Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More reduziertemalbuecher saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ein_Bayer_im_Exil > Rezensionen

Beiträge von Ein_Bayer_im_Exil

Ein_Bayer_im_Exil

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
UVEX Kinder Fahrradhelm Kid 3, Dirtbike Red, 55-58 cm, 4148190417
UVEX Kinder Fahrradhelm Kid 3, Dirtbike Red, 55-58 cm, 4148190417

4.0 von 5 Sternen Guter Helm mit coolem Look, 19. August 2015
Grundsätzlich haben wir an dem Modell nichts auszusetzten. Gute Passform. Cooler Look. Markenqualität von Uvex.
Kleiner Schönheitsfehler: Beim Schliessen kann man sich die Haut unter dem Kinn einzwicken. Das "löscht" die Freude bei Kindern erst Mal ab.
Hier könnte der Hersteller von anderen lernen... Es geht auch ohne Einzwick-Gefahr.

Gumdrop BOUNCE-IPAD3-BLK BOUNCE-IPAD3-BLK Gumdrop - BOUNCE-IPAD3-BLK - Apple iPad 2/3/4 Bounce Skin Hülle in Schwarz Laptop Bags, Cases, Skins
Wird angeboten von Gumdrop cases

5.0 von 5 Sternen Einfach. Gut., 14. Mai 2015
Erfüllt voll seine Funktion. Bietet guten Schutz gegen Stoß und Herunterfallen. Das installieren ist sehr einfach. Für mich der einzigste Wermutstropfen: Leider nur in schwarz erhältlich. Eine Auswahl an Farben zu haben, wäre Klasse.

Lego Castle 70404 - Große Königsburg
Lego Castle 70404 - Große Königsburg
Wird angeboten von Bene´s Spielshop GmbH (alle Preise incl. Mehrwertsteuer, kein gemeinsamer Versand mit anderen Anbietern, daher Versandkosten beachten!)

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 28. Dezember 2014
Das Christkind hat die "Große Königsburg" meinem fast sechsjährigen Jungen gebracht. Wir haben die Burg und die Figuren nach Anleitung innerhalb von zwei Tagen zusammengebaut. d.h. er hat es selbst zusammengebaut und ich habe immer da geholfen, wo etwas mehr Kraft notwendig war.
Ausserdem habe ich darauf geachtet, dass wir die Schritt für Schritt Anleitung einhalten, um ans Ziel ohne Fehler zu kommen. Hat Prima geklappt! Die Anleitung ist sehr detailliert und kinderleicht zu verstehen.
Es waren alle Teile im Set enthalten. Keines hat gefehlt. Von den besonderes kleinen und wichtigen Elementen (z.B. Vorhängeschloss für Schatztür) sind ein paar mehr Teile drin.
Die Qualität der Lego-Teile ist hervorragend! Alle Teile passen. Die Farben sind perfekt. Man sieht keine Gußnasen oder ähnliches.
Er spielt unentwegt damit, erfindet Geschichten und hat Ideen für neue Inhalte.

Lego Castle 70403 - Drachen-Tor
Lego Castle 70403 - Drachen-Tor
Wird angeboten von spiel-boekenkamp (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Weihnachtshit, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Castle 70403 - Drachen-Tor (Spielzeug)
Das Christkind hat das "Drachetor" meinem fast sechsjährigen Jungen gebracht. Wir haben die Burg, die Figuren und den Drachen nach Anleitung innerhalb des Weihnachtsabends zusammengebaut. d.h. er hat es selbst zusammengebaut und ich habe immer da geholfen, wo etwas mehr Kraft notwendig war.
Er spielt unentwegt damit, erfindet Geschichten und hat Ideen für neue Inhalte.

OSRAM LED Reflektorlampe GU10 dimmbar PAR16 Superstar LED-Energiesparlampe / 5,5W - 50 Watt-Ersatz, LED-Spot / warmweiß - 2700K

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll. Licht. Langlebig., 25. September 2014
Ist heller als eine Halogen-Lampe mit gleicher Nenn-Leistung.
Verbraucht gerade 1/10 der Nenn-Leistung.
Einzig die Einschlatverzögerung wäre noch zu optimieren. Stört mich aber nicht mehr.

Zusatz-Plus: Meine Kinder können sicht nicht mehr verbrennen, wenn sie aus Neugier mal hinlangen.

Schlummersack Ganzjahres Kinderschlafsack 2.5 Tog - Pirat - 150 cm/6-10 Jahre
Schlummersack Ganzjahres Kinderschlafsack 2.5 Tog - Pirat - 150 cm/6-10 Jahre
Wird angeboten von Schlummersack

3.0 von 5 Sternen Ausnahme-Größe, 25. September 2014
Wir haben lange nach einem solchen Schlafsack für unser Kind gesucht. Die Stoffqualität ist gut. Leider ist der Reissverschluss knapp eingenäht und beim Schliessen verklemmt er sich immer wieder mit dem Stoff. Egal wie vorsichtig man zu macht. Egal in welchem Winkel man den Zipper zieht.

LE Wasserdichte LED Streifen, 300 Stück 3528 LEDs, 5m 12V DC, 300lm / 4,8W pro Meter, warmweiß, 3000 Kelvin, LED Lichtband, LED Lichtleisten, LED Band, LED Leisten, 5M in jeder Packung
Wird angeboten von NEON Mart

3.0 von 5 Sternen Preiswertes Produkt. Leider kein Warmweiß, 25. September 2014
Ich habe zwar kein Messgerät, aber das Produkt hat meiner Meinung nach keine 3000 K Farbtemperatur, sondern ist wesentlich kälter. Wenn es so wie auf dem Foto wäre, hätte das Produkt 5 Sterne für die Preis/Leistung von mir bekommen.

Sony BRAVIA KDL-50W706 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Smart TV, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Super Bild und Ton, 31. August 2014
Kurz und Bündig: Bin Radio- und Fernsehtechniker. Ich würde das Teil jedem meiner Freunde oder der Familie empfehlen. Einziger Wermutstropfen ist die blöde Wandhalterung und das sich Sony nicht an die VESA-Norm hält.

Bresser Spektiv - 4334000 - Spektar 9-27x50
Bresser Spektiv - 4334000 - Spektar 9-27x50

2.0 von 5 Sternen Naja, 31. Juli 2014
Wollte es als Bogenschütze für die Beurteilung der Treffer verwenden.
Fokus und Vergrösserungsring sind meiner Meinung nach sehr Schwergängig.
Die optische Qualität der Gläser ist mir persönlich zu schlecht.
Bei mir ist es jetzt ein Minox Spektiv geworden. Kosten zwar 3x so viel ist dafür aber Top.

BPS 2850W Komplette Profi FotoStudio Dauerlicht Tageslicht Softbox Set Studioset Studio Fotographieren inkl. 3 x Leuchten + 15 Lampen + 3 x Softbox + 3 x Lamenstative+ 1 x Galgenstativ + 1 x Tragtasche
Wird angeboten von Best Products and Services

1.0 von 5 Sternen Qualität ist für mich nicht ausreichend, 8. März 2014
Vorweg: Ich bin ambitionierte Hobby-Knipser. Mir ist klar, dass man in dieser Preisklasse nicht zu viel erwarten darf. Ich wollte es trotzdem testen und muss für mich feststellen, dass mir die Qualität nicht ausreicht. Das Equipment ist konstruktiv nicht für mehrfaches zerlegen und wieder zusammenbauen gedacht. Die Verbindungen sind schwach dimensioniert, die Befestigungsschrauben der Stative haben Quetsch-Stellen und die Stahlstangen in den Schirme verkratzen beim montieren das Plastikgehäuse der Fassung.

Von GS-Zeichen o.ä. reden wir hier nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5