Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Odessa > Rezensionen

Beiträge von Odessa
Top-Rezensenten Rang: 7.520.218

Odessa "Ohne Krimi geh ich nie ins Bett." (Salzgitter)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Logitech G402 Hyperion Fury FPS Gaming Mouse (mit 8 programmierbaren Tasten, USB) schwarz

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 12. Juli 2016
Vorweg: Ich bin kein Gamer und habe mich mit entsprechendem Equipment noch nicht beschäftigt. Allerdings: Mit dieser Maus kann man gelegentlich nicht klicken. Das Kabel verklemmt sich unter den spitz zulaufenen Tasten. Design: super / Funktion: -5 (in
Anbetracht des Preises). Alle anderen Funktionen kann ich nicht beurteilen. Es gibt allerdings die Möglichkeit, alles über eine Software, die man herunterladen muss, noch einzustellen und anzupassen. Ich benötige davon nichts. Ich wollte nur eine gut in der Hand liegende, zuverlässig funktionierende Maus.

Auslaufhahn aus Chrom für Regenspeicher von Garantia inkl. Teflonband, 3/4 Zoll
Auslaufhahn aus Chrom für Regenspeicher von Garantia inkl. Teflonband, 3/4 Zoll
Wird angeboten von online-gartencenter

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 29. März 2016
Nach vielen Kämpfen mit Kunststoffwasserhähnen wollte ich mir mal was "schönes" gönnen. Es war sehr einfach, den Hahn einzuschrauben und obwohl ich mich ziehmlich stümperhaft angestellt habe mit dem Abdichten hält der Hahn dicht und spendet mir das ganze Jahr über Gieswasser aus meiner schönen Tonne. Er hat einen Einsatz der das Wasser zudem filtert, sodass gröberer Schmutz (falls vorhanden) nicht mit ausläuft.

Schöner Wohnen Vliestapete mit Glitter Tapete floral modern 10,05 m x 0,53 m beige creme metallic Made in Germany 943592 94359-2
Wird angeboten von Billigerluxus (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Tapete, 29. März 2016
Die Tapete lies sich leicht verarbeiten und sieht an der Wand sehr schön aus. Beim Auspacken hat sie sehr künstlich gerochen. Ich habe die Tapete im Hausflur wo mir kein Geruch auffällt. Ich weiß nicht, ob das in Wohnräumen störend wäre. Aber evtl. verfliegt es auch schnell.

TOM TAILOR 580326 Sitzkissen Dove hellgrau / 40 x 40
TOM TAILOR 580326 Sitzkissen Dove hellgrau / 40 x 40

2.0 von 5 Sternen keine gute Qualität, 29. März 2016
hier bezahlt man mehr für den Namen als für die Qualität. Die Kissen sind genau so schnell durchgesessen wie ein Billigstprodukt und bei einigen Kissen gehen die Steppnähte auf. Der Stoff selbst ist leinenartig und so wie erwartet. Die Kissen passen farblich und von der Struktur sehr gut zu meinen Stühlen aber - wie gesagt - sind halt schon durchgesessen. Man könnte sich genau so gut eine zeitung unterlegen.

Rosenstein & Söhne Joghurt-Maker für frischen Joghurt
Rosenstein & Söhne Joghurt-Maker für frischen Joghurt
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 29. März 2016
Mein 1. Versuch: ich habe mir Joghurt-Kulturen gekauft und entsprechend der Beratung der Verkäuferin (1 Messerspitze auf 1 Liter Milch) angewandt. Billige Noname-H-Milch mit 1,5 % Fett geimpft und in den Behälter gestellt. Die rechteckige Verpackung musste etwas gedrückt werden beim Einsetzen (die quadratischen Packungen passen problemlos), aber es geht. Einen Schalter hat die Maschine nicht (wozu auch, es gibt nur Ein oder Aus), also abends Stecker rein und morgens Müsli mit Joghurt genießen. Ich war begeistert. Der Joghurt ist nicht sehr fest aber wunderbar mild im Geschmack und für Müsli oder Mixgetränke bestens geeignet. Schmeckt mir sehr gut. Ich esse inzwischen fast alles mit Joghurt :-)). Eine Reinigung allenfalls des Deckels (weil sich hier Kondenswasser bilde) nötig wenn man achtsam ist und nicht kleckert. Ab und zu kann man auch bequem den Behälter auswischen. Mein Joghurt mit Biofrischmilch hat mir allerdings nicht so gut geschmeckt. Ich teste weiter.

Gummimatten Skoda Fabia II (Typ 54) ab 2007 Original Qualitaet Gummi Fussmatten 4-teilig schwarz NEU
Wird angeboten von khteile - Automatten in Original Qualität

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich wollte, 4. Januar 2016
Es handelt sich hier um Gummimatten für den Fabia II. Sie passen und riechen auch kaum nach Gummi. Perfekt. Es tut was es soll. Findet man heutzutage ja kaum noch, daher *****

WMF 0630646030 Kult Milchaufschäumer, Edelstahl Rostfrei, mattiert, 35 x Ø 5,5 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. Januar 2016
Nachdem ich von einigen batteriebetriebenen Schaumschlägern immer wieder enttäuscht wurde, habe ich mich zu dem Kauf dieses manuellen Gerätes entschieden. Der beste Milchaufschäumer den ich bisher hatte. Ich erwärme die Milch kurz in der Mikrowelle und beginne dann zu quirlen. Innerhalb 1 Minute hat man sehr schönen und auch stabilen Schaum. Natürlich nicht zu vergleichen mit dem künstlichen, fast schneidbaren Schaum, den es in einigen Geschäften gibt, aber wer sich so ein Teil kauft hat sicher andere Ansprüche an seinen Kaffee. Ich benutze den Quirl eigentlich nur am WE. Aber bisher habe ich noch keine Abnutzungserscheinungen bemerkt. Und selbst wenn.. für den Preis kann man sich auch noch mal einen leisten. Vor allem, wenn man weiß, dass er funktioniert.

Niederegger Marzipan Cappuccino
Niederegger Marzipan Cappuccino
Wird angeboten von PMI Trading

1.0 von 5 Sternen Wiederlich, 19. November 2015
Habe mich auf einen leckeren süßen Cappuccino mit Marzipangeschmack gefreut. Dieses Getränk riecht streng nach Bittermandelaroma und ist spei-bitter. Ich habs nach drei Schlucken weggegossen. Nicht zu trinken. Schade für das Geld.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen macht genau was es soll, 2. Oktober 2015
Halterung mit Saugnapf der mittels Hebel festgesaugt wird. Zusätzliche Sicherung mit einem Fuß auf dem Cockpit. Bisher hält es bombenfest. Einziger Makel: Die Halterung lässt sich drehen, aber leider nur in mittels Zahnräder die so grob verzahnt sind dass eine für mich optimale Stellung nicht möglich ist. Entweder ist es zu weit gedreht oder nicht weit genug. Aber das verhindert nicht die Nutzung, es ist halt nicht optimal :-)

Nickituch - Halstuch mit grafischem Muster auf Rosa
Nickituch - Halstuch mit grafischem Muster auf Rosa
Wird angeboten von LOVEYOUVERYMUCH

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 26. August 2015
Die Farbkombination gefällt mir sehr allerdings ist das Muster etwas plump. Es handelt sich auch nicht um ein Seidentuch sondern um Viskose. Trotzdem ein nettes Assesoir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7