find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Eddie Gillette > Rezensionen

Beiträge von Eddie Gillette
Top-Rezensenten Rang: 1.374.983

Eddie Gillette

Skiny Herren Pant SKINY Option Men / 2711 Hr. Pant, Gr. 5 (M), Schwarz (7662 BLACK)

2.0 von 5 Sternen Kurzes Vergnügen, Langlebigkeit nicht gegeben, 22. Februar 2017
Ich habe im Laufe der Jahre eine nicht unerhebliche Menge der option pants erworben.
Wie in anderen Rezensionen (leider nur etwas dezent hingewiesen) leiern diese bereits nach kurzer Zeit enorm aus.
Hier sollte mal Klartext gesprochen werden. Die Dinger taugen nichts.
Nach fünf mal tragen und waschen werden sie bereits größer, Gummi leiert gewaltig aus und sind kaum noch anzuziehen.
Wenn ich sowas haben will, dann kaufe ich mir ein 3erPack für 5€ vom Wühltisch; an einen Hersteller hochpreisiger Produkte sind die Erwartungen höher.
Außer diesem Modell betreibt Skiny leider keine konstante Modellpolitik, denn es gab auch schon gute Qualität (z. B. Harmony)
Inzwischen bin ich mit anderen Marken (z. B. HOM) glücklicher.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist -zumindest- bei dem Modell Option mehr als mangelhaft.
Nicht kaufen.

kwmobile Hülle Slim Case für HTC One Mini M4 mit Mail Design - Schmale Kunstleder Schutzhülle Tasche Cover in Hellbraun

1.0 von 5 Sternen Hübsch aber nicht passend, 30. August 2016
Ich habe die Hülle für mein HTC One mini bestellt. Dafür ist die Hülle zu groß geraten.
In der Breite um ca. 2 cm, in der Höhe um ca. 1 cm.
Es nutzt mir nichts, wenn das Smartphone darin umherschwabbelt.
Zum Verständnis: das HTC one mini ist ein 4,3“ Display-Gerät, in die Hülle passt mindestens ein 4,7“ Gerät.
Auf der Verpackung stand übrigens „Slim Kunstledertasche für Apple Phone SE Design 1“.
Dann werde ich zukünftig doch wieder auf die Tasche fitBAG Rave Braun Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für HTC One Mini (M4) zugreifen. Die zwar nicht ganz so hübsch, aber 100%tig maßgeschneidert.
Es wird hier leider eine universal-Tasche ausgeliefert. Darauf sollte der Verkäufer aber hinweisen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2016 5:44 PM MEST

The Hits
The Hits

3.0 von 5 Sternen Aus highfideler Sicht, 15. April 2012
Rezension bezieht sich auf: The Hits (Audio CD)
ist dies die schwächere CD.
Der musikalische Querschnitt ist OK; empfehlenswert ist trotzdem eher die Take It On The Run - The Best Of REO Speedwagon .
Im direkten Vergleich klingt "The Hits" dumpf, ohne Dynamik. Ich habe sie beide und kann sie,
da ich nicht zu der "MP3 auf IPhone-Lautsprecher" hörenden Fraktion gehöre, durchaus beurteilen.
Jaaa, auch dieser Aspekt darf durchaus mal betrachtet werden, auch wenn es manch Einem gegen den Strich geht, wenn ich nur drei Sterne vergebe.

Aber dafür kriegt ja die Take It On The Run - The Best Of REO Speedwagon fünf Sterne weil dort, abgesehen von der besseren Klangqualität Genialitäten
wie '157 Riverside Avenue' zu finden sind, die hier nicht drauf sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2013 10:23 AM MEST

Take It On The Run - The Best Of REO Speedwagon
Take It On The Run - The Best Of REO Speedwagon

5.0 von 5 Sternen Klanglich und überhaupt die bessere Wahl, 15. April 2012
im Vergleich zu der The Hits von 1989.
Scheint, obwohl keine Angaben zu finden sind remastered zu sein, denn der Klang ist wesentlich präziser und klarer.
Und außerdem sind hier Feinheiten wie " Keep The Fire Burnin' " und vor allem "157 Riverside Avenue" Anspieltip! vorhanden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2013 4:54 AM MEST

Kevin Costner präsentiert RAPA-NUI
Kevin Costner präsentiert RAPA-NUI
DVD ~ Jason Scott Lee
Wird angeboten von the-dvd-house

2.0 von 5 Sternen Bildtechnisch ... eine einzige Katastrophe, 9. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Kevin Costner präsentiert RAPA-NUI (DVD)
Eines vorweg; ich mag den Film. Zu dem Inhalt, der von mir vier bis fünf Sterne bekommen würde, ist auch schon genug gesagt worden.

Ich habe diese DVD in der Hoffnung erstanden, eine bessere Version zu bekommen als die andere -gottseidank nicht mehr erhältliche, ziemlich üble- EuroVideo Ausgabe.
Leider ist die einzige Verbesserung die DTS Ton-Version des Films.
Ansonsten ist das Bild der gleiche Mist geblieben und kann mit den heutigen technischen Gegebenheiten d. h. hochwertigen DVD/BluRay-Playern und größeren 16-9 Bildschirmen nicht mehr mithalten.
Wieso ? Nun, der Film ist NICHT wie üblich anamorph, sondern im 4:3 Format und dann darin Letterboxed-Widescreen gespeichert. Die Bildformat-Angabe ist mal wieder nur die halbe Wahrheit.
Gezoomt ergibt sich aufgrund der groben Auflösung (und obendrein manch dunkler oder Nachtaufnahme) eine ziemlich miserable Bildqualität, was manch einer mit dem Alter des Film abtun würde.
Nun, sooo alt ist der Film nun wieder auch nicht.

Also, Finger weg und abwarten, bis endlich mal eine neue bildtechnisch remasterte Version auf den Markt kommt.

Diese DVD ist das Geld nicht wert !
Darum gibts nur zwei Sterne, der zweite ist für den Ton und Inhalt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2011 8:51 AM CET