find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für M.Buhl > Rezensionen

Beiträge von M.Buhl
Top-Rezensenten Rang: 5.031.710

M.Buhl

Logitech C920 HD Pro Webcam (USB, Autofokus, Mikrofon) schwarz
Logitech C920 HD Pro Webcam (USB, Autofokus, Mikrofon) schwarz
Wird angeboten von TM-Shop24

3.0 von 5 Sternen Gute Webcam mit schlechtem Treiber, 18. April 2012
Ich habe zuerst die Webcam angeschlossen, sie wurde auf anhieb erkannt und der Treiber wurde automatisch installiert. Nach der installation der aktuellsten Logitech-Software wurde ein neuer Treiber installiert. Dies hat bei mir die folge, dass beim anschließen der Webcam nach 5 sekunden ein Bluescreen(BSOD 0x1000008e in lvuvc.sys) erscheint und mein Laptop abschmiert. Das passiert jedesmal. Es gibt viele Einträge im Logitech-Forum mit genau dem selben Fehler. Das betrifft alle aktuelleren Logitech Webcams. Der Fehler tritt nur auf AMD Athlon Systemen auf.
Ein User hat eine Lösung gefunden: alte Treiber/Software deinstallieren und eine alte Software installieren [...]
Der Fehler existiert schon seid dem letzte Jahr!!!. Das ist wahnsinn für so ein großes Unternehmen, das die das noch nicht gefixed haben.

Die Webcam geht zurück obwohl das Bild OK ist.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2014 5:20 PM MEST