Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Anke > Rezensionen

Beiträge von Anke

Anke

Seite: 1 | 2
Bio-Arganöl kalt gepresst
Bio-Arganöl kalt gepresst
Wird angeboten von Kräuterhaus Sanct Bernhard - nur einmal Versandkosten, ab 40€ versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

5.0 von 5 Sternen Mein erstes aber bestimmt nicht letztes Mal..., 19. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Bio-Arganöl kalt gepresst (Misc.)
... dass ich hier dieses Argan-Öl kaufe. Ich verwende es inzwischen täglich in der Kosmetik; habe es in meine normale Tages- und Nachtpflege gemischt und einige Tropfen in die Bodylotion gegeben. Ich vertrage es sehr gut (leichte Neurodermitis) und die Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an. Gerade bestimmt für die kommende kalte Jahreszeit eine gute Pflege für trockene und feuchtigkeitsarme Haut. Ausserdem wende ich es SEHR SPARSAM nach der Haarwäsche im feuchen Haar an. Dies ist aber eher bei trockenem Haar zu empfehlen, bei fettigem Haar sollte man sich ggf. nur auf die Spitzen beschränken. Meine türkische Friseurin mit ihrer beneidenswerten orientalischen Super-Göttinnen-Walle-Walle-Haare-bis-zum-Hintern-Mähne war vorletzte Woche glatt auf meine schulterlangen, leicht naturgelockten, naturblonden Haare neidisch! Mensch das geht runter wie (Argan-) ÖL !!! :-)

10 Stk Antennenschleifen Autoschleifen Autoschmuck Hochzeit Organza Herz in verschiedenen Farben (weiß-rot)
Wird angeboten von unser schönster Tag

5.0 von 5 Sternen Süsse Schleifen für den großen Tag, 19. Oktober 2015
Die Schleifen sind ordentlich und sauber verarbeitet. Sehen überhaupt nicht kitschig aus, hatten sie am Auto an den Türgriffen festgebunden. Kann mir durchaus vorstellen, dass sie auch eine schlichte Geschenkverpackung "aufpeppen".
Geliefert wurde schnell und die Schleifen lagen lose in einem kleinen stabilen Karton.
Es war nichts verknittert oder platt gedrückt, konnten also direkt verwendet werden.

Bering Damen-Ring arctic symphony Innenring Edelstahl Zirkonia weiß Gr. 62 (19.7) - 556-17-81
Wird angeboten von ihr juwelier24-Juwelier Kettler

5.0 von 5 Sternen Nordische Eleganz, 19. Oktober 2015
Habe inzwischen mehrere Innenringe von Bering, die ich jedoch einzeln ohne Ringschiene trage. Diese ist mir einfach zu wuchtig. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Die Verarbeitung ist sehr gut und sauber. Klasse finde ich, dass man ganz individuell die einzelnen Ringe miteinander kombinieren und somit vielfältige Möglichkeiten hat. Ob nun nur einen einzelnen ganz dezent tagsüber im Büro oder dann doch halt 2 oder 3 hintereinander gesteckt am Abend.

Bering Damen-Ring arctic symphony Innenring Edelstahl Gr. 62 (19.7) - 552-10-81
Bering Damen-Ring arctic symphony Innenring Edelstahl Gr. 62 (19.7) - 552-10-81
Wird angeboten von Uhren und Schmuck Kuhl

5.0 von 5 Sternen Nordische Schlichtheit, 19. Oktober 2015

Valero Pearls Silver Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  6-7 mmButton weiß 925 Sterling Silber       60840027
Valero Pearls Silver Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 6-7 mmButton weiß 925 Sterling Silber 60840027

3.0 von 5 Sternen Schlicht & schön, leider sehr unterschiedliche Perlengröße, 19. Oktober 2015
Die Ohrringe gefallen mir vom Design her sehr gut, schlicht und durch die dezente Silberfassung einfach mal etwas anders.
Leider hatte das gelieferte Paar bei mir extreme Unterschiede in der Größe der Perlen, es lagen gut und gerne bestimmt 3 mm dazwischen.
Die eine Perle war sogar so groß, dass sie die Siberfassung drumherum nicht mehr wirklich erkennen ließ.
War leider nicht nur im direkten Vergleich wenn man sie in der Hand hält zu sehen, sondern fiel auch beim Tragen direkt auf.
Gingen daher leider zurück. Ich weiss, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt, dass somit LEICHTE Abweichungen in Form & Farbe vorkommen. Dieser Größenunterschied hätte dem Hersteller allerdings schon beim Verpacken der Ware auffallen müssen.
Zum Versand selbst muss ich nichts sagen; wie immer schnell und zuverlässig.

Mike Ellis Damen-Creolen Zirkonia Edelstahl weiß E132 IPS
Mike Ellis Damen-Creolen Zirkonia Edelstahl weiß E132 IPS
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

3.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus, 17. Juni 2014
Habe schlichte Creolen gesucht, die alltagstauglich sind und aber bei einem Abendoutfit der ein oder anderen Kette nicht die Show stehlen. Einen "Allrounder" quasi. Nach der -wie immer- super schnellen Lieferung war ich dann über diese winzigen Exemplare doch etwas enttäuscht; der Aussendurchmesser beträgt gerade mal 1 cm. Die Verarbeitung scheint für einen Modeschmuck-Ohrring in Ordnung zu sein. Hier allerdings mehr wie 10 € für zu verlangen, wäre glatter Wucher.

Tamaris 1-1-28200-28 Damen Sandalen
Tamaris 1-1-28200-28 Damen Sandalen

5.0 von 5 Sternen Bequemer & schicker Schuh, 27. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28200-28 Damen Sandalen (Schuhe)
Habe mir diesen Schuh in meiner normalen Schuhgröße gekauft, er passt wirklich sehr gut bzw. sitzt sogar noch etwas locker, was ja im Sommer und bei dementsprechenden Temperaturen bestimmt gar nicht so verkehrt ist und den Fuß
dann noch etwas "atmen" lässt und ihn nicht abschnürt. Die Verarbeitung ist (wie bei Tamaris gewohnt) sehr gut und diese gelungene Mischung aus legerer Römer-Sandale und klassischem Chick finde ich sehr angenehm, der Schuh ist dadurch zur Jeans wie auch zum Rock zu tragen. Der in der Ferse eingearbeitete Reissverschluss drückt und scheuert absolut nicht und das Fußbett ist angenehm weich. Klare Kaufempfehlung!

Tamaris 1-1-24303-27 Damen Slipper
Tamaris 1-1-24303-27 Damen Slipper

4.0 von 5 Sternen Allround-Schuh, 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-24303-27 Damen Slipper (Schuhe)
Dieser Schuh bietet gewohnt gute Tamaris-Qualität und für den momentan sehr günstigen Preis ist es wirklich ein super Schnapper! Habe die Farbe Mocca gewählt und finde, dass diese Farbe super zur Bluejeans passt. Die Absatzhöhe ist perfekt, nicht zu flach aber halt auch nicht zu hoch, so dass man einen kompletten Tag lang ein sehr angenehmes Tragegefühl hat. Allerdings finde ich den Schuh allgemein etwas eng, so dass ich hier die Größe 42 wählen musste (sonst meist 41). Fazit; klasse Schuh mit dem man allzeit schick zu Fuß ist!

edc by ESPRIT I48031 DC ISTANTI, Damen Henkeltaschen, Schwarz (Black 001), 18X36X19

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 11. März 2011
Die Tasche ist in gewohnt guter Esprit/EDC Qualität verarbeitet. Die Größe ist sehr angenehm, nicht zu klein aber auch kein zu großer Shopper. Man krieg alles gut verstaut. Angenehm fände ich, wenn die verschieden Trägegriffe mit Hilfe eines Karabiners abnehmbar wären, so dass man sich entweder für die kurze oder die lange Tragevariante entscheiden könnte und die jeweils anderen Griffe einfach weglässt.
Für den momentanen Preis kann man sich nicht beschweren, also klare Kaufempfehlung.

Remington D5410 Ionen-Haartrockner, 2000 Watt, kompakt
Remington D5410 Ionen-Haartrockner, 2000 Watt, kompakt

5.0 von 5 Sternen Idealer Haartrockner, 11. März 2011
Nachdem das alte Exemplar den Geist aufgegeben hat, war ich auf der Suche nach einem neuen Haartrockner, der einerseits eine gewisse Watt-Zahl besitzt und aber auch gleichzeitig nicht zu groß und unhandlich ist. Mit diesem Modell habe ich genau das gefunden. Er hat ordentlich Power, so dass meine (über Schulter langen) Haare in wenigen Minuten trocken sind. Und das sozusagen im "Schon-Trockengang", soll heissen auf der 2. Heizstufe und auf kleinster Gebläsestufe.
Durch die Ionen-Technologie fühlen sich die Haare weich und gleichzeitig griffig an, sie lassen sich sehr gut frisieren.
Kurzum; sehr guter Haarfön und bei dem momentanen Preis gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2