Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Jeans Store
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde "Nikolai" (Berlin)

Winkekatze Maneki Neko Goldfarben Glückskatze winkt das Glück herbei 13cm
Winkekatze Maneki Neko Goldfarben Glückskatze winkt das Glück herbei 13cm
Wird angeboten von RS-Handel

2.0 von 5 Sternen Winkekatze winkt nicht, 27. August 2016
Da meine erste Produktrezension zu dieser goldfarbenen Winkekatze leider nicht akzeptiert wurde, versuche ich hiermit ein zweites Mal den Qualitätsansprüchen für Rezensionen zu genügen. In jedem Fall hat diese Winkekatze nicht meinen Qualitätsansprüchen genügt - was nicht so dramatisch gewesen wäre, denn die Ansprüche welche ich an Winkekatzen stelle sind sollen hier nicht ausschlaggebend sein.
An dieser Stelle sollen die Qualitätsansprüche, welche meine 5 jährige Tochter an Winkekatzen stellt im Mittelpunkt stellen und diese sind einfach umrissen: Die Katze sollte winken. Mit einem Arm. Da meine Tochter heute Geburtstag hat und sich eine Winkekatze gewünscht hat möchte ich ihren Qualitätsmaßstäben den Vortritt geben.
Die hier angebotene Winkekatze tut ebendies leider nicht. Sie hält den Arm auch nach einlegen der Batterie stur in den Himmel und vermittelt dadurch einen statischen - leicht mißmutigen Eindruck.
Ich persönlich kann an dieser Stelle nicht bewerten, was andere Menschen an winkenden Katzen so finden ... aber ein Qualitätsmaßstab an Winkekatzen sollte doch der sich bewegende, winkende Arm sein. Und dieser tut eines in dem vorliegenden Fall eindeutig nicht: Winken.
Ich erkenne einen winkenden Arm, wenn ich ihn sehe. Dieser ragt wie ein Monolith in den Himmel und sagt: Heute wird nicht gewunken. Es ist mir egal, ob du Geburtstag hast. Dieser Arm bleibt wo er ist.
Das ist schade. Wir versuchen weiterhin der Katze gut zuzureden, aber auch nachdem die gesamte Familie der Katze hinzugewunken und gut zugeredet hat möchte sich keine Veränderung einstellen. (Manchmal sieht man ein kurzes Zucken im Arm der Katze - aber ich glaube das macht sie nur um uns zu ärgern).
Vielleicht hat die Katze aber auch einfach keine Lust mehr jeder und jedem einfach so zuzuwinken - wofür ich mein vollstes Verständnis zum Ausdruck bringen möchte. Nur, dass dieser Streik exakt am Tag des Geburtstages meiner geliebten Tochter stattfindet zeugt doch von einer gewissen Herzenskälte. Aus Sympathie für den Arbeitskampf gebe ich zwei Sterne.

Fire Kids Edition, 17,8 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB, Blau Kindgerechte Schutzhülle

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 7. Februar 2016
Vorweg: Ich bin großer Fan der Amazon eigenen Produkte. Jeder in der Familie hat einen Paperwhite, wir schauen Filme auf dem FireTV und die Kinder haben Fire HD Tablets schon in mehreren Generationen und Ausstattungen. Eben deshalb bin ich von diesem Kids Angebot so enttäuscht.
Fassungslos saß ich gerade bei der Installation des Gerätes und konnte nicht glauben wie undurchdacht der Kindermodus von Amazon ist.
Als Symbol für den Amazon Kindermodus soll hier stehen, dass Kinder bei Amazon offenbar keine Hörbücher hören sollen. Wie kann ein aktuelles Mediengerät, dass für Kinder konzipiert ist tatsächlich ohne Musik und Hörspielfunktion kommen?
Dafür können die Kinder auf hunderte von Filmen zugreifen?
Den beworbenen Kinderbrowser konnte ich nicht finden. (Wär auch eher was für mein größeres Kind).
Aber eben für die beworbene Altersgruppe 3-10 Jahre ist der Kids Edition einfach eine Pleite. Eine für Amazon sehr untypische Pleite. Ich schreibe normalerweise keine Kritiken hier, aber in diesem Fall bin ich komplett "baff", dass das Produkt von Amazon so stark beworben wird.
Bei unserem Gerät sieht man an der billigen Schaumstoffhülle noch "Fransen" aus Plastik am Rand. Die Hüllen kommen standardmäßig in zwei "Geschmacksrichtungen": Knallpink und Knallblau. Wer denkt sich das aus? Das hat doch mit der heutigen Lebenswirklichkeit nichts mehr zu tun.
Außerdem hatte unser Display einen Pixelfehler. Habe ich bei Amazon auch noch nicht erlebt.
Für meinen Geschmack ist dies das mit Abstand schlechteste und undurchdachteste Produkt, dass Amazon jemals am Markt positionieren wollte.
Ich hoffe sehr, dass Amazon irgendwann damit anfängt coole Produkte für Kinder zu bauen. Wir würden sie kaufen.

Der Circle: Roman
Der Circle: Roman

2.0 von 5 Sternen Erstaunlich schlechtes Buch, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Circle: Roman (Kindle Edition)
Es liest sich wie Jugendphantasien von einem pubertierenden Mädchen, dass das Haus nicht verlassen durfte und sich nun im Angesicht ihrer Einsamkeit ausmalt, wie es wohl wäre es im Leben zu etwas gebracht zu haben. Wie ein Autounfall in Zeitlupe.

Sennheiser Momentum On-Ear-Kopfhörer grün
Sennheiser Momentum On-Ear-Kopfhörer grün

5.0 von 5 Sternen Machen mich glücklich, 14. September 2014
Man bin ich glücklich, dass ich mich im letzten Moment für diese Kopfhörer entschieden habe. Natürlich wollte ich mir zunächst "voll-im-Trend" die Beats kaufen.
Wie sich herausstellt sehen die zwar total schick aus - klingen aber nicht gut. Was bei Kopfhörern dann doch ganz gut wäre.
Dann hab ich noch eine kleine Rechercherunde eingelegt und das Ergebnis sind diese Momentum von Sennheiser.
Die sehen auch total schick aus. Klingen sehr gut. Nicht neutral und ein wenig bassig aber mir sagt das sehr zu.
Diese sitzen sehr dicht auf den Ohren und dämpfen die Umgebungsgeräusche stark. Daran musste ich mich erst gewöhnen.
Und mit der On-Ear Variante spart man auch noch Geld gegenüber den Beats.
Mein bester Kauf in diesem Jahr!

SPIEGEL.TV
SPIEGEL.TV

5.0 von 5 Sternen SPIEGEL.TV jetzt auch auf dem Kindle Fire., 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: SPIEGEL.TV (App)
Viele Filme in Themen und Kanälen. SPIEGEL TV, BBC, VICE. Werbefinanzierte Plattform mit gutem Inhalt.
Über HDMI läuft der Sender jetzt auch auf dem Fernseher.