Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Steff > Rezensionen

Beiträge von Steff

Steff

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Foneso Bluetooth Selfie Stick mit Stativ für Smartphone, Kamera Rosa
Foneso Bluetooth Selfie Stick mit Stativ für Smartphone, Kamera Rosa
Wird angeboten von AresparkDirect EU

5.0 von 5 Sternen toll!, 26. Juli 2016
mein erster Selfie Stick. macht was er soll. Funktioniert bisher problemlos mit meinem Iphone 5s. Bin sehr zufrieden damit und kann diesen Stick mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Microsoft LifeCam HD-3000 (Webcam, Skype zertifiziert)
Microsoft LifeCam HD-3000 (Webcam, Skype zertifiziert)

5.0 von 5 Sternen LifeCam, 26. Juli 2016
Mein Laptop hat zwar eine Kamera integriert, allerdings ist die Bildausgabe dort kopfüber. Das ist natürlich schlecht, wenn man zb skypen möchte, somit hab ich mir diese Cam bestellt. Sie kam schnell und gut verpackt an.
Installation ist sehr einfach, somit lief sie schnell und problemlos. Liefert ein sehr gutes Bild auch bei nicht so guten Lichtverhältnissen. Top Preis-Leistungsverhältnis würde ich sagen. Lässt sich auch gut am Laptop "befestigen". Ich bin sehr zufrieden.

Abus Unisex - Kinder Fahrradhelm Scraper v.2, rose love, 48-55 cm, 37276-6
Abus Unisex - Kinder Fahrradhelm Scraper v.2, rose love, 48-55 cm, 37276-6

5.0 von 5 Sternen Super Helm, 15. Juni 2016
Sehr schöner Helm. Er fühlt sich sehr gut verarbeitet an und sieht toll aus. Ist nicht kitschig, so dass er auch länger getragen werden kann. Größe lässt sich einfach und schnell verstellen. Schön ist es auch wie das Polster am Verschluss angebracht ist (mit kleinem Klettpunkt). So kann es nicht verrutschen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Seifenblasen, 15. Juni 2016
Habe sie als Überraschung beim Topfschlagen gekauft. Jedes Kind liebt Seifenblasen. Somit war die Freude darüber sehr groß. Gute Seifenblasenflüssigkeit. Machen also viele Blasen. Bin sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Juni 2016
Die Taschen kamen beim Kindergeburtstag für 4-Jährige super an. Keines der Kinder wollte sie mehr aus der Hand legen. Sie sind sehr schön verarbeitet.

Happy Cherry Baby Kleinkind Kinder Mädchen Einteiliger Süßer Badeanzug -mit Schleife Blumen Motiv Rosa(100-110)

5.0 von 5 Sternen Sehr süßer Badeanzug, 15. Juni 2016
Er passt sehr gut. Fällt also weder zu groß noch zu klein aus.
Sieht auf den ersten Blick gut verarbeitet aus. Das erste Waschen hat er auch problemlos überstanden. Mehr kann auch noch nicht sagen, da er noch nicht zum Baden getragen wurde.

Wilton Party Kuchenform, Pony
Wilton Party Kuchenform, Pony

5.0 von 5 Sternen Tolle Kuchenform, 15. Juni 2016
Habe diese Form für den 4. Geburtstag meiner Tochter gekauft, da sie gerade total auf Pferde steht. Der Kuchen war ein Hit. Er kam sehr einfach aus der Gorm heraus, einfach einfetten und fertig. Ich bin sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

KHW Rutschteller Spider, farblich sortiert
KHW Rutschteller Spider, farblich sortiert
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

5.0 von 5 Sternen einfach super!, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: KHW Rodel (Ausrüstung)
Habe den Rutschteller für meine 3-jährige Tochter bestellt. Er ist recht groß, aber sie kommt damit zurecht. Außerdem kann er einen Schlitten gut ersetzen, vorn ein Zugband ran und das kann man sein Kind auch ganz bequem ziehen. So kommen wir im Winter sicher und ohne Motzen in die Kita (laufen immer) Also auf jeden Fall zu empfehlen!

Fujifilm Instax Mini 8 Kamera Zubehör Sets (Included: Instax Mini 8 Kameratasche Gehäuse Taschen/Nahlinse Mit Spiegel/Dekorative Aufkleber Für Filme/Dekorative Fotorahmen)

4.0 von 5 Sternen sehr schön, aber..., 18. Mai 2016
das Zubehör-Set ist sehr toll! Es hat alles was man braucht um seinen Bilder mehr Charme zu verleihen. Einen Punkt abzug gibt es, weil das Fotoalbum und die Tasche recht doll ausdünsten, aber das geht sicher auch noch vorbei. Am besten ist der Selfi-Spiegel. Mit dem Häschen vorn dran, kann man auch kleine Kinder dazu bewegen lange genug in die Kamera zu lächeln. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

[Apple MFi zertifiziert] Syncwire Ladekabel Lightning zu USB Kabel Nylon - Lebenslange Garantieserie - 6.5 ft / 2m für iPhone 6s 6 Plus 6 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5, iPod Nano 7 - Space Grau
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Kabel, 18. Mai 2016
Es wirkt sehr stabil, sieht nett aus und macht was es soll, mein iPhone laden. Also ein sehr gutes Kabel zu einem angemessenen Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20