Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jacek > Rezensionen

Beiträge von Jacek

Jacek

Nass-Fliesenschneidemaschine 600 W, 180 mm Diamantscheibe - Art. POW 7490
Nass-Fliesenschneidemaschine 600 W, 180 mm Diamantscheibe - Art. POW 7490
Wird angeboten von anndora_

3.0 von 5 Sternen gute Schnittergebnisse, 14. Oktober 2013
Das Gerät ist für den Hausgebrauch sehr gut geeignet und macht sehr präzise Schnitte. Die Diamantscheibe läuft super zentriert und ich war in der Lage ein 60 cm langen und nur 1 cm breiten Streifen Bodenfliese mehrfach abzuschneiden. Aller Achtung. Was jedoch eine Frechheit ist, ist die praktisch nicht vorhandene Beschreibung, wie man das verdammte Ding zusammenbauen soll. Das Gerät kommt im zerlegten Zustand, viele Kleinteile, Plastik-Abdeckungen usw. Es gibt keine Skizze, keine Textbeschreibung, kein Bild, einfach nichts. Da stehst du in deinem kurzen Hemd puzzelst. So nicht, vielleicht so, doch nicht. Ein zweifacher Punktabzug. Bei dem Wasserbehälter gibt es keine Füllstandsanzeige und wenn der Bottich zu voll ist, wird das Überschüssige Wasser großzügig in der Umgebung verteilt. Eine große Pfütze säumte binnen Sekunden meinen Arbeitsplatz. Auch nicht so praktisch. Beim Saubermachen muss das Gerät zerlegt werden, sonst kommt man an den Dreck nicht dran. Das ist womöglich bei den meisten Fliesenschneidern so?

Bosch DIY Elektroschaber PSE 180 E, Messer- und Spachtelaufsatz, Karton (180 W, max. 8.500 1/min, Hublänge 2 mm)

5.0 von 5 Sternen hätte nicht gedacht, 14. Oktober 2013
dass ein so kleines Gerät so wertvolle Dienste verrichten kann. Wir haben 120 m² Außenwand von einer alten Latexfarbe zu befreien gehabt und standen mit unseren Spachteln vor einer knochenharten Arbeit. Nach 20 m² war Schicht im Schacht, die Arme wollten nicht mehr und die Schmerzen strahlten bis in die Schulter. Aus purer Not machte ich mich auf die Suche nach mechanischer Abhilfe und bin auf Bosch PSE 180 gestoßen. Als ich die Leistung von 180 Watt gesehen habe, dachte ich zuerst an ein Spielzeug. Kunden schrieben jedoch gute Kritiken und weil niemand mehr einen Spachtel in die Hand nehmen wollte, wurde das Teil gekauft. Wahnsinn wie die alte Farbe von der Wand flog und wie leicht die Arbeit von statten ging. Das Gerät ist genial und für viele Arbeiten perfekt konzipiert, leicht, handlich und leistungsstark. Von Überhitzung war bei mir keine Rede, aber mehr wie 20-30 Minuten am Stück arbeitet sowieso nur Roboter. Daher klare Kaufempfehlung ohne wenn und aber!

Tonino Lamborghini Elektro Kettensäge KS 6024 Lamborghini
Tonino Lamborghini Elektro Kettensäge KS 6024 Lamborghini

5.0 von 5 Sternen ein Knaller, 22. Mai 2013
Die Säge ist ein echter Kracher. Sägt durch das Holz wie durch Butter und ist angenehm leise, wenn man das bei Kettensägen so sagen darf. Das Teil ist mir aus 3 m Höhe auf eine Betonplatte gekracht, nach zwei Tagen in meinem Besitz. Klasse dachte ich mir, jetzt kannst du dir du Trottel eine neue bestellen, wenn du so doof bist. Bin von der Leiter gestiegen und schaue mir die Säge an. Gehäuse ganz, kein Kratzer, Maschine läuft als wäre nichts passiert. Echt geil, habe sofort mit einem Bier auf Lamborghini angestoßen.

Einhell Seilhebezug BT-EH 250 (Tragkraft 250 kg, 230 V, 500 W, Hubhöhe 11,5 m, 12 m Drahtseil)

4.0 von 5 Sternen zu viel versprochen, 22. Mai 2013
Wollte mein 4000L Regenwassertank in die Grube versenken. Laut Hersteller ca. 170-180 Kg. Müsste für eine 250 kg Seilwinde ein Kinderspiel sein, denkste! Nach unten ja, Tank etwas schief, also etwas nach oben, hallo, paar Zentimeter ja aber dann war Schluss. Gut, das ich kein Probelauf gemacht habe. Leute, liebe 20€ drauflegen und zumindest 500 kg Last kaufen.

Holzinger Rundschlinge 1t - 2 m Länge HRS1T/2M
Holzinger Rundschlinge 1t - 2 m Länge HRS1T/2M
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, die tragen wirklich eine Unmenge, 22. Mai 2013
für knapp 3€ pro Gurt bekommt man eine echte Lastenstrippe, die was verträgt. Echt klasse, den es gibt ähnliche Produkte zu weit höheren Preisen und die können auch nur die Tonne heben, mehr nicht!

Haas & Cie Herren-Armbanduhr Vitesse Chronograph Quarz Leder MFH211ZBA
Haas & Cie Herren-Armbanduhr Vitesse Chronograph Quarz Leder MFH211ZBA

5.0 von 5 Sternen Herrenuhr der Spitzenklasse, 17. Mai 2012
Eine wunderschöne Uhr zum sensationellen Preis, bin richtig begeistert. Absoluter Knüller in spitzen Qualität und ein echter Blickfang. Kann ich jedem nur empfehlen, der auf Ästhetik und dezente Schönheit wert legt.

MOUNTY® TV Wandhalterung, schwenkbar, neigbar, MAX. BELASTUNG: 100 KG, max VESA 750x400 mm, 10 Jahre Garantie
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen TV Wandhalter, 23. Januar 2012
Ein riesen Teil für vergleichbar wenig Geld. Daran kann man aber nicht nur einen 50 Zöller aufhängen sondern auch den Betrachter. Würde bestimmt locker halten.Die Funktionsweise ist genial und zum Glück verschwindet das Ungetüm hinter dem LCD
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2012 12:36 AM CET

Ridder 21005038 Wäschekorb ca. 37 x 50 cm, dunkelbraun, Bambus
Ridder 21005038 Wäschekorb ca. 37 x 50 cm, dunkelbraun, Bambus

4.0 von 5 Sternen Wäschekorb, 23. Januar 2012
gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Griff am Beckel könnte etwas größer sein. Sieht aber gut aus und passt super in unser neues Bad.