Profil für Leserin > Rezensionen

Beiträge von Leserin
Top-Rezensenten Rang: 3.527.714

Leserin

Menstruationstasse LuxuryBody - Menstruationskappe in Größe 1 und Farbe Pink - Menstruationsbecher 10 Jahre Wiederverwendbar, BPA frei und antiallergen
Wird angeboten von Surfino

5.0 von 5 Sternen Ich kaufs nochmal, 13. Januar 2016
Hallo liebe Damen, hier meine Rezession

Ich muss zugeben, ich war sehr skeptisch. Ich benutze seit Ewigkeiten Mini-Tampons und habe selbst damit meine Probleme.
Ich bin 33 und habe keine Kinder, aber ich bin scheinbar sehr eng. Daher bestellte ich Größe 1.
Der Artikel wurde schnell geliefert und kam umgehend. An dem Produkt gab es keine Mängel, allerdings war ich sehr geschockt über den Umfang bei Größe 1. Es passen dort 3 Mini OBs rein und ich zweifelte das erste mal. Aber gut, jetzt war es da. Da meine Schwester sich das gleiche Produkt kaufen möchte, habe ich einen Praxistest unternommen, obwohl ich nicht meine "Zeit" habe.
Da man es zusammen faltet, ist es beim Einführen nicht so groß. Vorher habe ich es auf dem Herd abgekocht.
Das Einführen war trotzdem erstmal merkwürdig. Es ging nicht auf. Ich glaub, es war nicht weit genug drin. Ich korrigierte es ein wenig und dann war es auch voll entfaltet. Meine Schwester hatte ich dann am Telefon, um live zu berichten. Ich ging ein paar Schritte, hüpfte, alles ok. Ich hab es tatsächlich weniger gemerkt als ein Mini-OB. Die nächste Herausforderung war das Herausbekommen. Es hat einen schönen geriffelten Griff, aber dennoch schaffte ich es nicht. Das Telefonat musste ich beenden und mich komplett darauf konzentrieren. Man braucht dabei keine Angst haben, dass etwas verschüttet wird. Es gibt einen Ruck, dann stockt es (Vakuum gelöst). Ab da kann man es problemlos gerade raus ziehen.
Ab da telefonierte ich wieder und war abgelenkt. Ich warf es zurück in den Topf zum Abkochen ohne daran zu denken, dass ich das Wasser abgeschüttet hatte. Das Produkt ist mir leider verbrannt. Ich habe es gleich nochmal bestellt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Monaten weg geworfen, 26. Juni 2014
Zuerst war ich begeistert. Die Sachen passten perfekt und der Tragekomfort war absolut angenehm. Leider war die "Haltbarkeit" erschreckend gering. Nach einer Woche konnte ich das erste wegwerfen, nun nach zwei Monaten auch das letzte. Die Nähte gehen einfach auf, die Gummis lösen sich. Für den Preis habe ich wirklich nicht die beste Qualität erwartet, aber das hat mich nun doch negativ ûberrascht.

von Bernard Cornwell

3.0 von 5 Sternen Naja, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 1356 (Gebundene Ausgabe)
Nicht wirklich fesselnd. Nett geschrieben, dass muss man lassen, auch geschichtlich interessant. Aber es wird keine Nähe zu den Romanfiguren hergestellt. Das gesamte Buch ist absolut emotionslos, weshalb man das Geschehen nur mit einem Schulterzucken verfolgt.