Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Heiko Erdmann > Rezensionen

Beiträge von Heiko Erdmann

Heiko Erdmann

Seite: 1 | 2
Deuba® Auffahrrampe Autorampe Auffahrschiene Verladerampe Schiene Rampe PKW Auto 2 St. 400 kg
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Für Rollstühle ausreichend., 23. Februar 2017
Habe diese Rampen gewählt um mit einem Rollstuhl Treppen zu überwinden , dafür sind sie ausreichend. Habe mich nur von den 400 Kg Nutzlasst täuschen lassen, für mich klang es so als währen Sie pro Rampe und nicht für beide zusammen. Aber wie gesagt für mich sind sie ausreichend und wenn ich eine Rampe für was schwereres benötige muss ich halt besser hinschauen.

Einhell KGH 4200 Keramik Gasheizer (4200 Watt, inkl. Gasdruckregler)
Einhell KGH 4200 Keramik Gasheizer (4200 Watt, inkl. Gasdruckregler)

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 28. März 2016
Der ofen hatt mich zu 100 Prozent überzeugt ist Gas sparend und heizt wunderbar. Auch Sicherheit ist gegeben , wird der Sauerstoff zu knap im Raum geht der Öfen rechtzeitig aus. Also Daumen hoch für den Gasheizofen würde ihn immer wieder kaufen.

Homelux Gartenbank GB12 ca. 62 / 82 / 120 cm (B/H/L)
Homelux Gartenbank GB12 ca. 62 / 82 / 120 cm (B/H/L)

3.0 von 5 Sternen Preis ist für die Qualität io., 28. März 2016
Gartenbank ist Bequem und auch stabiel.
Was mich gestört hat, die leisten der Bank sind nur von einer Seite lackiert, man muß beim zusammen bauen darauf achten das einige leisten Qualitativ sehr schlecht waren und die in den hinteren Sitz bzw. Rückenlehnenbereich unterhalb montiert damit diese Leisten nicht zu sehr beansprucht werden, dann halten sie länger.
Verpackung sollte verbessert werden da die linke Metallarmlehne schon zerkratzt bei mir angekommen ist.
Ich würde diese Bank aber trotzdem wieder kaufen da Preis und Qualität in Ordnung gehen.

Spardose / "Für's neue Heim" / mit Mäuse
Spardose / "Für's neue Heim" / mit Mäuse
Wird angeboten von shop24you

4.0 von 5 Sternen Deckel unten, 3. Dezember 2015
Der Deckel zum rausnehmen des Geldes war rausgebrochen. Da ich die Spardose aber dringend brauchte , habe ich diesen eingeklebt. Ansonsten ist es ein nettes Geschenk gewesen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 6. Februar 2014
meinen Drucker dadurch zerlegt .... ..... gggg ggg ggg gg gg gg gg ggg gg gggg ggg gg ggg gg

Bis Ans Ende der Welt (Second edition + 4 new songs)
Bis Ans Ende der Welt (Second edition + 4 new songs)

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 6. Februar 2014
Dounlod hat alles super geklappt sehr schöne Musik fühle mich beim hören wie auf dem weiten Meer einfach klasse Musik

Domestic by Mäser, Serie Oslo, Kombiservice 30-teilig, für 6 Personen
Domestic by Mäser, Serie Oslo, Kombiservice 30-teilig, für 6 Personen

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschir, 6. Februar 2014
Qualität und aussehen supper bin sehr zu frieden Preis war auch o,k. alles supper kann weiterempfohlen werden was ich auch gern tue.

Besteck Teelöffel Edelstahl rostfrei 18/0, 13cm/15 g 12-er Packung
Besteck Teelöffel Edelstahl rostfrei 18/0, 13cm/15 g 12-er Packung
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Passt, 6. Februar 2014
was soll mann zu Telöffeln sagen, sie löffeln verbiegen nicht so leicht Preis war i.o. sind damit zufrieden können sie weiterempfehlen

Set: Großer + mittlerer Kunststoffschrank der NOBLE-Serie mit verstellbaren Einlegeböden und je 20kg Tragkraft
Wird angeboten von diehandwerksprofis

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. Februar 2014
Schränke sind für Ihren Preis i.o. nur die Verpackung sollte geändert werden, ein Verbindungsteil war beim Transport zerbrochen musste ich Notdürftig reparieren, da Schränke dringend gebraucht wurden. Leichter Aufbau wenn alles heil geliefert wird kein Werkzeug Notwendig.

Brodit 854055 ProClip für Ford Mondeo 08- Center Mount schwarz
Brodit 854055 ProClip für Ford Mondeo 08- Center Mount schwarz

5.0 von 5 Sternen Pass genau, 6. Februar 2014
Teil passt wunder bar zu meinem Fahrzeug , nicht viel Montage keine Löcher bohren einfache Handhabe ist nur weiterzu empfehlen

Seite: 1 | 2