Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für LaPrincessa > Rezensionen

Beiträge von LaPrincessa
Top-Rezensenten Rang: 1.307.248

LaPrincessa

Seite: 1 | 2 | 3
Fujifilm Instax Mini Instant Film, Weiß, Doppelpackung
Fujifilm Instax Mini Instant Film, Weiß, Doppelpackung

5.0 von 5 Sternen Love instax mini, 17. Januar 2016
Verhältnismäßig günstiges Angebot für diese besonderen Filme.
Die Filme wurden schnell und problemlos geliefert.
Die Qualität ist top. Die Haltbarkeit noch mehrere Jahre bei Lieferung.
Alles Bestens und ein tolles, besonderes Fotoerlebnis!

Bosch Teigabweiser / Abstreifer für Knethaken zur kleinen Küchenmaschine
Bosch Teigabweiser / Abstreifer für Knethaken zur kleinen Küchenmaschine
Wird angeboten von Spree-Kaffee-Berlin

3.0 von 5 Sternen Passt, erfüllt seinen Zweck, aber viel zu teuer, 17. Januar 2016
Dieses (winzige) Ersatzteil für die Bosch MUM5 wurde benötigt, weil ich den Vorgänger leider nicht mit dem Knethaken sondern einem anderen Rührer genutzt habe (absolutes No-Go, wie sich herausstellte...).
Um wieder Brotteige kneten zu lassen, war es notwenig einen neuen Teigabweiser anzuschaffen.
Dieses kleine Plastikteil passt exakt und tut seinen Dienst genau so gut, wie das Originalteil, was mit der Maschine geliefert wurde.
Im Verhältnis zur gesammten Maschine, dem Material und dem Herstellungsaufwand ist es allerdings massiv überteuert!

Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 8 + 2 für alle rotierenden Zahnbürsten von Oral-B (limitierte Edition)
Wird angeboten von zaehne-gesund

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 4. Januar 2014
Günstiger Nachschub an Zahnbürstenköpfen für unsere elektrische Zahnbürste. Der Preis hier ist besonders gut und qualitativ sind sie völlig zufriedenstellend.

Weleda Calendula Massagel, 200 ml
Weleda Calendula Massagel, 200 ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen mhhhh, riecht gut, tut gut!, 4. Januar 2014
Dieses MassageÖL ist wunderbar. Es riecht ganz frisch und fruchtig. Die Konsistenz ist perfekt für Massageanwendungen geeignet. Bei sehr trockener Haut kann es auch zur Körperpflege genutzt werden.

Reisenthel MT7003 Allrounder 30 Liter ( 48X39.5X29 cm)L schwarz
Reisenthel MT7003 Allrounder 30 Liter ( 48X39.5X29 cm)L schwarz

4.0 von 5 Sternen Riesige Tasche mit schöner Aufteilung, 8. Juli 2013
Diese Tasche hat innen rundum Einsteckfächer, so dass ich meine Sportklamotten, inkl. Schuhe, Fön, Duschgel, etc. gut sortiert unterbringen kann. Leider hat die Tasche ein kleines Manko - um sie zu schließen, muss man beide Taschenseiten zueinanderführen (ungefähr ab der Taschenhälfte). Dadurch verliert man sehr viel Platz, den man beim Bepacken zunächst vermutete. Nichts desto trotz ist es eine solide, unaufgeregte und praktische große Tasche.

VAUDE Damen Umhängetasche Gisele, coffee, 32x33x11 cm, 9 liters, 10291
VAUDE Damen Umhängetasche Gisele, coffee, 32x33x11 cm, 9 liters, 10291

5.0 von 5 Sternen Guter Begleiter für (fast) jeden Tag, 8. Juli 2013
Sportlich-chic mit ausreichend Platz für alles, was frau im Alltag dabeihaben muss. Das Material ist wasserabweisend, so dass auch ein kleiner Schauer dem Inhalt nichts anhaben kann. Die Aufteilung der Tasche ist sehr gut - außen ein kleines Einsteckfach mit Reißverschluss und eins ohne, innen ein großes Fach und ein kleines mit Reißverschluss, außerdem ein kleiner Karabiner an dem man sein Schlüsselbund befestigen kann, so muss man nie mehr nach dem Schlüsselbund suchen, sondern hat es immer direkt zur Hand. Durch die zwei Henkelvarianten ist der Tragekomfort der Tasche sehr hoch. Man kann sie in der Hand, einseitig auf der Schulter oder mit dem langen Riemen quer über den Oberkörper tragen.
Das Material erscheint hochwertig, langlebig und gut verarbeitet.
Fazit: Eine Tasche, die zu vielen Gelegenheiten passt und die im Preis-Leistungsverhältnis absolut zufriedenstellend ist.

Mistral Lady Breeze 23021, Damen, Mokassins, Braun (tremp brown), EU 39
Mistral Lady Breeze 23021, Damen, Mokassins, Braun (tremp brown), EU 39

3.0 von 5 Sternen super bequem, aber die Sohle quitscht, 16. Juni 2013
Der Mokassin von Mistral in braun ist schick und sehr angenehm zu tragen. Sportlich und gut zu kombinieren. Leider hat nach einer Weile die Sohle vom linken Schuh angefangen zu quitschen - bei jedem zweiten Schritt gibt's einen Ton und das nervt.

Gorenje RK 61821 RD Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / Kühlen: 230 L / Gefrieren: 92 L / Feuerrot / FreshZone-Schublade / Abtau Vollautomatik

5.0 von 5 Sternen Schick und praktisch, 16. Juni 2013
Wir haben uns für diesen Kühlschrank entschieden, weil uns der geringe (angegebene) Stromverbrauch überzeugt hat. Außerdem natürlich das Aussehen. Als der Kühlschrank bei Lieferung dann eine kleine Delle hatte, gab das der Begeisterung zunächst einen kleinen Dämpfer. Nachdem die Lieferanten die Delle ins Protokoll übernommen hatten, habe ich mich bei Amazon gemeldet und die haben uns einen Preisnachlass gewährt. Der Kühlschrank steht so, dass man die kleine Delle nicht sehen kann. :-)
Die Farbe ist toll und wir haben uns noch nicht daran satt gesehen.
Ob der geringe Stromverbrauch so ist, wie er angegeben wurde, konnten wir leider nicht prüfen.
Zwischenzeitlich hört man den Kühlschrank arbeiten (gluckern und brummen), aber da die Küche bei uns ein seperater Raum ist, stört das nicht.Er funktioniert bisher einwandfrei und die Aufteilung und Kapazität sind perfekt für unseren 2-Personen-Haushalt. Wir kochen gerne und frieren auch Portionen ein. Dafür sind die 3 Fächer unten optimal.
Wir würden uns wieder für genau diese rote Kühl-Gefrier-Kombi von Gorenje entscheiden.

Pfannenschutzeinlagen 3er Set anthrazit
Pfannenschutzeinlagen 3er Set anthrazit

5.0 von 5 Sternen Super Küchenaccessoire, 16. Juni 2013
Diese Pfannenschutzeinlagen tun genau das, was sie sollen: Sie schützen die beschichteten Pfannen (vor einander), wenn man sie ineinanderstapelt. Das Aussehen ist sehr neutral gehalten - passt also auch bei verschiedenfarbigen Pfannen. Ich nutze sie inzwischen seit 1/2 Jahr und sie haben sich bewährt.

Wochennotizbuch 2013: Der kleine Prinz, 13x21 cm, harter Einband, blau (Moleskine Petit Prince)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Der kleine Prinz als täglicher Begleiter, 16. Juni 2013
Ich habe mir ein halbes Jahr Zeit gelassen mit der Rezension und hatte somit ausreichend Gelegenheit den Kalender zu testen. Es ist ein wunderbarer Begleiter im hecktischen Alltag. Trotz täglicher Benutzung sieht man ihm die Strapazen nicht an. Er zieht immer wieder bewundernde Blicke auf sich und hält mein Terminchaos in Grenzen. Es ist genügend Platz für Termindetails auf der linken Seite (Wochenübersicht) und für ausschweifende Erklärungen, Skizzen, u.ä. auf der rechten Seite (linierte Freitextseite). Ein besonders schönes Feature ist das herausnehmbare Adressbuch. Absolut empfehlenswert und sein Geld wert.

Seite: 1 | 2 | 3