Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christiane > Rezensionen

Beiträge von Christiane

Christiane

Seite: 1 | 2 | 3
Avery Zweckform 52806 Weihnachtssticker, Sterne, 86 Aufkleber
Avery Zweckform 52806 Weihnachtssticker, Sterne, 86 Aufkleber

3.0 von 5 Sternen Naja..., 23. März 2016
Ich hatte sie mir etwas größer vorgestellt. allerdings dienen sie nur als "Pippi-Sternchen" . Meine Tochter wird gerade trocken und darf nach jedem erfolgreichem Toilettengang ein Stern auf ihr Bild kleben. Sind die Sterne alle auf dem Bild gehen wir in den Zoo. Mal sehen ob es klappt ;-)

Elli Damen-Ohrstecker Sterne 925 Sterling Silber 03201504
Elli Damen-Ohrstecker Sterne 925 Sterling Silber 03201504

1.0 von 5 Sternen Sehen auf dem Bild besser aus, 23. März 2016
Ich war ziemlich enttäuscht als die Ohrringe kamen. Sie sehen im Original super billig aus und sind total schnell verbogen!

Die 30 besten Partylieder für Kinder - zum Mitsingen und Tanzen
Die 30 besten Partylieder für Kinder - zum Mitsingen und Tanzen

4.0 von 5 Sternen Ballermannhits?, 23. März 2016
Stellenweise hat man das Gefühl der Ballermann ist im Kinderzimmer eingezogen. Aber die Kids finden die CD super und kennen sie bereits aus der KiTa wo sie gespielt wird wenn Disco gemacht wird. Die Kleinen sind ziemlich schnell erstaunlich textsicher.

Die 30 besten Oster- und Frühlingslieder
Die 30 besten Oster- und Frühlingslieder

5.0 von 5 Sternen Ei Ei Ei Ei Eierbecher, 23. März 2016
Die CD ist mal etwas ganz anderes. Es sind auch ein paar Klassiker drauf, aber auch ein paar richtig schöne witzige Lieder. Beim ersten Hören musste ich stellenweise laut Lachen. Unsere Favorit: Stups der Kleine Osterhase. Ich befürchte die CD wird bei uns zu jeder Jahreszeit laufen.

Feuerschale Kiel Ø 100cm versandkostenfrei in Deutschland
Feuerschale Kiel Ø 100cm versandkostenfrei in Deutschland
Wird angeboten von Czaja Stanzteile

5.0 von 5 Sternen Wow, 23. März 2016
Hat super geklappt. Natürlich dauert der Versand etwas länger mit Spedition. Die waren aber sehr flexibel und haben spontan zur Arbeit geliefert. Dort hatte ich innerhalb von 6 Stunden 3 mal die Gelegenheit die Feuerschale weiter zu verkaufen. Ich habe sie allerdings wie geplant verschenkt und sie ist super angekommen. den Tipp aus den Bewertungen mit dem Loch in der Mitte damit das Regenwasser ablaufen kann werden wir allerdings auch noch umsetzen.

Käthe Kruse 41563 - Sweet Girl Lola, fuchsia
Käthe Kruse 41563 - Sweet Girl Lola, fuchsia

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 23. März 2016
Manchmal sollte man eher auf Qualität achten und dafür auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Meine Tochter hat sich riesig gefreut, Die Puppe wird viel gekämmt. Die Haare sind sogar waschbar und stylbar. Allerdings sind zusätzliche Kleider und Schuhe ziemlich teuer. Müssen aber sicher nicht Originalkleidchen sein ;-) Super Puppe die bestimmt noch in die nächste Generation vererbt werden kann mit handbemaltem Gesicht und vielen Haaren.

Zapf Creation 793671 - My First Baby Annabell Schnuller und Flasche
Zapf Creation 793671 - My First Baby Annabell Schnuller und Flasche
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

3.0 von 5 Sternen recht stramm..., 15. Dezember 2015
Der Nucki passt recht stramm in die My first Baby Annabell, aber er passt. Ist allerdings auch echt viel Geld für solch ein wenig Plastik... Habe genau dasselbe Produkt im Einzelhandel gefunden für 4,99 EUR...

Reisenthel UJ2005 einkaufstasche / 32.5 x 38 x 51 cm / Polyester / carrot dots
Reisenthel UJ2005 einkaufstasche / 32.5 x 38 x 51 cm / Polyester / carrot dots
Wird angeboten von mediazehe

5.0 von 5 Sternen praktisch, 12. Dezember 2015
Passt in jeden Einkaufswagen und ist sehr stabil. Gerade bei Aldi und Co wo es schnell gehen muss an der Kasse schiebt teils sogar die Verkäuferin einfach durch in die Tasche. Umsortieren am Auto in andere Taschen und Kisten entfällt. Äußerst praktisch!

Your Baby 75179 Kinderwagen Organizer, anthrazit
Your Baby 75179 Kinderwagen Organizer, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 12. Dezember 2015
Ich habe den Organizer verschenkt. So entfällt das ständige anhalten und bücken zum Korb nur weil das Kind gerade wieder etwas trinken möchte, einen Keks oder doch was zu spielen. Wurde zur Geburt eines zweiten Kindes verschenkt. Passt auch gut an einen Doppelwagen.

Lego Duplo 10532 - Polizeiverfolgung
Lego Duplo 10532 - Polizeiverfolgung
Wird angeboten von BunteZone (Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung; alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen gute Ergänzung, 12. Dezember 2015
In unserer Duplosammlung fehle ein Polizeiauto! Als dann das Paket kam fand meine Tochter das Motorrad noch viel spannender. Die Fahrzeuge werden viel bespielt.

Seite: 1 | 2 | 3