Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für NoName > Rezensionen

Beiträge von NoName
Top-Rezensenten Rang: 7.539.777

NoName (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stanley FatMax Profi-Organizer, flache Fächer, Kunststoffschliessen, herausnehmbare Boxen, 44.6x7.4x35.7, 1-97-519

3.0 von 5 Sternen Soweit ok, 16. November 2016
aber "Made in Israel", wen das nicht stört, kann zugreifen.

Die seitlichen Schließen muss man nicht unbedingt verwenden dann kann man den Organizer auch schneller öffnen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2017 8:59 AM MEST

Deluxe Cockring "The Donut" 45 mm (Größe: 45 mm)
Deluxe Cockring "The Donut" 45 mm (Größe: 45 mm)
Wird angeboten von EDD, schnell und diskret per DHL

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 25. August 2016
zuerst hatte ich einen Ring mit 50mm Innendurchmesser und dachte, der wäre genau richtig.
Habe dann aber festgestellt, dass er z.B. in der Sauna, wenn der kleine Freund ganz schlapp und entspannt ist, fast runterfällt.
Dann habe ich mich getraut und diesen 45mm Ring gekauft.
Jetzt merke ich, dass dieser noch besser passt. Im erigierten Zustand ist er leicht angeschwollen und die Adern zeichnen sich leicht ab ohne dass es auf Dauer unangenehm ist. Er erschlafft wenn die Erregung vorbei geht.
Hier ist es auch sichergestellt, dass er nicht einfach so runterfällt, egal in welchem Zustand.
Anlegen ist auch nicht viel problematischer als bei einem 50mm Ring.

An dem Ring gibt es also nichts zu meckern, er scheidet auch nicht ein und man(n) kann ihn ganzen Tag tragen.

Haobase Windschutzscheibenhalterung (für Tomtom Go 520 / 520T / 530 / 530T / 630 / 630T / 720 / 720T / 730 / 730T / 920 / 920T / 930 / 930T Navigationsgeräte)
Wird angeboten von NBDE

5.0 von 5 Sternen Super, 17. August 2016
Hält wirklich gut und für TomTom 720T genau passend !
Auch von der Preis/Leistung ein Super-Produkt !
Mal schauen wie lange es hält.

Deluxe Real Dong Penis Nachbildung (430 Gramm), Dildo mit schöner Eichel & Saugnapf
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Für orale und anale Freuden, 17. August 2016
hat eine gute Größe und Dicke und passt sowohl für orale wie auch für die anale Verwendung !
Saugnapf hält gut, auch in waagerechter Position ;)
Dies ist jetzt mein Lieblingsdildo geworden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2016 3:22 PM MEST

Octagon 1028 DVB-S2 Sat HDTV Tuner
Octagon 1028 DVB-S2 Sat HDTV Tuner
Wird angeboten von AC-Sat-Corner

5.0 von 5 Sternen Super, 17. August 2016
Hat super funktioniert !
Beide Kabel-Tuner raus und diesen rein !
Arbeitet wie es soll, am Bild gibt es auch nichts zu meckern !

Kempa Herren Attack Three Handballschuhe, Mehrfarbig (Bleu Roi/Blaz Jaune/Blanc), 46 EU

3.0 von 5 Sternen zu klein => eine Nummer groesser nehmen, 31. Mai 2016
Ein Stern Abzug gibt es weil der Schuh stinkt - auch nach 1 Tag lüften auf dem Balkon.
Zweiten Stern Abzug gibt es weil der Schuh um eine ganze Schuhgr. kleiner ausfällt. Dies war das erste Mal, dass ich den Schuh in Gr. 46 nehmen musste, normalerweise trage ich zw. 44 und 45.

Ansonsten ist die Sohle flexibel genug, guter Halt und rutschfest, angenehmes Tragegefühl.
Bei einem Preis von 56 Euro noch im guten Preisleistungsverhältnis.

JIMMY DESIGN Herren Slim Shirt Kompression Top Graphic Tee XL
JIMMY DESIGN Herren Slim Shirt Kompression Top Graphic Tee XL

4.0 von 5 Sternen WYSIWYG, 4. Mai 2016
geliefert wie in dem Artikelfoto zu sehen !
Schnelle Lieferung (10 Tage) aus China.
Bei 188 cm und 89 kg passt für mich XL ganz gut, immer noch eng anliegend.

Update :
1 Stern Abzug da nicht wirklich atumungsaktiv (vergleichbar mit UA). Der Schweiß bleibt im T-Shirt und dann kriegt man das Kälte-Gefühl am Körper. Also für Ausdersportarten von meiner Seite nicht empfehlenswert.

Asics Box- und Ringerschuh Split Second 9; schwarz/rot; GR: 46
Asics Box- und Ringerschuh Split Second 9; schwarz/rot; GR: 46

3.0 von 5 Sternen Zu klein und zu eng ..., 20. Februar 2016
mehr ist dazu nichts zu sagen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.
3, 2, 1, 0, -1, -2, -3, .

Joop! Nightflight homme/man, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 75ml)
Joop! Nightflight homme/man, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 75ml)

2.0 von 5 Sternen Riecht nicht besonders lange, 20. Februar 2016
hatte den Duft nicht vorher aber im Vergleich zu anderen Düften ist das wirklich nicht lang anhaltend.
Werde ich nicht nochmal kaufen.

Puma Pulse XT Men's, Herren Hallenschuhe, Blau (cloisonné-poseidon 04), 45 EU (10.5 Herren UK)
Wird angeboten von Sport & Cheap S.L

3.0 von 5 Sternen Schade, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Puma Pulse XT Herren Hallenschuhe (Schuhe)
ich habe bereits eine Hallenschuhe von Puma in der gleichen Gr.
Diese sind aber leicht zu groß und zu eng - also eher für schmale Füße gemacht.
Außerdem sind sie nicht leicht anzuziehen da die Schuh-Zunge oben und an den Rändern angenäht ist.
Positiv ist zu sagen, dass sie sehr leicht und luftig sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5