Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für gaebheimer > Rezensionen

Beiträge von gaebheimer

gaebheimer "gaebheimer" (N)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sennheiser HD 650 Kabel analog Kopfhörer
Sennheiser HD 650 Kabel analog Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Überragender Sound für Liebhaber der warmen Klänge, 18. Februar 2015
Nachdem ich lange nach einem hochwertigen Kopfhörer suchte, hatte ich sehr lange Zeit den Sennheiser HD 650 im Auge. Ich studierte Tests renommierter Audiozeitschriften und geriet dabei ins Schwanken, da ich sah, das der HD 600 oftmals besser eingestuft wurde, obwohl der HD 650 so etwas wie seinen "Nachfolger" oder seine "Weiterentwicklung" darstellen soll.
Für mich war schon zu Anfang klar, dass es ein Hörer aus dem Hause Sennheiser wird. Nach langen Recherchen habe ich mich doch nun für den HD 650 entschieden.

Die Gründe hierfür waren vor allem die oft gelobte gute Verarbeitung und vor allem der eher wärmere Klang. Bei meinen Recherchen stellte ich fest, dass zu meist Analytisch klingende Hörer besser bewertet werden, als warm klingende.

Nun höre ich den Hörer zum ersten Mal und bin begeistert. Ich kann nicht bestätigen, dass der Bass zu schwach oder unterzeichnet ist. Für mein Verständnis ist er genau so, wie er sein muss. Mittlerweile ist der Bass meist überzeichnet und es wird wohl für unser Ohr normal. Aber in diesem Bereich ist der HD 650 absolut authentisch.

Es stimmt, dass der HD 650 in den Höhen nicht alles 100% auflöst, aber das ist mir auch noch nie bei einem warmen Hörer untergekommen (zumindest nicht unter 1000,-€). Dafür klingt die Musik wundervoll rund und ist ein Genuss beim Zuhören.

Der räumliche Klang ist durch das offene Prinzip ebenfalls grandios. Ich kann diesen Hörer allen Liebhabern wärmstens ans Herz legen. Vor allem für den Preis hier bei Amazon ist er eine hervorragende Wahl.

Noch eine Anmerkung zu dem hohen Widerstand. Ich bin in der glücklichen Lage, dass mein T&A K2 Blue über einen sehr guten, separaten Kopfhörerverstärker verfügt, so dass ich genug Leistung auf den Hörer bekomme. Für mobile Geräte ist der HD650 nicht gemacht, aber dafür habe ich ihn mir auch nicht gekauft.

coole-fun-t-shirts Herren t-shirt SCRUBS Sacred Heart Hospital -  weiss  GR.XXL
coole-fun-t-shirts Herren t-shirt SCRUBS Sacred Heart Hospital - weiss GR.XXL

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. September 2014
Ich habe das Shirt in weiß bestellt. Die Größe entspricht der Größe in meiner Vorstellung und passt wie gewünscht. Beim Aufdruck hatte ich die Befürchtung, daß er empfindlich ist und beim Waschen schnell bricht (weil er auch verhältnismäßig groß ist). Aber bisher ist alles tadellos. Der Preis ist wirklich super die Qualität.

uniTEC 41461 Reisestecker, Welt, mit Adapter
uniTEC 41461 Reisestecker, Welt, mit Adapter

4.0 von 5 Sternen Guter Allroundstecker, 5. September 2014
Im Großen und Ganzen kann man nicht viel meckern. Bis auf die etwas unpraktischen Maße und das etwas billig wirkende Plastik ist der Stecker gut und tut seinen Dienst.

Kesper 3652513 Multi-Glasschneideplatte, 2-er Pack, Motiv: Chili, Maße: 52 x 30 x 1.2 cm

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 5. September 2014
Ich habe 2 Sets für die Familie gekauft. Leider weisen alle 4 (!) Platten Mängel auf. Die Verarbeitung ist schlecht (das Made in China stimmt). Auf allen Platten war die Folie mit Blasen verklebt. Es sah so aus, als ob die Folie noch noch locker war, als die Füße aufgesetzt wurden. Wodurch man typische Blasenbildung an der Oberseite zu sehen ist. Auch sind die Füße (vor allen die mittleren) willkürlich platziert und nicht auf einer Linie mit den Außenstehenden. Desweiteren finden sich teilweise Klebeflecken auf der Plattenunterseite.
Die Platten werde ich morgen zurücksenden und ein wenig mehr €s in die von Wenko investieren.

Battle Born
Battle Born

5.0 von 5 Sternen Etwas anders aber auf keinen Fall schlechter., 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Battle Born (Audio CD)
Nachdem schon in den bereits vorhandenen Rezensionen kontrovers diskutiert wird, gebe ich nur eine etwas allgemeinere Stellungnahme hierzu ab. Ich gebe dem Album 5 Sterne. Es ist neben Sam's Town das einzige Album der Killers, das mir sofort beim Anhören durchweg gefallen hat. Die Killers sind eine Band, bei deren musikalischen Werken man erst nach mehrmaligen Zuhören Zugang findet. Oft kommt es vor, daß man anfangs Lieder gar nicht mag und nach langem hören diese auf einmal sehr gerne hat. Z.B. hat mir das Album Day & Age bei den ersten 10 Mal überhaupt nicht gefallen, mittlerweile finde ich es gut.
Battle Born kann man schön in einem durchhören, es beinhaltet nicht die Oberknaller wie "Mr. Brightside", "Spaceman", "Human" etc aber jeder einzelne Track für sich hat seinen eigenen Charme. Beim hören wird man oft an U2 oder auch Queen erinnert, aber dennoch bleibt die Note der Killers erhalten.
Fans sollten sich, meiner Meinung nach, nicht all zu schwer mit dem Album tun und Neueinsteiger auch nicht. Das Album gewinnt, wie fast alle Werke der Killers, durch mehrmaliges anhören. Ich kann die Meinung mancher hier nicht teilen, die einige Lieder als gähnende Langeweile bezeichnen.
Für mich eines der besten Killers-Alben.

YAYAGO Premium Flip-New-Style Tasche für Ihr Nokia Lumia 800 inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad

1.0 von 5 Sternen Edel, aber nicht von Dauer, 12. Juni 2012
Ich habe mir die Tasche gekauft, weil sie auf den ersten Blick hochwertig aussieht und mit dem Deckel das Handydisplay schützt. Auf der Innenseite des Deckels ist eine Art Filz befestigt. Allerdings ist die Qualität des Filzes so niedrig, daß dieser nach nur 2 Monaten "angefressen" aussieht, bzw sich komplett auflöst. Das edle Aussehen ist dahin und die Tasche sieht auf der Innenseite total verwanzt aus. Die Tasche werde ich nun durch eine neue Tasche eines anderen Herstellers ersetzen. Leider ist sie ein totaler Reinfall.

Silent Lucidity (Digital Remaster)
Silent Lucidity (Digital Remaster)

5.0 von 5 Sternen Super Song, 10. Mai 2012
Ich habe den Song vor ein paar Tagen das erste Mal im Radio gehört und muss sagen, daß ich ihn sofort ins Herz geschlossen habe. Ein wunderschöner Kuschelsong, ruhig und romantisch. Er klingt für mich wie eine Mischung aus REM und Duran Duran. Ein echter Geheimtipp für alle, die gerne harmonische Songs lieben.

Blood For Poppies
Blood For Poppies

5.0 von 5 Sternen Wieder da, 10. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Blood For Poppies (MP3-Download)
Nachdem sehr lange nichts mehr von Garbage zu hören war, kommt endlich ein neues Lied heraus. Ich habe das lied im Radio gehört ohne zu wissen, wer der Interpret ist. Blood for Poppies hat mir sofort gefallen. Es schwingt etwas mystisches in dem Song mit. Der Song trägt aber die Handschrift von Garbage und wird dem Großteil der Fans gefallen und sicherlich auch ein paar neue Anhänger für die Band gewinnen. 5 Sterne für einen tollen Hit.

Freak
Freak

5.0 von 5 Sternen Schön und bekannt, 7. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Freak (MP3-Download)
Ein netter Geheimtipp ist Freak von Urban Cone. Es wirkt nachdenklich und doch hat das Lied ein gewisses Tempo. Mir ging es gleich ins Ohr und gefiel mir sehr gut. Bei mehrmaligen hören erinnerte es mich aber irgendwie leicht an Polarkreis 18. Ich weiß allerdings nicht, ob nur mir das so geht ;-).

In meinen Augen eine absolute Kaufempfehlung für Liebhaber dieses Genres. Ansonsten vorher einmal reinhören.

Wes (Original Mix)
Wes (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen Frisch und neu, 7. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Wes (Original Mix) (MP3-Download)
Sky and Sand von Paul Kalkbrenner, dem Bruder Fritz Kalkbrenners, wird in den Medien hoch und runtergespielt. Die Kalkbrenners sind eine Hausnummer in elektronischer Musik. Ich war allerdings sehr überrascht, als ich das erste Mal WES hörte. Die Melödie und der Rhythmus gehen gleich ins Ohr. Es handelt sich um ein absolut stimmiges Lied.
Ich denke wer auf den Sound der Kalkbrenners steht liegt hier absolut richtig und auch viele Freunde elektronischer Musik werden um diesen "Geheimtipp" nicht herum kommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4