find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für kirsten burmeister > Rezensionen

Beiträge von kirsten burmeister

kirsten burmeister

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Damen Tank Top Mit Spitze Hemd Long Shirt Top Trägershirt Übergröße S M L XL XXL (36-40 (S-L), dunkelblau)
Wird angeboten von isx-world

2.0 von 5 Sternen kirsten burmeiszer, 28. März 2016
Kein schönes blau, material sehr dünn und fällt viel zu klein aus. Ich hatte die erste größe genommen sollte s bis l sein, meine größe ist m also größe 40 und es ist super eng am po bin leider nicht so zufrieden

JK2 Cocktailkleid 1110 Rot E
JK2 Cocktailkleid 1110 Rot E
Wird angeboten von Friedrich Store

4.0 von 5 Sternen schön!:)), 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: JK2 Cocktailkleid 1110 (Textilien)
Super kleid, sieht super aus und ist definitiv ein hingucker!:) grösse passt auch super aber die angabe fande ich etwas verwirrend.E= 34-36...
Sonst schön mit passt es

Metall Basketballnetz,verzinktes Metallnetz Ketten Netz (Lieferung aus D)
Metall Basketballnetz,verzinktes Metallnetz Ketten Netz (Lieferung aus D)
Wird angeboten von Der Sportler GmbH

4.0 von 5 Sternen super stabil,verknottet(verhakt) sich oft, 18. Mai 2014
auh bei leichten würfen verhedert sich das netz ziemlich schnell.
sonst sieht es super aus und ich würde es nochmal kaufen nur zu empfelen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super hülle sieht bisschen anders aus,aber...., 18. Mai 2014
alles in einem prima hülle.sieht gut aus,werde aber nicht nochmal so eine kaufen,die empfielt sich nicht unbedingt zum schutz des handys.

Spalding Herren Basketball NBA Street, 7 3-586Z
Spalding Herren Basketball NBA Street, 7 3-586Z
Wird angeboten von Gameballs

3.0 von 5 Sternen ball hüpsch,gut,preis eig.auch aber kam hier fast luftler an, 18. Mai 2014
Lässt sich garnicht richtig aufpumpen,sonst eigentlich ein schöner ball,allerdings kam er hier schon luftler an( also fast)
das sollte nicht sein.

Aufkleber 10 cm Western Country Indianer Häuptling auf Frostfolie mit Perlmutt-Effekt
Wird angeboten von Design Studio Fritsche

4.0 von 5 Sternen schöner aufkleber, 18. Mai 2014
alles gut aber hätte gedacht das er größer wäre aber das PLV war auch okay.
vondaher alles in einem gut

Vampire Diaries Elena Halskette Kette Eisenkraut Medallion Silberne Vampirkette
Vampire Diaries Elena Halskette Kette Eisenkraut Medallion Silberne Vampirkette
Wird angeboten von jxloverlife

5.0 von 5 Sternen sieht super aus!, 18. Mai 2014
Wahnsinn.für den preis:)
also kann man nur empfelen riecht zwar immernoch nach chemie aber klar kommt ja auch von weit her.
also kann nur sagen super!

Glasfiberpfeil 3 St. f. Sportbogen, Pfeil u. Bogen 30 Zoll 8196
Glasfiberpfeil 3 St. f. Sportbogen, Pfeil u. Bogen 30 Zoll 8196

5.0 von 5 Sternen fliegen und treffen super, 9. April 2014
super! preis ebenfalls.die pfeile fliegen super und treffen auch super,am anng denkt man das man sehr gut ist und ich glaube das sind nur die pfeile aber sper zur motivation:)))))))

Aufkleber Indianer Büffel für Auto, Jeep, Wohnmobil, Karosserieaufkleber in der Größe 10x11cm

5.0 von 5 Sternen versand super,aufkleber mega, 9. April 2014
der büffel kopf zeigt jedem das man indiander/westernfan ist grade wenn man ihn auf dem auto hat,schmückt das auto 1a!!!!!

Wandtattoo Wandaufkleber Spruch Zitat Bäume Indianer
Wandtattoo Wandaufkleber Spruch Zitat Bäume Indianer

4.0 von 5 Sternen preis ist super spruch ist noch besser! aber..., 9. April 2014
ich muss schon sagen dieser spruch ist sehr tief und auch echt gut man muss acuh nicht lange überlegen um ihn zu verstehen
ich meine indianer sprüche oder zitate sind super und dieser spruch auch aber die anderen von diesem verkäufer sind nicht mal ganz so gut und noch teurer...das ist doof
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2015 8:23 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4