Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Hias Luki > Rezensionen

Beiträge von Hias Luki
Top-Rezensenten Rang: 2.169.910

Hias Luki

Mudder große Schaum Mic Windschutz für MXL, Audio Technica und andere große Mikrofone, Schwarz
Wird angeboten von Mudder Online DE

3.0 von 5 Sternen ok, 20. Juli 2017
Hab mir das Teil für mein AT2020 USB+ bestellt, ist aber zu klein, um den kompletten "Gitter"-bereich ( wo man eben rein spricht ) abzudecken.
Auf das Auna mic-900 passt es jedoch problemlos.

Zum Aussehen:
Der Windschutz macht einen akzeptablen eindruck, allerdings ist er relativ dünn.

Damit zur Funktion:
Ich wollte eine alternative zu einem Pop-Schutz haben und dieses Teil reduziert definitiv die allseits verachteten Plosive.
Ich muss jedoch sagen, dass dieser Windschutz nicht an einen Popschutz herankommt, spekulativ wegen der fehlenden dicke.

Fazit:
Macht was er soll, aber es gibt Produkte die es besser können.

Barada
Barada

5.0 von 5 Sternen Spitze, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Barada (MP3-Download)
Russkaja ist seit langem eine meiner Lieblingsbands und diese EP mit dem Lied Barada ist obercool. Am besten allerdings sind die drei coversongs die dabei sind. ECHT DER HAMMER!