Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Cloud Drive Photos reduziertemalbuecher yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für H. Wolters > Rezensionen

Beiträge von H. Wolters

H. Wolters

Seite: 1 | 2 | 3
INSTAR IN-5907HD Wlan IP Kamera / HD Sicherheitskamera für Außen / IP Überwachungskamera / IP cam mit LAN & Wlan / Wifi für Outdoor (3 HighPower IR LEDs, Infrarot Nachtsicht, wetterfest für außen, SD Karte, Bewegungserkennung, Aufnahme, WDR) silber
Wird angeboten von INSTAR

5.0 von 5 Sternen Instar 5907HD PoE Kamera, 23. Dezember 2015
Habe mir die Instar 5907 HD PoE Kamera zur Überwachung meines Teichs bestellt . Unkomplizierte Montage und Einrichtung , funktioniert einwandfrei , und ich kann auch über die Instar-App ohne Probleme über mein Smartphone auf die Kamera zugreifen . Gute Bildqualität .
Sehr zu empfehlen .

Remmers Holzschutz-Creme - pinie/lärche 5L
Remmers Holzschutz-Creme - pinie/lärche 5L
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Remmers Holzschutz Gel, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Remmers Holzschutz-Creme - pinie/lärche 5L
Wegen der gel-artigen Konsistenz der Farbe kleckert nichts und man braucht auch nicht besonders " Akkurat " zu streichen , weil die getrocknete Holzschutz Creme absolut gleichmässig aussieht .
Haben schon einiges an Bangkirai- und Holzzäunen damit gestrichen , ist immer gut geworden .
Die Ergiebigkeit der Holzschutz Creme ist ebenfalls gut .

Klare Kaufempfehlung !!!

Philips SHB9100/00 Bluetooth Kopfhörer mit Freisprechfunktion (USB Ladekabel 3,5mm), schwarz

5.0 von 5 Sternen Bluetooth Kopfhörer, 1. Februar 2015
Habe mir diesen Kopfhörer zur Benutzung mit meinem Moto G ( 2013 ) bestellt , und muss sagen : klare Kaufempfehlung .
Der Kopfhörer macht einen qualitativ guten Eindruck , und der Klang ist auch wirklich gut .
Lediglich seltene kurze Aussetzer kommen bei der Bluetooth Übertragung zustande , sind aber bei dieser Übertragungsart anscheinend üblich .
Der Akku hält lange , und der Tragekomfort passt auch , es drückt nichts und das Gewicht ist auch nicht so das es stört .

Klare Kaufempfehlung !!!

komforthaus Heizkörperthermostat Classic Typ L, neues leises Modell, Set für 4 Räume, Pro Version inkl. stabiler Metallmutter
Wird angeboten von komforthaus - Ihr Spezialshop für Hausautomation mit kompetenter Beratung

5.0 von 5 Sternen Heizkörper-Thermostat, 1. Februar 2015
Lieferung und Verpackung wie immer gut und schnell .
Montage der Thermostate ging , mittels guter Beschreibung , leicht und unkompliziert .
Programmierung und Funktion der Thermostate sind gut . Machen was sie sollen und regeln die Temperatur einwandfrei .
Sehr gut ist die Urlaubsfunktion , dadurch muss man die Programmierung nicht komplett verändern , und die Thermostate stellen sich nachher selbst wieder in den Automatikmodus .
Geräuschmässig hört man nur die Einstellfahrten des Thermostates etwas , wenn es wirklich ruhig ist , ist aber nicht störend , und dauert nur wenige Sekunden . Habe auch ein Thermostat im Schlafzimmer .

Kaufempfehlung !!!

SEIDENSTICKER Nachthemd, 800 blau, 50 = M
SEIDENSTICKER Nachthemd, 800 blau, 50 = M

5.0 von 5 Sternen Seidensticker Nachthemd, 1. Februar 2015
Habe mir dieses Nachthemd bestellt , und muss sagen es ist sehr angenehm zu tragen . Die Grösse ist wie angegeben und die Qualität ist gut .

Würde ich wieder bestellen .

Schweden-Kräuter Schwedenbitter groß 3 x 200g
Schweden-Kräuter Schwedenbitter groß 3 x 200g
Wird angeboten von eurorein-versandhandel

5.0 von 5 Sternen SchwedenBitter - Kräuter, 1. Februar 2015
Habe die Schweden-Kräuter Mischungen für meine Eltern bestellt , die benutzten Schwedenbitter schon seit gefühlten 20 Jahren , und sind von der Wirkung vollkommen begeistert .
Egal ob Abschürfungen , kleinere Wunden oder Magenprobleme , der Schwedenbitter wird angewendet und hilft .
Der Preis ist gut . Sonst ist diese Kräutermischung mittlerweile etwas schwierig zu bekommen .

Klare Kaufempfehlung

Armageddon - Der Krieg der Engel: Roman
Armageddon - Der Krieg der Engel: Roman

5.0 von 5 Sternen Armagedon - Der Krieg der Engel, 1. Februar 2015
Habe mir das Buch bestellt weil mich die Thematik mit Erzengel usw. interessiert , und muss sagen , Ich wurde nicht entäuscht .
Das Lesen des Buches war ein echtes Vergnügen , aus meiner Sicht sehr gut und flüssig zu lesen . Man bekommt viel Hintergrundinformationen durch diverse Zeitsprünge , die aber gut ins Geschehen eingebunden werden .
Die Charaktere des Buches sind gut und man fiebert beim Geschehen mit . Es gibt eigentlich keinen Spannungsabfall innerhalb der Geschichte .
Insgesamt sehr gut und spannendes Buch .

Klare Kaufempfehlung !

INSTAR IN-5907HD PoE IP Kamera / HD Sicherheitskamera für Außen / IP Überwachungskamera / IP cam mit LAN & PoE 802.3af für Outdoor (3 HighPower IR LEDs, Infrarot Nachtsicht, wetterfest für außen, SD Karte, Bewegungserkennung, Aufnahme, WDR) silber

4.0 von 5 Sternen Instar 5907 HD PoE als Teichüberwachungskamera, 1. Februar 2015
Habe mir die kamera zur Teichüberwachung bestellt .
Verpackung und Lieferung wie gewohnt unproblematisch und schnell .
Instar 5907 HD PoE ausgepackt , unter meiner Terrassenüberdachung montiert und mittels D-lan ans Netzwerk angeschlossen .
Kurze Installation am Computer und schon läuft die Kamera .
Jetzt noch Ausrichten der Kamera für den besten Überblick auf den Teich . Die Bilder der Kamera sowie die Übermittlung über Lan sind wirklich gut , hatte mir vorher eine "billigere " IP Kamera mit WLan geholt ( bei NORMA ) , ohne HD geholt , und war von der Verbindung , der Schnelligkeit der Bilder und von der Qualität sehr enttäuscht .
Durch die Montage unter der Terrassenüberdachung hatte ich einige Spiegelungen auf der Teichoberfläche , welche ich mittels eines Polarisationsfilter ( bei Amazon bestellt ) gut vermindern konnte , jetzt ist das Bild wirklich gut und ich kann meine Fische im Wasser beobachten .
Der Zugriff von ausserhalb des Netzwerks , über Smartphone ,funktioniert bei mir leider nur über die Instar Vision App , mit einer etwas schlechteren Qualität mit P2P , weil ich auf die Kamera , in meinem Router nicht von aussen zugreifen kann . Daher kann ich von anderen Computern ausserhalb meines Netzwerks nicht auf die Kamera zugreifen . Ist wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit warum das nicht funktioniert , werde deshalb demnächst mal mit Instar telefonieren .
Wenn das Problem gelöst ist kann ich eine Uneingeschränkte Kaufempfehlung geben , weil die Kamera , bis auf mein Problem , wirklich echt gut ist .

Telekom Sinus A 206 Duo Schnurlostelefon & Zusatzmobilteil Silbergrau
Telekom Sinus A 206 Duo Schnurlostelefon & Zusatzmobilteil Silbergrau

2.0 von 5 Sternen Sinus A 206 Duo, 31. Januar 2015
Nachdem mein Siemens Gigaset kaputt ging , habe ich mir das preiswerte Sinus A 206 Duo bestellt .
Versand und Verpackung , wie immer gut und sicher .
Die Optik des grauen Telefons ist nicht schlecht und es liegt auch gut in der Hand .
Nach dem Anschließen des Telefons war die Installation und die Einstellungen leicht zu bewerkstelligen .
Nun zu meine Kritikpunkten :
Das Display ist nicht besonders gut und nur Monofarben ( steht aber auch in der Beschreibung ) , und die Klingeltöne des Sinus A 206 sind eine Katastrophe . Kein vernünftiger " normaler " Klingelton ist vorhanden , wenn das Telefon klingelt hört man ,selbst bei höchster eingestellter Lautstärke , nur wenig . Man hat Probleme das Klingeln mit einem Anruf in Verbindung zu bringen .
Auch ist das interne Telefonieren mit den beiden Geräten untereinander nicht gut , sehr leise und man hört kein " Klingeln " beim anrufendem Gerät .

Würde ich mir nicht mehr wieder bestellen , werde mir wieder ein Siemens Gigaset kaufen .
Das Sinus A 206 war günstig , aber wie heißt es : Wer " Billig " kauft , kauft " billig " .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2015 8:48 AM CET

TomTom Auto Lüftungsschlitzhalterung für Handys/Smartphones mit MikroUSB-Anschluss
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen TomTom Lüftungsschlitz-Handyhalterung für Moto G ( 2013 ), 31. Januar 2015
Versand der Handyhalterung ging wie immer schnell , und auch die Verpackung war gut und sicher .
Diese TomTom Handyhalterung passt super für das Motorola Moto G ( 2013 ) , die Halterung passt in unserem Seat Altea super . Habe die Handyhalterung in den Lüftungsschlitzen der Mittelkonsole eingesetz , der Halt der Halterung ist toll , und das Moto G ( 2013 ) liegt sehr gut im Blickfeld .
Auch bei Fahrt auf holperigem Untergrund hält das Handy super gut und es klappert auch nichts .
Für den Preis eine tolle Handyhalterung , welche mit meinem Moto G ( 2013 ) sehr gut zusammenpasst .

KLARE KAUFEMPFEHLUNG !

Seite: 1 | 2 | 3