Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für BGBO > Rezensionen

Beiträge von BGBO

BGBO

Seite: 1 | 2
1:12 Puppen Haus Miniatur Holz Tisch Runder Tisch Table Zubehör Kaffee
1:12 Puppen Haus Miniatur Holz Tisch Runder Tisch Table Zubehör Kaffee
Wird angeboten von Highly One

1.0 von 5 Sternen Übles aus Asien, 10. Mai 2017
Die übelste Qualität die ich je aus China erhalten habe. Hier wurde der erfolgreiche Versuch durchgeführt einen Tisch schiefer zu bauen, als der Turm von Pisa. Auf einem Kuriositätenmarkt bekommt der bestimmt einen Preis.

Romy Cocos Schokolade Classic, 18er Pack (18 x 200 g Packung)
Romy Cocos Schokolade Classic, 18er Pack (18 x 200 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Ungesund aber leeeecker, 11. März 2017
Eine sehr leckere Schokolade. Der Geschmack ist hervorragend, nicht zu vergleichen mit den fleckigen, wurmstichigen, kalorienarmen Äpfeln. Nicht empfohlen für Gesundheitsapostel.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Staffel 1
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Staffel 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 10. März 2016
Warum muss alles perfekt sein? Die Schauspieler sind gut, der Stoff ist gut und die Unterhaltung stimmt. Was will man zum Feierabend mehr? Einen Brennpunkt?

Weissheiten eines Weges: Der Jakobsweg und das Leben
Weissheiten eines Weges: Der Jakobsweg und das Leben
von Ingrid Wiens

2.0 von 5 Sternen Viel gelaufen wenig geschrieben, 7. Oktober 2015
Viele Bilder (sind schnell geschrieben), wenig Text. Ein 10 Minuten Lesestück. Für den Preis und vor allem einen 4monatigen Trip, hätte es etwas mehr sein dürfen.

Kein Tag für Jakobsmuscheln: Der erste Fall für Kommissar Leblanc
Kein Tag für Jakobsmuscheln: Der erste Fall für Kommissar Leblanc
von Catherine Simon

4.0 von 5 Sternen schön zu lesen, 29. März 2015
Dieser Krimi ist spannend und locker zu lesen. Eine leicht Kost für Tage mit schlechtem Wetter. Etwas erinnert an dem Buch an Kommissar Dupin von der Guerande-Halbinsel und seinen bretonischen Abenteuern. Für Leser des leichten Krimis.

Manner Vanillecreme Waffeln, 400g
Manner Vanillecreme Waffeln, 400g

5.0 von 5 Sternen Manner für Männer, 11. August 2014
Ein herrliches Produkt, direkt für Leckermäuler gemacht und das nicht nur für Weib und Kind, sondern auch für Männer (besonders die ältere Generation). Diabetiker bitte etwas mehr Insulin spritzen!

Maul Energiespar-Leuchtmittel, 14 Watt, Sockel E14, 2700 K 8281305
Maul Energiespar-Leuchtmittel, 14 Watt, Sockel E14, 2700 K 8281305
Wird angeboten von Discount-König

5.0 von 5 Sternen Gute Lampe, 11. August 2014
Die Energiesparlampe ist völlig in Ordnung. Die Länge ist für diesen Lampentyp ok., die Helligkeit läßt keine Wünsche frei und der Preis ist für die Energiesparlampe ebenfalls ok.

Raketenmänner
Raketenmänner
von Frank Goosen

1.0 von 5 Sternen Schade, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Raketenmänner (Gebundene Ausgabe)
Eigentlich mag ich den Autor. So lange er bei uns im Port geblieben ist, war alles ok. Dieser literatischer Versuch ging, nach meiner Auffassung, voll in die Hose. Ich habe die Raketenmaenner nicht in die Hose, sondern in die Tonne -die Blaue-, gekloppt. Schade!

ENZO RODI 769241 Badetuchstange mit 6 Halterungen für Badheizkörper, 470 mm, Stangen Metall weiss pulverbeschichtet

5.0 von 5 Sternen Brauchbares Teil, 24. März 2014
Ich benötigte für mein Badezimmer einen neuen Badetuchhalter. Das bestelle Teil entspricht alle Vorgaben. Es ist leicht zu montieren und danach stabil am Badheizkörper. Ausreichend viel Platz durch die 6 Halterungen. Ich habe für mein Zweitbadezimmer gleich eine zusätzliche Badehandtuchstange bestellt. Eigentlich ist mir es völlig wurscht ob Rodi oder nicht - Hauptsache ok.

Tödlicher Kick (Lila Ziegler)
Tödlicher Kick (Lila Ziegler)
von Lucie Flebbe

4.0 von 5 Sternen der Krimi - / - Sexroman, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tödlicher Kick (Lila Ziegler) (Taschenbuch)
Der Krimi ist ganz nett zu lesen und für die besonderen Leser mit viel Sex gespickt. Wenn die Autorin sich auch noch einen Stadtplan von Bochum kauft und statt dem Castroper Hellweg die Castroper Straße in die Innenstadt führen lässt, sowie - wie auch in anderen Städten der Fall, die S-Bahn ( sollte wohl eine U-Bahn sein - fährt nämlich auf der Castroper Str. auf der Straße) von der Straße auf einen Bahndamm verlegt - steht einem schönen kurzweiligen Buch nicht mehr viel im Weg.

Seite: 1 | 2