Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Marcel F. > Rezensionen

Beiträge von Marcel F.

Marcel F. (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Brandit Panzerkombi mit Futter, Gr.M, schwarz
Brandit Panzerkombi mit Futter, Gr.M, schwarz
Wird angeboten von Military 1st

5.0 von 5 Sternen Hält warm und trägst sich bequem., 12. Dezember 2016
Hält warm und trägt sich bequem.
Gekauft für meine Islandreise und nicht bereut. Winddicht und Wasser abweisend aber wenn es lange und/oder stark regnen sollte, benötigt man noch einen extra Regenschutz. Ich hatte noch ein Bundeswehr-Regenumhang mit. Für alle Fälle sozusagen.
Da die Panzerkombi auch gut aussieht trage ich sie bei Minusgraden auch auf dem Weg zur Arbeit.

McDavid Unterarmschoner HexPad 651, black, M
McDavid Unterarmschoner HexPad 651, black, M

5.0 von 5 Sternen Kein Fehlkauf., 15. Oktober 2016
Passt, sitzt bequem und wackelt nicht.
Sieht außerdem noch stylisch aus. Deshalb beide Daumen hoch sozusagen.
Würde ich wieder bestellen.

Cornat WC-Sitz PALU, weiß, KSP00
Cornat WC-Sitz PALU, weiß, KSP00

5.0 von 5 Sternen Man sitzt bequem., 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Cornat WC-Sitz PALU, weiß, KSP00 (Werkzeug)
Passt, sitzt perfekt und wackelt nicht. Die Montage ist kinderleicht und das reinigen dürfte auch keine Hürde darstellen. Guter Kauf.

Blackrock SF08,Unisex-Erwachsene Sicherheitsschuhe, Schwarz (Black), 42 EU ( 8 UK)

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht....., 28. April 2016
Für den Preis habe ich nicht viel erwartet - bin aber überrascht worden.
Das einlaufen der Schuhen war ohne Probleme und auch das tägliche tragen auf der Arbeit macht keine Probleme.
Die Schuhe wirken etwas größer und breiter aber es sind nur Arbeitsschuhe und die müssen nicht stylisch sein.
Also kein Fehlkauf.

CityMaps2Go Pro - Offline Map and Travel Guide
CityMaps2Go Pro - Offline Map and Travel Guide

5.0 von 5 Sternen Prima App, 6. April 2016
In Berlin, in Paris und in Venedig eine tolle offline Hilfe. Zusammen mit dem Amazon Kindle Fire HD der perfekte Urlaubsbegleiter. Ich kann die App sehr empfehlen.

DIE ZEIT E-Paper
DIE ZEIT E-Paper

5.0 von 5 Sternen Gut und praktisch..., 5. März 2016
Rezension bezieht sich auf: DIE ZEIT E-Paper (App)
Auf Papier ist mir die Zeit zu wuchtig. Als gelegentlicher Zeit-Leser finde ich das lese mit der App auf dem Kindle Fire HD 10 angenehmer und unterwegs praktischer. Ich kann die App empfehlen.

Reiseführer Paris: 99x Paris wie Sie es noch nicht kennen - der besondere Stadtführer mit Geheimtipps von Paris Insidern und Highlights vom Louvre bis Belleville.
von Waltraud Pfister-Bläske
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nun gut...., 7. Februar 2016
.... wenn man in Paris regelmäßig unterwegs ist, ist vieles auch in diesem Buch nicht mehr neu.
Aber ich habe trotzdem noch Anregungen für meinen nächsten Paris-Besuch gefunden.
Der Kauf war also kein Fehlkauf und ich kann das Buch weiterempfehlen.

Hama Foto Reinigungsset 3-teilig Optic Dry (Mit Lenspen Reinigungsstift, Mikrofaser-Reinigungstuch, Blasebalg mit Pinselaufsatz, Reinigung von Spiegelreflex Kameras, Objektiven, etc.)
Wird angeboten von Accessory Department

5.0 von 5 Sternen Praktisch und preiswert., 25. November 2015
Kauf nicht bereut.
Praktisch und preiswert und auf längere Fototouren ab jetzt immer dabei. Hama - Produkte können es halt.

Nebenjob
Nebenjob
DVD

5.0 von 5 Sternen Besser als vermutet..., 25. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Red Oaks - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Besser als vermutet und mehr als nur eine kurzweilige Serie.
Humor mit Niveau und falls es mal zu albern wird, fängt sich die Serie wieder selber ein.
Gute Schauspieler, gute Dialoge und tolle Musik.

Fire HD 10-Tablet, 25,65 cm (10,1 Zoll), HD-Display, WLAN, 16 GB (Weiß) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Vorher informieren, Tablets vergleichen...., 8. November 2015
Vorher informieren, Tablets vergleichen und wissen was man will und braucht dann wird man auch nicht enttäuscht.
Das Fire HD 10 ist kein Wunderwerk der Technik, kein High-End- Gerät, kein Ersatz für ein Full HD - Fernseher oder dem PC, keine Stereoanlage und nicht so mobil einsetzbar/verwendbar wie ein Smartphone.

Wer mit einem Tablet richtig mobil unterwegs sein will, wer richtig damit arbeiten will und wer ohne Google-Apps nicht kann oder will liegt mit dem Fire HD 10 falsch. Das Tablet ist nämlich nur ein Wlan und HD Tablet. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Das Fire HD ist auch ziemlich auf Amazon zugeschnitten da Amazon mit Verkauf von Musik, eBooks, Apps, Filmen und Spielen Geld verdienen will und andere Anbieter mehr oder weniger ausschließt. Das betrifft vor allem Bücher und die Apps. Leider ist der App-Store von Amazon Lichtjahre entfernt von Google und Apple. Indirekt kann man natürlich auch Apps installieren, die man nicht vom Amazon Store bezogen hat einfach mal danach googeln wer es braucht.

War mir alles vorher bekannt gewesen unter anderem weil ich schon ein Fire HD 7 (erste Generation) habe und damit auch zufrieden war.
Bücher kaufe ich mir zwar fast nur in Papierform aber mitunter halt auch eBooks (und Zeitungen die ich dann gerne in bunt lese) um bei längeren Reisen im Zug, im Bus oder im Flugzeug die Zeit tot zu schlagen. Vielleicht noch ein wenig Musik hören oder einen Film gucken, im Hotel, am Flughafen oder bequem im Bett rum zu surfen. Für mehr benötige ich das Tablet nicht und deshalb war der Kauf des Fire HD 10 mich kein Fehlkauf.

(Kleiner Tipp: Das Fire HD 10 in weiß kaufen und man hat nicht das Problem mit den Fingerabdrücken auf der Rückseite.)

Was ich gut finde:
+++++ Die Musikwiedergabe ist sauber und klingt gut. Disco machen kann man damit aber nicht.
+++++ Sehr gute Bildqualität (aber nicht vergessen es ist nur HD) und kein Grauschleier.
+++++ Wlan und die Wiedergabe von Filmen ruckelfrei.
+++++ Das Fire HD 10 in weiß sieht stylisch gut aus und wirkt nicht billig.
+++++ Bücher und Zeitung auf dem Tablet digital lesen macht Spaß.
+++++ Dank der neuen Software ist das "Karussell" weg und der Bildschirm wirkt jetzt aufgeräumter.

Das Tablet hat ein ordentliches Arbeitstempo es gibt natürlich schnellere aber die Unterschiede sind Sekündchen.
Filme auf einer Speicherkarte zu laden und später offline zu gucken klappt auch reibungslos. Schade finde ich bloß das es im Amazon Store nicht die Youtube-App gibt.
Da es nur ein reines Wlan-Tablet und die Kamera nicht so dolle ist kann ich den Amazon App Store aber verschmerzen. die Apps von ARD, ZDF, arte, einen Taschenrechner, n-tv, flickr, Wikipedia und Spiegel TV reichen mir. Eine Wetter App, eine Uhr und ne Map sind eh schon installiert gewesen. Der Browser mach auch was er soll. Die Erkennungs-App Firefly ist auch ne schöne Idee und liefert gute Ergebnisse.

Richtig ausreizen kann man das Tablet natürlich wenn Amazon Prime gebucht hat. 30 Tage gibt es gratis zum testen und man kann schauen ob man es braucht oder nicht. Die Werbung ist dezent und die Buch-, Musik- und Film - Empfehlungen betrachte ich als Mehrwert. Ich bin also sehr zufrieden mit dem Tablet. Man muss sich halt bloß vorher informieren und wissen was man will.

Nachtrag:
Das der App-Store von Amazon nicht so dolle ist, kann ich verschmerzen aber anderen ist das vielleicht wichtig und da sollte Amazon vielleicht noch mal Hand anlegen oder paar Apps von Google direkt anbieten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8