Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Tooltimmy > Rezensionen

Beiträge von Tooltimmy
Top-Rezensenten Rang: 5.861.808

Tooltimmy

sunflex Trillerpfeife aus Metall, inkl. Halsband
sunflex Trillerpfeife aus Metall, inkl. Halsband

2.0 von 5 Sternen Leider trillert sie nicht!, 14. Oktober 2010
Leider ist die Pfeiffe ein großer Reinfall. Weder trillert noch pfeift sie richtig. Weiß nicht ob mein Modell eine Fehlproduktion war aber ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Asus G73JH-TZ091V 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 720QM, 1,6GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, ATI HD 5870, Win7 HP, Blu-ray)

4.0 von 5 Sternen Super Tolles Gerät, 10. Juli 2010
Superteil für das Geld. Habe das Gerät jetzt fast vier Wochen und hab keinerlei Probleme.
Ich hätte dem Teil gerne 5 sterne verpasst, denn rein von der Leistung wäre das auch ok gewesen.
Das es nur 4 sterne von mir bekommt liegt an ein paar kleinen Schwächen, und zwar folgende:
Ich finde es sehr schade das Asus bei einem solchen Top Gerät mit den Anschlüssen geizt.
z.B gibt es keinen e-sata Anschluss, oder auch noch keinen usb 3.0 Anschluss.
Was ich noch schade finde ist das Asus keine OEM CD von Windows beilegt.
Der Akku hält leider auch nicht arg lang,(jedenfalls wenn man es mit einem Game vollauslastet) aber das ist auch kein wunder bei der Power vom G73JH. Bei normalen Anwendungen ist der Akku ausreichend.

Aber letztendlich ist das Asus G73JH sein Geld auf jedenfall wert. Und ein unbedingter Kauftipp.
Für Gamer ein unbedingtes muss denn auch die abgewinkelte Tastatur macht langzeitgaming zu einem genuss!
Auch ist das Asus durch seine 2 Lüfter auch nach Stundenlangem Spielen immernoch flüsterleise.