find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für affe > Rezensionen

Beiträge von affe
Top-Rezensenten Rang: 7.904.391

affe

Seite: 1 | 2
Pandaren® Tempered Glass Hartglas Displayschutz + Zurück Schutzfolie für Sony PS Vita Slim / PSV2000 (NICHT für die alten Original-PS VITA !!)

5.0 von 5 Sternen Top nichts zu meckern, 14. Mai 2017
Wer schon mal ein smartphone schutzglass angebracht hat ,weiss man worauf man achten muss, echt locker leicht in 5min erledigt .
Ein muss für die vita den die hat nur ein Plastik Display und verkratzt sehr scnell
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Eheringe Verlobungsringe Paar Trauringe Freundschaftsringe Silber 925 AMOONIC mit SWAROVSKI Zirkonia Paarpreis Set Partnerringe Weißgold Platin Optik Ringpaar Hochzeitsringe 6mm FF382SS925ZIFA-6
Wird angeboten von Amoonìc GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 23. Januar 2017
Haben die Ringe als hochzeit Ringe gekauft und sind mega glücklich. Man bekommt nach der Bestellung ringmesser geschickt danach bestellt man die Ringe nach Grösse und Gravur .
Bestellung sollte so aussehen

H ring: Grösse 60 ,Schriftart 1 oder nach Wahl ,Datum 20.04.16, Name der Frau , Zeichen Herz oder nach Wahl
Und das gleiche beim Frauen Ring .
Gravur mit 18 Zeichen Plus Herz oder nach Wahl sind kostenlos , Bilder von von den Zeichen sind hier nicht dabei abgebildet sind aber dabei und kostenlos , finde ihr bei anderen Ringen von Händler abgebildet

SADES SA 926 Stereo Gaming Headset Over-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon für PS4 / PS3 / Xbox One / Xbox 360 / PC / Mac / Smart Phone / iPhone (Armee-Grün)
Wird angeboten von GAMING WORLD

5.0 von 5 Sternen Preis leistungs Hammer, 4. Januar 2017
Habe es gesehen bestell und mich verliebt , Verarbeitung und aussehen sind hier so verdammt gut und der Sound ist der Hammer in.bf1 . Habe es direkt an den Controller angeschlossen da ist der Sound noch lauter und besser als über usb . Mein Triton pro hat 190 gekostet und war nicht halb so gut im Sound und Verarbeitung. Habe es jetzt schon 13 monate im Einsatz. Top headset. Sades hat mich als hochwertige gaming billig Marke total überzeugt . Den billig ist hier nur der Preis.✌

Angelcare Babyphon Bewegungsmelder AC 401
Angelcare Babyphon Bewegungsmelder AC 401

1.0 von 5 Sternen Eher devil care ,Jeder ohne technik ahnug wird hier 20 euro produkt fur 140 euro verkauft, 4. Januar 2017
Haben es zu weihnachten bekommen von meinen Eltern und was soll ich sagen totaler China billig Schrott ( so wie es sich anfühlt und aussieht hab ich gedacht es kostet 20 Euro bei Aldi ) das Display ist nur schlecht jedes 30 Euro Handy das vor zehn Jahren auf den Markt Kam hat ein besseres . Die Menü Führung erinnert mich an meine Kindheit in den frühen 90 er .
Wer glaubt das dieses Gerät sein Kind Schützt hat null Technik Ahnung . Die Technik ist mehr als veraltet in diesem Gerät jedes billig smartphone ist billiger und kann mehr. Die Sound Qualität ist schlecht die Kabel dünn und billig , das Netzteil ist sogar aus den 80 er , kann man als Waffe nutzen . Und vor allem ist der Strahlungs Wert viel viel zu hoch das Gerät ist 2007 hergestellt worden also total veraltet, vergleicht mal ein smartphone von 2007 mit einem von 2017 . Wir wollen es nicht mal geschenkt haben, meine eltern haben es zurück geschickt . Haben jetzt ein strahlungsarmes Gerät von Nuk , dieses hat auch ein hd Display und Kamera so wie 2017 Standard sein soll und hat nur 89 Euro gekostet .
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2017 12:04 PM MEST

Asus VX278H 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (VGA, HDMI, 1ms Reaktionszeit, 1.920 x 1.080 Pixel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die ps4⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, 14. August 2016
Haben den Monitor für meine ps4 gekauft und muss sagen das ich begeistert bin !
Perfektes Bild totale Empfehlung auch für Konsolen Spieler .
Die Einstellung war total leicht
Monitor auf spiele Modus stellen und den Farbton des Monitors auf normal und Hautton auf natürlich dann nur noch die ps4 in den Einstellungen auf 1080p und ganz wichtig den rgb wert auf voll stellen.
Es war in 3 min erledigt und das Ergebnis ist das beste was ihr haben könnt für eure Konsole, besonderste in schnellen und dunkeln Situationen .Würde ich immer wieder kaufen.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Der Preis war bei mir 217 euro , echt top
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

20m 135dB Koaxialkabel FK-Stecker Vergoldet KUPFER FullHD DIGITAL
20m 135dB Koaxialkabel FK-Stecker Vergoldet KUPFER FullHD DIGITAL
Wird angeboten von Satshop-ft - SAT & Multimedia Günstig

5.0 von 5 Sternen High End Kabel bessere Qualität geht nicht !!!, 16. Februar 2016
Habe mir dieses koaxialkabel bestell und wurde mehr als übertroffen in meiner Erwartung . Arbeite bei unitymedia und habe dieses kable an mein test gerät angeschlossen und das 20m Kabel hat weniger als 2% Verlust !!!! Kabel dieser

Friesland Kaffeefilter SF P 1 x 4 (Ausführung: 3-Loch)
Friesland Kaffeefilter SF P 1 x 4 (Ausführung: 3-Loch)

5.0 von 5 Sternen Kapsel oder pad beide verlieren gegen den Kaffee Filter, 16. Februar 2016
Beste Kaffee Filter auf dem Markt .
Kapseln und Kaffee pad verlieren gegen diesen Filter top top top top top

Titan X2 Flash 4-Rollen Trolley 75 cm
Titan X2 Flash 4-Rollen Trolley 75 cm

5.0 von 5 Sternen top, 3. Dezember 2014
Hat unsere USA reise bestens überlebt , alles war noch so ordentlich als nach dem einpacken und das nach 16h flug

Tattoo Goo Salbe 9,3 g Dose
Tattoo Goo Salbe 9,3 g Dose

5.0 von 5 Sternen sehr gute creme, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Tattoo Goo Salbe 9,3 g Dose
sehr fettig perfekt für frische Tattoo s , hab es in den USA benutz seid dem nur noch .
macht die Tattoo richtig schön

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Höchstens 45% PC Gaming Feeling, 3. Dezember 2014
Habe mir das xim4 aus USA bestellt und wurde bitter enttäuscht, mit pc aiming hat das rein gar nix zu tun es ist bei genauem zielen so ruckelig das man weniger als vorher trifft. Kommt vielleicht zu 45 % an PC aiming ran das war dann auch.
Alle negativ Kommentare werden auf der offiziellen Seite gelöscht , nur die "es ist zu 99% pc Feeling Kommentare werden zur Kunden abzocke gelassen". Hat mich 125 Euro aus USA gekostet und zum glück konnte ich es wieder an einen ahnungslosen für 120 verkaufen. Ich bleib beim Controller, vielleicht lässt Sony bald Maus und Tastatur in Games zu sonst bleib nur der Pc wenn man vernünftig mit Maus und Tastatur spielen möchte

PS hatte die SteelSeries Apex und die raw sensei angeschlossen , fand ich richtig gut
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2016 7:02 AM MEST

Seite: 1 | 2