. Juni 2011
Meine Freundin hat dieses Teil für unsere 2 Katzen bestellt. Sie findet ihn halt hübsch.
Ich finde den Brunnen unnütz. Die Reinigung ist zwar recht einfach (zumindest die Keramik) müsste aber am besten täglich ausgeführt werden und richtig sauber bekommt man weder Pumpe noch Schlauch. Es sei denn man plant jedesmal dafür min. ne halbe Std. ein.
In dem Wasser sammelt sich sehr schnell Staub und Katzenhaare welche dann auch die Pumpe verstopfen.
Das ist auch schon das nächste Thema. Denn ist diese verstopft und fördert kein Wasser mehr, hat die Katze auch nix zu saufen.
Es gibt keine offene Stelle um an das Wasser zu kommen.
Ich bin davon ausgegangen das das komplette Wasser unten bei der Öffnung erreichbar ist.
Das ist aber nur möglich wenn die Schüssel komplett mit Wasser gefüllt ist.Also am besten wie gewohnt noch Näpfe hinstellen.
Dann kann ich mir den Brunnen auch sparen.
Es ist wirklich einfacher Schüsseln auszuspülen und vorallem richtig zu reinigen als die Teile des Brunnens.
Und unsere Katzen benutzen ihn auch nicht öfter.
Aufwand und Nutzen steht für mich in keiner Relation.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2011 7:15 PM MEST

Sony MDR-EX 71 SL Kopfhörer schwarz
Sony MDR-EX 71 SL Kopfhörer schwarz

2.0 von 5 Sternen Super klang,das war es dann aber auch, 8. Januar 2011
Der Klang ist echt klasse aber das hört dann auch mit den positiven Dingen auf.
Irgendwann geht die silberne "Verkleidung" ab wo der rechte und linke Kopfhörer abzweigen.
Darunter sieht man,dass diese nur verdrillt sind und bei Zug auch leicht abreissen können.
Jetzt wurde mir auch klar warum schon seit längerer Zeit nur noch eine Seite funktionierte.
So eine unterirdische Verarbeitung habe ich bei Sony noch nie gesehen....

Kerbl Crackle Jeans 53cm
Kerbl Crackle Jeans 53cm

4.0 von 5 Sternen Schön an zu sehen, 5. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Crackle Jeans 53cm (Misc.)
Also mir hat die Jeans besser gefallen als den Katzen.
Ich glaube das Geraschel kann einem auch irgendwann auf die Nerven gehen.

Wiha Wiha SoftFinish electric Schlitz/Phillips Schraubendrehersatz, 7-tlg. (320N K7)

5.0 von 5 Sternen Bestens, 5. Dezember 2010
Ich bin Elektroinstallateur und finde das bisher die besten isolierten Schraubenzieher.
Man sollte allerdings beachten,die großen Schlitzschraubenzieher laufen vorn nicht spitz zu.
Sie sind nahezu nur für Linsenkopf-Maschinenschrauben einsetzbar.

Konstsmide 1243-103 LED Lichtervorhang mit 7 Sternen / für Außen (IP44) / VDE geprüft / 24V Außentrafo / 35 warm weiße Dioden / transparentes Kabel

4.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 5. Dezember 2010
Für innen seh ich bei dem Vorhang keine Probleme.
Aussen fühlt er sich geschützt bstimmt auch über jahre wohl.Ist halt IP44 spritzwassergeschützt und mehr leider nicht.
Also möglichst nicht an der Wetterseite anbringen.
Sieht toll aus und leicht an zu bringen.
Man muss auch nix zusammenbauen oder ähnliches.
Kann es nur weiterempfehlen

Sternenvorhang 1 großer 70 kleine Sterne
Sternenvorhang 1 großer 70 kleine Sterne
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 7. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Sternenvorhang 1 großer 70 kleine Sterne
Nach dem auspacken muss man auch noch basteln und die Plastiksterne über die Lämpchen stecken. Dabei halten dann manche nicht oder es kann auch passieren das eine Birne mal kaputt geht. Liegen ja Ersatzbirnchen bei. Allerdings gehen manche schon von Haus aus nicht.
Nach ein paar Tagen gingen immer weniger Lampen. Selbst der große Stern hat deutlich gelitten.
Also wieder zurück geschickt und um Ersatz gebeten. Dieser war miserabel verpackt-schon einiges zerbrochen und durch die Verpackung gespießt.
Dieser Artikel bzw Anbieter hat eigentlich nicht mal einen Stern in der Bewertung verdient
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2010 5:13 PM CET

Seite: 1 | 2