Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für S. Scheller > Rezensionen

Beiträge von S. Scheller
Top-Rezensenten Rang: 2.377.803

S. Scheller

Lipton Moroccan Mint Gewürztee 40 im Pyramidenbeutel-System Catering kuvertierte Teebeutel

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Tees die ich je getrunken habe, 2. Dezember 2014
Wirklich, einer der besten Tees. Ich muss dazu sagen, ich bin kein "Teekenner", gelegentlich wird gerne mal bei uns im Haus Tee getrunken, dann soll es aber auch ein guter sein.

Der Tee ist überall sehr gut angekommen, jeder der ihn getrunken hat, war davon baff wie gut er schmeckt, ohne Zucker!

Echt toll, bestelle ich gerne wieder!

It's Kind of a Funny Story [dt./OV]
It's Kind of a Funny Story [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Schön erzählt und gut geschauspielert, 20. Juli 2014
Ein echt toller Film der einem auf tolle Weise erzählt, dass manchmal die kleinen Dinge im Leben zählen. Sehr empfehlenswert, vor allem toll erzählt und eine gute schauspielerische Leistung.

AEG HS 203 T Heizlüfter, 2000 W,  für Wohnräume, Büros, Werkstätten, 189970
AEG HS 203 T Heizlüfter, 2000 W, für Wohnräume, Büros, Werkstätten, 189970

5.0 von 5 Sternen Super Gerät! Bin begeistert!, 18. Januar 2013
Ich habe mir zu Anfang die Rezessionen durchgelesen und war zu dem Schluss gekommen, weil immer wieder auch vom Gestank des Geräts erzählt wurde, es doch mal auszuprobieren, da die positiven Rezessionen meiner Meinung nach überwiegt haben.

Der Lüfter ist einfach klasse, ausgepackt, angeschlossen, eingeschalten läuft... perfekt bei mir ist die Heizung ausgefallen und ich bin froh das Teil gekauft zu haben.
Es wird hier ein Wohnzimmer beheizt mit ca. 25qm, der Lüfter heizt mir innerhalb von 1,5 Stunden die Wohnung von 14,5 auf 20 Grad auf. Das ist fast schon sensationell im Gegensatz zu seinem Vorgängermodell welches ich mir geliehen hatte. Dieses hatte fast doppelt so lange dafür gebraucht...

Der Lüfter ist schon deutlich hörbar, aber nach einer Zeit hat man sich daran gewöhnt, er ist nicht nervig sondern summt einfach dahin.

Ich kann somit nur die positiven Rezessionen bekräftigen! Des weiteren hatte sich der "Gestank", was fast jedes neue Gerät hat, nach kurzer Zeit verzogen. Ich kann auf jeden Fall unterträgliche Gerüche nicht berichten.

Meine Empfehlung für jeden, dem die Heizung auch mal ausfällt!
Wenn sich der kleine Lüfter schon so bewährt, dann werde ich ihn auch weiterhin bedenkenlos für alles mögliche einsetzen können.

Call of Duty 4: Modern Warfare (PC) - limitierte SteelBook Edition exklusiv bei Amazon

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Spiele die ich in letzter Zeit spielen durfte!, 10. Dezember 2007
Ich habe mich in das Spiel verliebt!
Anfangs war ich sehr skeptisch was das Gameplay anbelangt, da ich aus der BF2 Szene komme. Ich muss sagen, nach anfänglichen schwierigkeiten, bin ich immer sehr gut mit dem Spiel ausgekommen. Die Connectingprobleme auf den Servern sind seltener geworden (danke Patch 1.3) und das Teamplay auf Public Servern ist auch immer besser.

Kaufempfehlung auch für Onlinespieler, hab die Kampagne auch durchgespielt, spricht mich aber weniger an, da ich eh ein Online-Zocker bin!