Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für mehmet > Rezensionen

Beiträge von mehmet

mehmet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Siemens TE613501DE Kaffeevollautomat EQ.6 300 Direktwahl durch Sensorfelder, oneTouch Function, hochwertiges Keramik-Mahlwerk, silber / hellgrau

5.0 von 5 Sternen Siemens TE613501DE Kaffeevollautomat EQ.6 300..., 12. November 2016
Hallo
ich benutze die Kaffeemaschine seit 2 Wochen. Mein Resultat --> Genial.
+ Die Maschine ist leise beim Mahlen
+ Bedienung wirklich kinderleicht
+ Reinigung sehr einfach
+ Designe sehr schön
+ Alle Sorten vom Kaffee probiert sehr lecker
+ Mann kann die Menge super für jede Tasse einstellen

- Die Latte dürfte etwas heißer sein habe schon max eingestellt.

trendteam SN10501 Bad Hochschrank Skin weiss Hochglanz, BxHxT 60x182x31 cm
trendteam SN10501 Bad Hochschrank Skin weiss Hochglanz, BxHxT 60x182x31 cm

1.0 von 5 Sternen trendteam SN10501 Bad Hochschrank Skin weiss.., 29. Juni 2016
bei der ersten bestellung waren teile defekt. das selbe teil wurde komplett neu geliefert das waren die türen auch defekt.Dank Amazone gab es keine probleme beider abholung und rückerstattung aber die 3 st, arbeit blieb mir für das aufbauen.

Gardena 1780-20 Classic Tauchpumpe 7000
Gardena 1780-20 Classic Tauchpumpe 7000

1.0 von 5 Sternen Gardena 1780-20 Classic Tauchpumpe 7000, 29. Juni 2016
Gekauft habe ich die pumpe 2012 als Sicherheit falls der keller mal unter Wasser steht.seit dem habe ich es ca. 15 mal benutzt . 1 mal habe ich 4000l von der Zisterne abgepumt und der rest nur so ca im 50 - 100 liter bereich. gelagert wurde es immer im keller bei 15-25 grad und das wasser wurde vor der lagerung immer geleert.Nun als ich vor kurzem es wieder benutzen wollte bemerkte ich das am unteren anschluss wo das gewinde ist rundum eine ca 2-3 mm riss entstanden ist so das ein abpumpen nicht mehr zustande kommt da es immer wieder druck verliert.Gardena steht eigentlich für Qualität da doch das wurde ich von einen besseren gelehrt.Also entweder was billigeres kaufen der würde genauso lange halten denke ich oder nie wieder etwas kaufen das mit plastik gewinde zu tun hat.

Step by Step Schulrucksack Set Limited Edition Robot 6tlg.
Step by Step Schulrucksack Set Limited Edition Robot 6tlg.

5.0 von 5 Sternen Step by Step Schulrucksack Set Limited Edition Robot 6tlg, 10. Januar 2014
Preisverhältnis ist absolut Top alles was Mann braucht ist drin. Mein Sohn ist Begeistert . Seit 1 Jahr ist es in Benützung und immer noch Top.

Panasonic DMP-BDT234EG DVD-Player
Panasonic DMP-BDT234EG DVD-Player

5.0 von 5 Sternen Panasonic DMP-BDT234EG 3D Blu-ray-Player (Full-HD, WLAN, DLNA Zertifiziert, 10. Januar 2014
Ich Habe ein Panasonic Fernsehen also wollte ich auch ein Panasonic Player Nach langer suche und Test Ergebnisse entschied ich mit für diesen Modell. Ich kann nichts Negatives Sagen es macht alles was es machen soll .

MASTECH MS8229 5-in-1 Digital-Multimeter
MASTECH MS8229 5-in-1 Digital-Multimeter
Wird angeboten von Elecsmart

5.0 von 5 Sternen 5 in 1 Digital-Multimeter MASTECH MS8229, 10. Januar 2014
Also ich kenne mich nicht aus mit dem zeug wollte nur ein teil wo ich ab und zu mal paar Leitungen messen kann . Als mein Neffe es gesehen hat war er begeistert den er muss mit dem teil arbeiten. Also für den Preiß nicht schlecht.

Auralum 5M SMD 3528 300 LEDs 12V 24W 1200LM IP65 Staubdicht Wasserdicht dustproof Warmweiss LED lampe Band Leiste Strip Streifen Lichterkette Schlauch + Fernbedienung + Netzteil
Wird angeboten von Temtop

5.0 von 5 Sternen Auralum(TM) 5M SMD 3528 300 LEDs 12V 24W 1200LM IP65 Staubdicht Wasserdicht..., 10. Januar 2014
Top Ware Mann merkt es gleich das es qualitativ hochwertig ist.
Fernbedienung lässt sich leicht bedienen

Nur wer etwas Heller haben möchte sollte mit mehr LED` s bestellen.
Ich Habe es in einer Alu schiene eingebaut mit Opal Front das ist es etwas Dunkel aber das hat mit der Ware nichts zu tun.

Lighting EVER® Flexibler LED Streifen, Warmweiß, 300 Einheiten 3528 LEDs, 5M je Packung, LED Lichtschlauch, DIY-Beleuchtung, Nicht Wasserdicht

3.0 von 5 Sternen Lighting EVER® Flexibler LED Streifen, Warmweiß, 300 Einheiten 3528 LEDs,..., 10. Januar 2014
Von mir nur 3 punkte und zwar aus dem Grund, denn auf dem Foto ist das Netzteil plus Schalter abgebildet also bin ich davon ausgegangen doch leider werden nur die LED `s geliefert .Also ging die Ware zurück-

Also Vorsicht nicht auf die Foto`s reinfallen

Jokari Secura Super Entmanteler No. 15 Neuheit
Jokari Secura Super Entmanteler No. 15 Neuheit

5.0 von 5 Sternen Jokari Secura Super Entmanteler No. 15 Neuheit, 10. Januar 2014
Toll zu arbeiten mehr kann ich nicht sagen .Lieber etwas mehr bezahlen und dafür was Qualitativ sehr gute ware bekommen

10 Stück 50 cm 4 reihig Edelstahl Taubenabwehr Vogelabwehr Taubenspikes Polycarbonat Profiqualität jetzt mit A+ Zertifizierung von MD
Wird angeboten von Powerpreis24de

5.0 von 5 Sternen Nur für frostfrei stellen geeignet, 21. November 2013
ich habe es über die balken am dach angebracht.Sehr leicht zu montieren und man kann es immer auf die gewünschte länge brechen.Die tauben bin ich los.

Ich würde es nur im Trockenen anwenden da die unterteile aus Plastik sind würde es nach einer weile durch Frost und Hitze abbröseln.

Ansonnsten gibt's nichts Negativer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4