Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Peter54 > Rezensionen

Beiträge von Peter54

Peter54

6 XL Grillbretter / Räucherbretter aus Zedernholz - 6er Pack | 6 XL Cedar Grilling Planks - 6 Pack
Wird angeboten von HGID-UK

3.0 von 5 Sternen Was für mutige, 13. Oktober 2016
Die rauhen Seiten sind sehr extrem. Ich hatte bei diesem Anblick direkt Bedenken bzgl. Spreißel etc. Das war auch der Grund, weshalb ich sie wieder retourniert habe - ungetestet.
Mutige könnten hier ab durchaus ein Schnäppchen machen, denn der Preis ist für Anzahl, dicke und große der Bretter wirklich günstig.

Tatonka Geldgürtel Travel Waistbelt, Black, 130 x 3 cm, 2863
Tatonka Geldgürtel Travel Waistbelt, Black, 130 x 3 cm, 2863

5.0 von 5 Sternen Guter erster Eindruck, 31. Juli 2012
Der Gürtel macht einen guten Eindruck.

Die Kunststoffschnalle scheint sehr stabil zu sein und hat einen - mir bisher unbekannten - netten Schließmechanismus.
Man fädelt den Gürtel durch die Schnalle und klappt diese dann zu - fertig und bombenfest.

Beim Probetragen konnte ich keine nachteiligen Auswirkungen (Druckstellen, ungewolltes Öffnen der Schnalle, etc.) feststellen. Hatte dazu den Gürtel mehrere Tage (ohne Füllung) getragen, u.a. bei einem 5-Stunden-Marsch.

Das Kürzen des Gürtels erfolgte wie erwartet:
1. Länge abmessen (ich bevorzuge immer eher kürzer als viel zu lang, da hat man einen Grund nicht zuzunehmen ;-) )
2. Mit einem Cutter, anderem scharfen Messer oder einer guten Schere abtrennen
3. Am Abfallstück testen wie sich er Kunststoff verhält (bezüglich Verschmelzen des Endes)
4. Den Gürtel an der Schnittstelle mit einem Feuerzeug verschmelzen und auf einer geeigneten Oberfläche in Form drücken.

--> Guter Gürtel für wenig Geld
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2016 12:03 PM MEST

Asus O!Play HDP-R1 Media Player, Full HD 1080p, E-Sata, USB 2.0, 10/100 LAN, HDMI 1.3, Fernbedienung, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Kann alles was ich brauche, 31. Juli 2012
Der Player ist eine der besten Anschaffungen, die ich seit längerem getätigt habe.
Ich habe bisher noch kein Format gefunden, das er nicht abgespielt hat.

Der fairnesshalber muss ich sagen: Ich nutze die Netzwerkfunktionen nicht, daher keine Infos darüber.

Das Einzige, was ich mir noch gewünscht hätte, wäre, dass man einen externen Blueray-Player an den USB-Port anschließen könnte. Funktioniert leider nicht (aber auch bei allen anderen mit bekannten Playern dieser Art nicht).

Top Gerät!

Case Logic PNM214K Notebook Messenger Bag 35,5 cm (14 Zoll) Schwarz
Case Logic PNM214K Notebook Messenger Bag 35,5 cm (14 Zoll) Schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 31. Juli 2012
Editieren
Habe diese Tasche für mein 14" Notebook gekauft.

Die Qualität ist in Ordnung und auch die Aufteilung der Fächer gefällt mir so weit gut.
Hätte mir von den Bildern her etwas mehr Stauraum vorgestellt, sodass etwa ein schlankes Ringbuch noch mit hineingeht.
Dem ist leider nicht so.

Einziger echter Negativpunkt:
Die Klappe vorn ist nur mit einem versteckten Magnetverschluss (punktuell) zu verschließen. Wenn man die Tasche ordentlich füllt, dann "ploppt" das immer wieder auf oder geht gar nicht zu. Dann steht die Klappe ab, was nicht gerade ordentlich oder businesslike aussieht.

Sonst alles soweit gut.
Würde mich aus Stauraumgründen trotzdem für eine andere Tasche entscheiden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2014 4:07 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Cream ist nicht Cream, sondern Schneeweiß, 31. Juli 2012
Der Titel sagt es bereits. M.E. ist das Weiß und nicht Creme. Naja tut der Funktion ja keinen Abbruch.

Sonst ok

Dakine Daypack WONDER, forden, 15 Liter
Dakine Daypack WONDER, forden, 15 Liter

3.0 von 5 Sternen Gut für den Alltag, 23. April 2012
Habe diesen Rucksack im Angebot für ca. 14€ erworben.

Die Verarbeitung ist soweit gut.

Leider sind die Schulterpolster recht schmal und dünn gepolstert. Auch bemängel ich das Fehlen der Kompressionsgurte. Man kann sich da natürlich mit den anderen beiden Gurten und dem Bungee behelfen, aber das geht mehr schlecht als recht.

Also m.E. als Daypack für eine Wanderung, bei der auch mal ein paar kg mitgenommen werden ist der Rucksack nichts.

Allerdings mit sicherheit ein Top Produkt für z.B. Familien mit Kindern, die Kids brauchen ja immer allerlei Krams mit dabei. Oder als Rucksack für Fitness/Schwimmbad oder oder oder.

Aber halt nicht zum richtigen Wandern.

PUMA Herren Hose Graphic, medium gray heather, M, 817085 03
PUMA Herren Hose Graphic, medium gray heather, M, 817085 03

5.0 von 5 Sternen Top, 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Hose Graphic (Sports Apparel)
Habe die Hose im Angebot für 14€ gekauft, aber jetzt weis ich, dass sie auch die 30€ wert wäre!

Sie hat einen echt tollen, dicken Stoff der sich gut anfühlt.

Die größe M fällt auch aus wie eine M.