find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Steff > Rezensionen

Beiträge von Steff

Steff

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Einhorn  "Fina" in der Tasche aus kuschelweichem Plüsch, mit einer niedlichen Handtasche ideal zum Mitnehmen, für kleine Damen ab 3 Jahren
Einhorn "Fina" in der Tasche aus kuschelweichem Plüsch, mit einer niedlichen Handtasche ideal zum Mitnehmen, für kleine Damen ab 3 Jahren
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk, 14. Februar 2017
die Qualität ist gut. Es sieht süß aus. Wir haben es zum Kindergeburtstag geschenkt. Ich denke es kam gut an, da das Einhorn auch schon mit in den Kindergarten durfte.

Mein Anziehpuppen-Stickerbuch: Winterzauber: Usborne zum Mitmachen
Mein Anziehpuppen-Stickerbuch: Winterzauber: Usborne zum Mitmachen
von N. Pratt

5.0 von 5 Sternen Super Zeitvertreib, 14. Februar 2017
Wir haben jetzt schon mehrere Stickerbücher dieser Reihe gehabt. Meine Tochter (4 Jahre) ist immer wieder begeistert. Sie ist damit eine Weile beschäftigt. Braucht ab und zu Hilfe, da manche Sticker etwas schwer abgehen oder die Feinmotorik noch nicht ganz so doll ausgeprägt ist, aber sie liebt es die Figuren anzuziehen und hat immer Spaß dabei.

Mein Anziehpuppen-Stickerbuch: Traumhochzeit
Mein Anziehpuppen-Stickerbuch: Traumhochzeit
von Fiona Watt

5.0 von 5 Sternen super Zeitvertreib, 14. Februar 2017

Fintie Kindle Paperwhite Hülle - Vertikal Flip Case Schutzhülle Tasche mit auto Sleep / Wake für den neuen Kindle Paperwhite 2015 (mit 300 ppi-Display, 6 Zoll, und integrierter Beleuchtung) und alle Modelle von 2012, 2013, 2014 - Lila
Wird angeboten von Fintie EU

3.0 von 5 Sternen Farbe sieht anders aus, 13. Februar 2017
Ich habe die Hülle in lila gekauft. Sie kam auch in lila, nur ist das Bild täuschend. Es sieht aus wie magenta, jedoch ist die Hülle die geliefert wurde richtig lila.
Bis auf diesen extremen Farbunterscgied ist die Hülle toll.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tavernen Mädchen Mittelalterliche Magd Wirtin Kinder Kostüm Gr. S / 3-5 JahreGr. S
Wird angeboten von fancydressworldwide

5.0 von 5 Sternen strahlende Kinderaugen, 10. Februar 2017
Da ich nicht wollte, dass mein Kind eine von gefühlt 1000 Elsas ist zum Fasching, haben wir uns zusammen für das Tavernen Mädchen entschieden. Die Qualität ist sehr gut für den Preis. Meine Tochter ist 4,5 Jahre und ca 110 cm groß. Das Kleid ist etwas lang, ich werde es also 2-3 cm umnähen. Sonst ist es perfekt. Sie liebt es und wollte es gleich auch zum Schlafen anlassen. Kleines Manko ist, dass es Handwäsche ist, ABER dafür positiv, dass das Kostüm sehr schnell trocken ist. Hab es also am Abend gewaschen und nur per Hand leicht ausgewrungen und es war am Morgen schon trocken.
Es ist ein super schönes Kostüm. Nun kann der Fasching kommen.

REV OUTDOOR ZEITSCHALTUHR digital ǀ Tageszeit-Schaltuhr mit Countdown- und Zufallsfunktion | für den Außenbereich IP 44 ǀ mit Kinderschutz ǀ Farbe: grau-grün

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Februar 2017
Ich habe iese Zeitschaltuhr für meinen Weihnachtsstern gekauft, da ich ich nicht jeden Tag im Winter auf meinen nassen Balkon möchte um den Stern an und aus zu schalten. Die Zeit ist einfach einstellbar und es funktioniert einfach problem. Eine sehr gute Investition.

Saxonia Tasche + Displayschutzfolie Apple iPhone 5 / 5S / SE Hülle Flip Case Schutzhülle Handytasche mit Kartenfach Standfunktion Farbe Pink-Weiß
Wird angeboten von SAXONIA

2.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, aber, 10. Februar 2017
Die Hülle sieht sehr schön aus, passt auch sehr gut, aber wenn man Bilder machen möchte, stört sie schon doll, da Bilder mit Blitzlicht überbelichtet und somit unbrauchbar sind. Jedes Mal die Hülle entfernen zum Bilder machen, ist sicher auch nicht Sinn der Sache.

Das große Mädchen-Mal- und Stickerbuch
Das große Mädchen-Mal- und Stickerbuch

5.0 von 5 Sternen Mal- und Stickerbuch, 10. Februar 2017
ich kann leider nicht viel darüber sagen, da es ein Geschenk zum Kindergeburtstag war. Es ist relativ dick und kam gut an.

Clementoni 39287.2 - 1000 Disney Panorama Collection Mickey und Minnie, Klassische Puzzle

5.0 von 5 Sternen Schönes Puzzle, 10. Februar 2017
Ein sehr schönes Puzzle, gewohnt gute Qualität von Clementoni. Trotz des vielen Blau ist es recht schnell zusammengepuzzelt. Es hat Spaß gemacht und ging schnell.
Es kommt dann ins Kinderzimmer an die Wand.

NICHOLY Damen Elegant Süß Leder Geldbörse Damen Blumen Schnürsenkel Schuhband Portemonnaie Geldbeutel Rosa (Rosa)
Wird angeboten von Huishunxin

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 10. Februar 2017
Wenn man auf ein bisschen Kitsch steht, ist diese Geldbörse genau richtig. Sie hat viele Kartenfächer, Platz für Bilder und natürlich auch für Geld. Die Verarbeitung ist auch gut. Ich bin sehr zufrieden und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20