Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Wolfi > Rezensionen

Beiträge von Wolfi
Top-Rezensenten Rang: 7.801.586

Wolfi

Seite: 1 | 2
Is This The Life We Really Want?
Is This The Life We Really Want?
Wird angeboten von DVDMAXXX

5.0 von 5 Sternen Is This The Life We Really Want? ist ein Hammer-Album !!!, 12. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Is This The Life We Really Want? (Audio CD)
Ein Meisterwerk düster. kraftvoll, hypnotisch und melodisch vom kreativen Genie Pink Floyds.
Wer “The Wall“ und „Amused To Death” liebt, wird auch dieses Album lieben.

Angst für Deutschland: Die Wahrheit über die AfD: wo sie herkommt, wer sie führt, wohin sie steuert
von Melanie Amann
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Linke Staatspropaganda, 30. März 2017
von einer Spiegel Journalistin und AfD Hasserin.
Sagt schon alles, dass sie ihr Anti-AfD-Buch von Herrn Altmaier, Merkels Handlanger, propagieren lässt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2017 11:51 AM MEST

Then Play on (Expanded & Remastered)
Then Play on (Expanded & Remastered)

5.0 von 5 Sternen Was für ein Genörgel hier, ich fasse es nicht., 27. August 2016
Die 2013-er Remaster ist um Welten besser als die Ausgabe von 1988. Ich besitze beide Ausgaben.
Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Die Aufnahme ist von 1970 und ich bin mit dem 2013-e rRemaster dieses Meisterwerkes zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2016 12:48 PM MEST

Canon Zoomobjektiv EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS USM mit Nano-USM AF-Technologie und leistungsstarkem Bildstabilisator

4.0 von 5 Sternen Der Umstieg lohnt, 2. August 2016
Der Umstieg vom EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS STM zum EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS USM lohnt, auch in der Bildqualität! Hatte das STM und jetzt das USM und beim Vergleich stelle ich eine erkennbare Verbesserung der Bildqualität zugunsten des EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS USM fest.
Das UD- und das asphärische Element reduzieren chromatische Aberrationen sowohl bei Fotos als auch bei Videos über den gesamten Brennweitenbereich.
Das EF-S 17-55mm 1:2,8 IS USM finde ich aber immer noch etwas besser.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2017 9:21 PM MEST

Reisehandbuch Äthiopien - Reiseführer von Iwanowski
Reisehandbuch Äthiopien - Reiseführer von Iwanowski
von Heiko Hooge
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswerter Äthiopien Reiseführer, 27. März 2013
Führ unsere letzte Äthiopien Reise benutzten wir verschiedene Reiseführer für das Traumland Äthiopien.

Reise-Know-how:
Umständlich in der Handhabung, in vielen Punkten nicht mehr aktuell, Informationsgehalt eher mittelmäßig
Nach meiner Einschätzung 2 Sterne

Praktisch in der Handhabung, sehr aktuell, Informationsgehalt sehr gut
Nach meiner Einschätzung 5 Sterne, aber nur englischsprachig

Reiseführer von Iwanowski
Sehr praktisch in der Handhabung, aktuell, Informationsgehalt überragend
Hat zwar hier und da kleinere Fehler, mein Äthiopischer Reisebegleiter bestätigte mir dies (z.B. Malereien in der Ura Kidane Meheret).
Mich störte etwas in diesem Reiseführer die Schreibweise von Äthiopischen Heiligen, welche so allgemein nicht üblich sind. Sicherlich die Schreibweisen von den Äthiopischen Heiligen und ihren Kirchen ist in den Publikationen zum Teil sehr unterschiedlich.
Alles in allem für die erste Auflage ein sehr empfehlenswerter Reiseführer
Nach meiner Einschätzung 5 Sterne

Die nächste Äthiopien Reise ist geplant, benützt werden nur noch der Bradt Guide und der Reiseführer von Iwanowski.

Canon EOS 650D. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design)
von Christian Westphalen

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 31. Dezember 2012
Wendet sich auch an den fortgeschrittenen Anwender der EOS 650D.
Als langjähriger CANON User bin ich angenehm überrascht, wie tief sich dieses Buch mit den neuen speziellen Funktionen der EOS 650D auseinandersetzt und nicht mit nützlichen Praxistipps geizt.
Man merkt diesem Buch an, dass es nicht schnellstmöglich auf den Markt geworfen wurde. Der Verfasser hat sich die nötige Zeit, bin begeistert.
Bis jetzt das beste Kamerahandbuch über eine CANON Kamera, das ich besessen habe.
Kann ich allen EOS 650D Besitzern, welche sich intensiv mit dieser Kamera auseinander setzen wollen, nur wärmstens empfehlen.

Concert for the People (Berlin)
Concert for the People (Berlin)

5.0 von 5 Sternen 30th Anniversary Edition, 16. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Concert for the People (Berlin) (Audio CD)
Die neu remastered Version des Klassikers Berlin Concert for the People von Barclay James Harvest kommt nun mit 11 Tracks daher. Dazu gekommen sind die Tracks Rock'n'Roll Lady und Love On The Line.
Das 24-bit Remastering von Paschal Byrne ist vorzüglich und der Klanggewinn gegenüber den bisherigen Ausgaben ist deutlich hörbar.
Das Digipack der 30th Anniversary Edition beinhaltet außerdem ein neues informatives 20seitiges Booklet und ist auf 2.000 Kopien limitiert.
Endlich sind auch die Credits korrekt, denn Mockingbird ist von John Lees.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2011 11:34 AM MEST

Hama externe Festplattentasche Black Bird (2,5 Zoll, Case für 2,5 Zoll Festplatten und SSD, integriertes Kabelfach, Innenmaße: 9 x 15 x 3 cm) schwarz

5.0 von 5 Sternen geeignet für zwei 2,5" Festplatten, 1. Januar 2010
Sehr empfehlenswerte Tasche mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Habe diese robuste Tasche schon seit längerem im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Allerdings benutze ich diese Tasche für 2 x 2,5" Festplatten mit einem USB-Kabel. Für nur eine 2,5" Festplatte ist sie allerdings zu groß.

Birma, Burma, Myanmar: Eine Reise durch das Land des Lächelns
Birma, Burma, Myanmar: Eine Reise durch das Land des Lächelns
von Markus Borr

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 29. November 2009
Als einer, der schon mehrmals über viele Jahre in Burma war und im Gegensatz zum Autor dieses Buches auch abseits der Haupttouristenroute, war ich gespannt auch diesen Reisebericht.
In dem Buch ist es aber leider kaum gelungen den Flair und die Faszination dieses Landes einzufangen und schon gar nicht wenn man unzählige Male den Begriff ,breites Grinsen, erwähnt, einfach unpassend.
Aus meiner Sicht reicht es nicht, nur die Standardtouristenrote zu bereisen und dem Leser zu erzählen, wo und wie man möglichst billig über die Runden kommt. Die Beschreibung z.B. vom Inle-See und Umgebung ist einfach nur dürftig, da wurden schlicht und einfach die Juwelen wie z,B. Sankar und Tharkang nicht besucht. Vielleicht hätte der Autor auch etwas wenig Geld investieren können und sich für die Pagodenstadt Indein einen Local Guide engagieren sollen, dann hätte er nicht durch die Shopping-Arkade zum Pagodenhügel aufsteigen brauchen. Es gibt dort so viele verschlungene Pfade mit faszinierenden Einblicken in die zum Teil verfallen Pagoden hinauf zum Hügel.
Der Autor hat auch vergessen zu erwähnen, was mittlerweile für ein touristisches Treiben in den Booten vor der U-Bein Brücke beim Sonnenuntergang stattfindet, das ist kein Individualtourismus mehr und sollte auch nicht als solcher beschrieben werden!

A Midwinter Night'S Dream
A Midwinter Night'S Dream

5.0 von 5 Sternen Traumhaft CD + DVD, 21. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: A Midwinter Night'S Dream (Audio CD)
Alleine schon die DVD lohnt den Kauf.
Loreena ist eine großartige Künstlerin und es macht einfach Spass ihren Erklärungen und den ihrer Band zu folgen.
Es gibt auch deutsche Untertitel auf der DVD. Und das auf der Nights From the ALHAMBRA fehlende 'The Highwayman' live gespielt muss man sich einfach ansehen.

Seite: 1 | 2