Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für D. Pohl > Rezensionen

Beiträge von D. Pohl

D. Pohl (Kamen, NRW Deutschland)

Seite: 1 | 2
Zikee 13,3-14 Zoll wasserfeste, multifunktionale Laptop Hülle Notebooktasche Laptoptasche Laptop-Umhängetasche mit Griff und Schulterriemen aus strapazierfähigem Oxford als Messenger Bag mit Zubehörtasche für Geschäftsreisen (Grau)
Wird angeboten von Zikee Zikee

5.0 von 5 Sternen Schöne und robuste Tasche, 29. Januar 2017
Die Tasche sieht sehr wertig und sportlich aus. Ich nutze sie für den Transport meines iPad Pro 12,9" auf Reisen. Neben dem eigentlichen Fach für das iPad (oder einen Laptop) verfügt die Tasche noch über diverse Fächer für Zubehör wie Ladekabel, Ladegerät, Adapter etc.. Die Polsterung der Tasche ist vollkommen ausreichend. Ich bin hinsichtlich Funktionalität, Verarbeitung und Optik komplett zufrieden, insofern klare 5 Sterne von mir.

hummel HUMMEL SPORT SLIPPER VELCRO, Unisex-Erwachsene Dusch- & Badeschuhe, Schwarz (Black/White 2114), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 21. Oktober 2015
Sitzt sehr gut, macht einen robusten Eindruck und sieht gut aus. Das alles zu einem echt fairen Preis. Die Größe entspricht der normalen Schuhgröße. Klare Kaufempfehlung.

Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade (Minibox)
Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade (Minibox)

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig wie immer, 8. November 2013
Ich nutze Norton Internet Security seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Virenbefall o.ä. kenne ich seitdem nicht. Das System läuft stabil und ohne merkliche Geschwindigkeitseinbußen (was längst nicht bei jeder Security Software der Fall ist). Der Preis für die 3 PC-Version ist sehr fair.

MusicMan MA Schutztasche (schwarz)
MusicMan MA Schutztasche (schwarz)
Wird angeboten von Best Solution

4.0 von 5 Sternen Gut, 8. November 2013
Die Tasche ist recht robust und gut geeignet, um den MusicMan auf Reisen zu schützen. Sie sitzt jedoch sehr eng und könnte meiner Ansicht nach etwas größer sein. Man muss ein wenig Kraft aufwenden, um das Gerät passend hineinzuschieben.

Mini DisplayPort auf VGA-Adapter
Mini DisplayPort auf VGA-Adapter
Wird angeboten von mediaprofi24

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 8. November 2013
Der Adapter funktioniert so, wie er soll. Die Verarbeitung ist, wie man es von Apple gewohnt ist, sehr gut.
Das Kabel könnte etwas länger und flexibler sein.

Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 8 Stück
Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 8 Stück

5.0 von 5 Sternen Günstig, 9. August 2013
Der 7er + 1-Pack überzeugt durch einen sehr günstigen Preis. Zur Qualität der Oral-B Zahnbürsten muss man m.E. nichts mehr sagen. Eine klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 9. August 2013
Das Produkt ist qualitativ sehr gut, einfach anzuwenden und in der Sparpack-Variante auch nicht zu teuer. Eine klare Kaufempfehlung !

Silverline 250409 Bügelsäge mit Softgriff, 750 mm
Silverline 250409 Bügelsäge mit Softgriff, 750 mm

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut !, 9. August 2013
Die Säge weist ein sehr gute Preis- / Leistungsverhältnis auf. Durch den 2. Schaumstoff-Griff kann man die Säge auch sehr gut zu zweit benutzen.

Apple Lightning auf 30-Pin Adapter (0,2 m)
Apple Lightning auf 30-Pin Adapter (0,2 m)
Wird angeboten von Onogo DE

4.0 von 5 Sternen Nützlich, 9. August 2013
Da nach wie vor insbesondere Produkte von Drittherstellern noch keinen Lightning-Anschluss besitzen (u.a. das Apogee Jam, für das ich den Adapter hauptsächlich gekauft habe), habe ich mich für den Kauf des Adapters entschieden. Der Adapter funktioniert einwandfrei. Er ist z.B. auch für die MusicMan-Varianten mit Apple Dock-Anschluss sehr nützlich (iPod bzw. iPhone über USB funktioniert dort nicht, über Klinke ist die Qualität deutlich schlechter). Jeweils einen halben Stern ziehe ich für den etwas hohen Preis und das m.E. mit 0,2 m sehr kurz geratene Kabel (0,5 m wären hier w/ höherer Flexibilität deutlich besser) ab.
Insgesamt aber ein klarer Kauf.

Rocky - The Complete Saga [6 DVDs]
Rocky - The Complete Saga [6 DVDs]
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von svalv

4.0 von 5 Sternen Für den Preis das, was man erwarten kann, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rocky - The Complete Saga [6 DVDs] (DVD)
Nachdem ich hier verschiedene Rezensionen zu der Collection gelesen habe, war ich zunächst etwas unschlüssig, ob ich sie wirklich bestellen soll. Bei dem Presi von knapp 16,-- EUR und mit der Möglichkeit der Rücksendung, habe ich es dann mal "gewagt".
Ich muss sagen, daß ich das bekommen habe, was ich erwartet habe: Alle Rocky-Filme auf DVD.
Mehr kann Männer den Preis auch nicht erwarten. Übrigens: Bei der DVD-Version der Box ist der Ton völlig i.O. (vereinzelt liest man hier negative Kommentare zur Blue-Ray Variante, bei der dies wohl nicht der Fall ist).

Den einzigen Punktabzug muss ich für die tatsächlich etwas lieblos in der Box "gestapelten" DVDs vornehmen. Das hätte man ohne viel Aufwand sicherlich besser lösen können.

Fazit: Für den Preis eine klare Kaufempfehlung !

Seite: 1 | 2