find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Steff > Rezensionen

Beiträge von Steff

Steff

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Clatronic ST 3477 Sandwichtoaster, schwarz
Clatronic ST 3477 Sandwichtoaster, schwarz

5.0 von 5 Sternen mit Trick 17 super!, 26. August 2016
Also er macht was er soll. Funktioniert problemlos, da sich die Reinigung ja meistens schwierig gestaltet, wenn der Käse überall hin läuft, habe ich glücklicher Weise in den Rezesionen eine Tipp gelesen. Backpapier!!! da muss man nix sauber machen. es verklebt nix, man muss nichts herauskratzen einfach toll! Somit sieht der Sandwichtoaster nach mehrmaliger Nutzung aus wie neu. Bin begeistert und freue mich über leckere, warme Sandwiches

Duractron 3Pack Nylon Lightning USB Kabel Ladekabel Datenkabel mit Aluminum Kopf für iPhone 6/6 Plus, 6s/6s Plus, 5/5c/5s/SE, iPad & iPod-Geräte (Silberweiß)

5.0 von 5 Sternen gute, stabile Kabel, 26. August 2016
Da ich mein Kabel immer in der Handtasche habe, leidet es doch schnell und da ist so ein Kabelbruch nur eine Frage der Zeit. Diese Kabel wirken sehr stabil. Praktisch ist auch ein 3er Pack, da ich gern was vergesse und so hab ich immer und überall ein Kabel und meinem Handy geht nie der Saft aus.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Knöpfe für Kinder RUND, Punkte,Karo und UNI Farben Knopf Kinderknöpfe Bunt Mix Scrapbooking Mischung 11-15 mm zu 100 Stück (Farbauswahl ist leider nicht möglich)
Wird angeboten von Linayo Handcrafted Jewelry

5.0 von 5 Sternen Schöne Knöpfe, schöne Mischung, 26. August 2016
Bin sehr zufrieden mit der Zusammenstellung. Die Knöpfe sind wie beschrieben, haben eine gute Qualität.
Ich nehme sie zum Basteln.

Duschhaube CUPCAKE - Für mehr Spaß unter der Dusche!
Duschhaube CUPCAKE - Für mehr Spaß unter der Dusche!
Wird angeboten von Mr.Giggelz...einfach crazy

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 26. August 2016
Es ist halt eine Duschhaube. Sie macht was sie soll, sie hält die Haare trocken, dabei sieht sie sehr witzig aus. So kann ich auch prima "Duschen ohne Haare"
Mein Kind nutzt sie dann auch gern mal zum Verkleiden oder zum Baden, obwohl sie dann trotzdem die Haare wäscht, aber sie findet sie auch toll.
Schnelle Lieferung, riecht am Anfang etwas nach Luftmatratze, fand es aber nicht weiter störend.

Arendo - wasserdichte Fahrradhalterung für Apple iPhone SE mit Trageband | Fahrrad Case/Tasche | Handy/Smartphone-Halterung | einfache Bedienung | sichere Befestigung | optimal geeignet für Bike Navigation | passend für alle Fahrradtypen und Lenker
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen SUPER, 26. August 2016
Einfache Montage, wirkt sehr stabil, Bedienung ist weiterhin gut möglich.
Ich fahre viel Fahrrad, da dann auch ab und an mal das Handy klingelt und man ja die Handy frei braucht, ist eine Fahrradhalterung sehr nützlich. Ich hab immer einen Blick drauf, kann es zur Not auch schnell und unkompliziert bedienen ohne zu doll abgelenkt zu sein. Man kann ein Ladekabel oder Headset anschließen. Die Hülle ist wasserdicht, auch wenn es mal richtig doll regnet, bleibt das Handy trocken.
Die halterung ist robust, also kann man da auch mal durchs Gelände fahren. Wenn man Fotos machen möchte, muss man die Hülle nicht extra abnehmen. Super Preis-Leistungsverhältnis. Definitiv empfehlenswert

Babyliss Pro Miracurl Steamtech Lockenmaschine
Babyliss Pro Miracurl Steamtech Lockenmaschine

5.0 von 5 Sternen Toll, wenn man den Dreh raus hat, 26. August 2016
Ich wollte mir für eine Hochzeit ein paar Locken machen, da das mit einem Lockenstab recht umständlich ist, bin ich auf den miracurl aufmerksam geworden. Ich habe sehr lange und schwere Haare, wo sich Locken schnell aushängen, deshalb mit Dampf (beim Bügeleisen ist Dampf ja auch hilfreich)
Der Miracurl kam gleich am nächsten Tag, ich hab ihn dann auch gleich ausprobiert und war nicht sonderlich beeindruckt, sehr schlechte bis gar keine Locken... naja dann hab ich mir die Bedienungsanleitung durchgelesen und hab gesehen, dass ich ihn falsch herum hielt. Dann als ich es richtig gemacht habe, kamen richtig schöne Locken heraus. Sehr einfache Bedienung, wenn man sich doch kurz mal die Anleitung anschaut. Sonderlich lang ist sie ja nicht. Die Locken halten auch sehr gut. Kann ihn also nur empfehlen. Es ziept auch fast nicht und wenn mal was wo hängt, gibt das Gerät selber nach, so dass nicht die ganze Strähne rausgerissen wird.
Ich bin begeistert und werde jetzt öfter mit wunderschönen Locken herumlaufen.

Simba 106830692 - My Music World Girls Keyboard 39cm
Simba 106830692 - My Music World Girls Keyboard 39cm
Wird angeboten von RomexShop

5.0 von 5 Sternen Kinderkeyboard, 11. August 2016
Es ist gut für die erste Berührung mit Musik. Man kann damit wohl keine hochwertigen Stücke spielen, aber so können die Kleinen schon mal schauen ob sie gefallen daran haben oder nicht. Hab es für meine 4-jährige Tochter gekauft. Sie klimpert da gerne drauf herum, kann alles super alleine einstellen. Es sieht aus wie auf dem Bild und funktioniert problemlos. Ein unschlagbarer Preis wo man nix falsch machen kann.

Tigi BED HEAD Glättende Stylingcreme Dumb Blonde Smoothing Stuff, 1er Pack (1 x 48 ml)
Wird angeboten von AIRSH HAIR

5.0 von 5 Sternen Stylingcreme, 11. August 2016
Ich habe die Creme für eine Freundin bestellt, da sie hier um einiges günstiger ist, als beim Friseur. Sie nimmt diese immer also muss sie wohl gut sein. Ihre Haare sehen auch gut aus. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

MAIGG Best Sports WasserFlasche Trinkflasche - 500ml & 1000ml - Eco Friendly & BPA-freiem Kunststoff - für das Laufen, Fitness, Yoga, Im Freien und Camping - Schnelle Wasserdurchfluss , Flip Top, öffnet sich mit 1-Click - Wiederverwendbare mit dicht schließendem Deckel (Rosa, 1000ml-32oz)
Wird angeboten von MAIGG

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juli 2016
Wir testen nun schon lange Trinkflaschen durch und ich glaube, dass diese jetzt die Richtige sein könnte. Ich habe sie für mich in 1L bestellt und für meine Tochter in 500ml. Wir lieben diese Flasche. Lässt sich sehr leicht öffnen auch für eine gerade 4-jährige. Sie ist auslaufsicher egal ob die Flasche liegt oder gar auf dem Kopf steht. Zudem sieht sie noch toll aus und ist einfach zu reinigen.

Zapf 779170 - Baby born Nahrung, 12 Beutel
Zapf 779170 - Baby born Nahrung, 12 Beutel
Wird angeboten von Spielesafari

5.0 von 5 Sternen Baby Born Nahrung, 26. Juli 2016
Also klar sollte man vorher wissen, dass diese Nahrung recht klebrig ist und auch das "Baby" verkleben kann. Aber meine Tochter wollte ihre Babys nun mal füttern und das geht damit sehr gut. Das Pulver ist schnell und einfach angerührt dann kann das Füttern losgehen. wir geben dem "Baby" dann noch gleich ein Fläschchen hinterher, somit ist es dann gleich nochmal gespült und bisher stinkt nix und es ist auch nix verklebt.
Der Brei ist auch lange genug haltbar.
Ich bin also sehr zufrieden und meine kleine Puppen-Mutti auch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20