Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für jennico > Rezensionen

Beiträge von jennico

jennico

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tiny Love 33312040 3in 1 Cozy Gymini - Spieldecke
Tiny Love 33312040 3in 1 Cozy Gymini - Spieldecke

5.0 von 5 Sternen sehr schön., 5. Mai 2017
habe ich für 20 euro bekommen, tolle sache für babies, würde ich jetzt für 47 euro nicht mehr kaufen. das ist es nicht wert.

El Fuego® Holzkohlegrill Ontario, Grau, 115x107x67 cm
El Fuego® Holzkohlegrill Ontario, Grau, 115x107x67 cm

2.0 von 5 Sternen Fehlcharge?, 29. Juni 2016
Ich habe diesen Grill woanders preiswerter gekauft, bei PLUS, und wundere mich über die guten Bewertungen hier. Der Aufbau ist eine Qual. Zwei versierte Heimwerker brauchten zwei Tage. Es fehlten Schrauben, und einige vor-eingeklebte Gewinde waren falsch für die erforderlichen Schrauben. Gang zum Baumarkt unerlässlich. Der Griff der Kohleklappe ist eine Fehlkonstruktion und wackelt völlig lose vor sich hin (vielleicht brennt er sich ja ein?). Alle Teile sind aus dünnem, sehr biegbaren Blech. Die Höhenverstellung des Kohlebehälters ist primitiv und wird sicher als erstes versagen, da zu schwach dimensioniert für die riesige Fläche. Der obere, kleine Grillrost ist nicht gesichert und kann verrutschen und beim Öffnen der Klappe die Aufnahmeperforation zerstören wegen des dünnen Bleches. Die Grillroste selbst machen einen erfreulich massiven Eindruck.

Wenn man ihn dann endlich fertig zusammengebaut hat und über den Rasen rollt, bekommt man ganz unvermeidlich die gefährlich angespitzen quadratischen Kunststoffabdeckungen der Standbeine in die Hacken mit schmerzhaften und blutigen Folgen. Über die Funktion kann ich noch nichts sagen. Die optionale Schutzhaube erscheint mir unbedingt notwendig, der Grill macht nicht den Eindruck als würde er Regen überleben.

Ich möchte gerne wissen, ob ich "woanders" eine bilige, offensichtliche Fehlcharge erworben habe, und bitte um Kommentare.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2017 11:33 AM MEST

5m (Meter) USB 2.0 Repeater-/Verlängerungskabel (Extention Cable) aktiv mit Signalverstärkung - Signalverstärker / Repeater | erweiterbar | vergoldete Kontakte | in weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Ausgepackt und war kaputt, 28. Juni 2016
Ausgepackt und war kaputt. Minderwertige Qualität, Kabel besitzt keine Zugentlastung und ist nicht mit der Buchse verklebt. Wird früher oder später immer an der Buchse kaputt gehen. Vom Kauf wird dringend abgeraten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2016 2:13 PM MEST

Skateboard Skate Board Komplettboard Deck Funboard Holzboard ABEC 9 80x24cm Ahornholz
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen An alle nichtsahnenden Eltern:, 18. April 2016
DIES IST KEIN !!!!! "LONGBOARD" !!!!!!

Es handelt sich um ein stinknormales Skateboard. Jede weitere funktionelle Bewertung erübrigt sich für mich. Die Rollen drehen sich wenigstens.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2016 11:57 AM MEST

SimplyInfo.org Fukushima Daiichi Unit 2 Extended Report 2015 German Edition: SimplyInfo.org Fukushima Daiichi Block 2 Bericht 2015

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Analyse, spannend wie ein Krimi, 19. Dezember 2015
Die internationalen Autoren haben im Team sämtliche verfügbaren Informationen zusammengetragen und sie in eine zwingende Beweiskette gereiht. Dies geschieht in einer auch für Laien verständlichen Sprache und in einer kinoreifen Dramatik.

Tepco, offensichtlich Leser dieses Berichts, hat inzwischen viele hier vorrausgesagte Details bestätigt, zuletzt das Versagen der kritischen Sicherheitsventile, das, wie man hier in einem extra Kapitel nachlesen kann, vorraussehbar war.

Dieses Buch bringt ein wenig Klarheit in Tepcos Lügengebäude. Übrigens kann jeder der möchte mitmachen. Das Team arbeitet im offenen Chat.

Digitale Sat Anlage 80 cm + HD RECEIVER + 20m Kabel + HD Twin LNB = HD Komplett Set (3 Farben wählbar)
Wird angeboten von netshop_25

2.0 von 5 Sternen Nur 1 Receiver dabei, 6. November 2015
tja, war ein wenig überrascht, dass bei einem twin lnb Komplettset nur EIN Sat-Receiver dabei ist, dafür aber 4 F-Stecker. Macht irgendwie wenig Sinn und ist auch nur bei genauem Lesen erkennbar. Geht wohl zurück ...... etwas verärgert bin ich schon.

Als Premierminister während der Fukushima-Krise
Als Premierminister während der Fukushima-Krise
von Naoto Kan

5.0 von 5 Sternen Ein Zeitdokument, 29. Oktober 2015
Einiges gibt es an diesem Buch zu kritisieren, aber es findet die Balance (vermutlich auch dank des Übersetzers) zwischen Verständlichkeit und Detailwissen, so dass es sich gut lesen lässt und zumindest die politischen Entscheidungen transparent macht.

Es stockte mir einige Male der Atem, wenn Kan über die Inkompetenz und Fahrlässigkeit der Atomaufsicht (also seiner eigenen Behörde, die mit Experten gespickt sein sollte) berichtet, und wenn er feststellt, dass Gorbatschov nach Tschernobyl genau das gleiche sagte. Auch bei uns würde es höchstwahrscheinlich nicht besser aussehen. Die Atomindustrie entzieht sich jeder Kontrolle, sie ist damit inhuman - und letztlich antidemokratisch. Sie reguliert sich selbst, bis es knallt.

Das Buch leidet unter Wiederholungen, ist faktisch veraltet und technisch teilweise falsch, da es inzwischen einige Aufklärungen gab, und es kratzt nur an der Oberfläche, deshalb ist es auch eher kompakt geworden. Diese Glätte entspringt dem Wunsch sich selber reinzuwaschen. Man darf aber auch nicht vergessen, dass gegen Kan noch immer ermittelt wird, deshalb wird er sich auch nicht weiter aus dem Fenster lehnen.

Die japanische Gesellschaft ist mit europäischen Augen nur schwer zu erfassen. Es gibt dort andere Vorstellungen von persönlicher Verantwortung und Freiheit, Kritik und Demokratie. Ein solches Buch können nur wenige Japaner zu schreiben wagen, deshalb ist es ein bemerkenswertes und tapferes Dokument, aber es wird die Welt leider nicht verändern.

Wäre Kan länger an der Regierungsspitze geblieben, hätte er die Welt allerdings verändern können. Es gab tatsächlich bereits einen Ausstiegsfahrplan. Aber das japanisch-amerikanische Atomdorf war stärker und unbarmherzig.

Kommentar Kommentare (36) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2017 12:41 AM MEST

Samsung RS7528THCSLEF Side-by-Side / A++ / 178.9 cm Höhe / 372 kWhJahr / 361 L Kühlteil / 209 L Gefrierteil / Premium Optik / edelstahl

5.0 von 5 Sternen gibt KAUM was zu meckern, 13. September 2015
Der Kühlschrank ist toll, optisch edel, innen riesig, da passen auch die 2-Liter Flaschen senkrecht in die Tür. Massig Platz für Urlaubsmagneten und als Pinnwand :). Sonst will ich das Lob hier einfach bestätigen. Nur ein paar Punkte, die mir aufgefallen sind:

- Ich hab den Koloss verpackt in den dritten Stock geschoben und dadurch erst beim Auspacken gemerkt, dass er hinten zwei Rollen hat. Auch ist er dann nur noch halb so groß. Also evtl. ist zuerst Auspacken die bessere Wahl.

- Ein wenig störend ist das tieffrequente Brummen, das man mehr spürt als hört. Das kann aber auch am Untergrund liegen. Muss ich mal ausprobieren.

- Geärgert hat mich die "Multifunktions"anzeige, die lediglich die Temperatur anzeigt, wenn die Türen offen sind. Da hätte ich mir schon eine Uhr und einen Wecker gewünscht, wenn sowas schon dran ist. Muss man einen Magneten extra kaufen.

- Die Bedienungsanleitung ist Mist. 2/3 beschäftigt sich mit dem nicht vorhandenen eingebauten Eiswürfelbereiter, es werden undefinierbare Zusatzteile beschrieben, und es werden "Frost areas" o.ä. erwähnt und nicht erklärt. Ziemlich chaotisch und wirklich unbrauchbar.

Invento 106372 - F-Box Beach Einleiner, Ab 8 Jahren, 85 x 100 cm Ripstop-Polyester 1-5 Beaufort

4.0 von 5 Sternen Sehr schön für sensible Hände, 10. September 2015
Steigt sehr schön bei jedem Wind. Ist aber nur für erfahrene sensible Hände, da er auf jedes Zupfen reagiert. Loopings möglich. Verliert zu oft die Streben, daher nur vier Sterne. Ich mag ihn aber sehr, für Kinder nicht geeignet. Schönes Design

ADAC Stellplatzführer 2015 (ADAC Campingführer)
ADAC Stellplatzführer 2015 (ADAC Campingführer)

1.0 von 5 Sternen Unbrauchar, 10. September 2015
Kein einziger Platz, den ich an der Ostsee besucht habe, war verzeichnet, nicht mal "Pommernland" auf Usedom. Wer sich hier nach richtet, verpasst das beste. Aber wer auf lange Warteschlangen steht, auf Tischdeckchen und Kunstblumen in der Vase, für den ist es wohl unverzichtbar. Nichts für Idividualisten. Polens Plätze lächerlich unzureiched, vielleicht jeder tausendste gelistet. Unbrauchares, oberflächliges, liebloses und überflüssiges Werk. Karten sind eine Zumutung. Habt mehr Spaß ohne das. Auch der Preis ist unverschämt. Hab mich sehr geärgert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6