Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sabi > Rezensionen

Beiträge von Sabi

Sabi

Kratzbaum Katzenbaum CAT015-2 Deckenhoch Höhenvertsellbar ca. 230 - 260 cm Beige

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 2. Januar 2014
Der Kratzbaum ist sehr groß und es gibt genug Platz zum austoben. Vor allem haben sie die Liegemuldem am liebsten. Jedoch ist er etwas schwer zum zusammenbauen, trotzdem super Preis-leistungsverhältnis!

Manhattan CF Compact Powder 77 1er Pack (1 x 9 g)
Manhattan CF Compact Powder 77 1er Pack (1 x 9 g)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 2. Januar 2014
Das beste Produkt auf dem Markt! Leicht aufzutragen und wirkt sehr natürlich. Empfehle es jedem, es sich zu kaufen. Lg

L'Oréal Paris A32815 Casting Creme Gloss Pflege-Haarfarbe, 535  Chocolat
L'Oréal Paris A32815 Casting Creme Gloss Pflege-Haarfarbe, 535 Chocolat

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 2. Januar 2014
Ich habe heute zum ersten Mal meine Haare getönt, und ich muss sagen es war wirklich nicht schwer. Die Farbe hat nicht getropft und war leicht zum auftragen. Anfangs schimmerte es leicht rötlich, davon darf man sich nicht irritieren lassen, denn am Ende ist es ein wunderschönes Schokobraun.

Seriously...I'm Kidding
Seriously...I'm Kidding
von Ellen DeGeneres

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Seriously...I'm Kidding (Taschenbuch)
Ich bin ein großer Ellen Fan und sehe fast jeden Tag ihre Sendung. Das Buch ist einfach gut zu lesen und ist in keinem schweren Englisch verfasst. Sie schreibt es so, wie sie spricht. Es fühlt sich an, als würde man bei ihr in der Show sitzen.
Ich empfehle jeden das Buch zu kaufen. :)

Elegant Kristall Element Kleeblatt Klee Anhänger Halskette mit Silberkette (Licht violett)
Wird angeboten von CargoMix

5.0 von 5 Sternen Tolle Kette, 1. Dezember 2013
Ich habe mir diese Kette in lila gekauft. Sie ist einfach toll, sieht genauso aus wie auf dem Bild. Die Kette ist etwas lang, könnte ein wenig kürzer sein. Empfehle jedem diese Kette!