Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Uli > Rezensionen

Beiträge von Uli
Top-Rezensenten Rang: 4.625.351

Uli "Uli" (Wien)

BEETHOVEN Sinfonien 1, 2 & 3 Christian THIELEMANN (+ 170 min. Doku mit Joachim Kaiser) [Blu-ray]
DVD ~ Wiener Philharmoniker

5.0 von 5 Sternen Stilbildende Interpretation Thielemanns, 12. Dezember 2010
Ich habe als Wiener das Glück gehabt alle neun Beethoven Symphonien unter Thielemann live im Musikverein zu erleben. Ich bin ein durchaus kritischer Konzertbesucher, meine aber, daß es derzeit keine schönere und gelungenere Beethoven Interpretation, als die Thielemanns und der Wiener Philharmoniker gibt.
Deshalb kann ich diese blu rays (mit gestochen scharfen Bildern, und tollem sourround Klang) uneingeschränkt als geradezu stilbildend empfehlen. UR

MASH 1 [Blu-ray]
MASH 1 [Blu-ray]
DVD ~ Donald Sutherland

2.0 von 5 Sternen Genialer Film, ABER...................leider......, 28. November 2009
Rezension bezieht sich auf: MASH 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Zu diesem genialen Robert Altman Film bleibt nur zu sagen, daß dieser in jeder Sammlung zu finden sein sollte.
Aber es reicht völlig als billige DVD. Die Blu ray ist nicht, oder falls doch, dann wirklich schlecht, remastert.
Ich sehe das wieder einmal als Verarschung des Komnsumenten. Höchstnote für Inhalt, Regie, Schnitt und Schauspieler. Kein Punkt für das wirklich schlechte Bild. UR
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2013 4:09 PM CET