Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für J. Huter > Rezensionen

Beiträge von J. Huter

J. Huter "Amazonfreak" (Salzburg, A)

Seite: 1 | 2
Braun Büffel Golf Schlüsseletui Leder 11,5 cm nachtschwarz
Braun Büffel Golf Schlüsseletui Leder 11,5 cm nachtschwarz
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 17. Oktober 2015
Die Marke bürgt für Qualität: ein schönes Produkt! Nicht zu klein, es passen auch größere Schlüssel rein. Im Seitenfach hat zb ein Notgroschen Platz. Dazu die flotte Lieferung. Top!

Elgato Smart Key - Verbinden Sie Ihren Schlüssel mit dem iPhone (Bluetooth Low Energy) schwarz

4.0 von 5 Sternen Cooles Gadget, 22. Januar 2014
Hatte immer das "Problem", dass ich mein iPhone zuhause lassen und tagsüber im Büro schmerzlich vermisse. Das gehört der Vergangenheit an. Ich bin wirklich begeistert von dem Teil. Obwohl ich es erst ein paar Tage in Verwendung habe, hat es mir schon 2 x geholfen. Als ich meinen Schlüssel vermisste, wurde mir der letzte gekoppelte Ort angezeigt und ich wusste gleich, wo er liegen muss. Der Smartkey ist blitzschnell und einfachst an das iPhone zu koppeln, die deutschsprachige App selbsterklärend. Darum ist die Verpackung auch spartanisch, was ich sehr positiv finde. Wichtig: Dank BT 4.0 merkt man nicht, dass man den Smart Key verwendet.

Misfit Shine Fitness- & Schlaftracker (Grau)
Misfit Shine Fitness- & Schlaftracker (Grau)
Wird angeboten von YouWantOne

4.0 von 5 Sternen Funktioniert und schaut gut aus, 3. Dezember 2013
Nachdem mein Jawbone UP leider den Geist aufgeben hat, hab ich mich nun für das Shine entschieden. Mir ist wichtig, dass ich meinen Aktivitätenmesser immer dabei habe, denn nur dann sind die Werte auch halbwegs realistisch. Der Shine ist sehr einfach zu aktivieren: Batterie einlegen, mit iPhone synchen - fertig. Cool ist, dass er auch wasserfest ist, d.h. auch beim Schwimmen nicht abgelegt werden muss. Die "Erfolge" sind sehr einfach über die App zu überwachen, können aber auch über die LED des Armbands angezeigt werden. Da ist sogar auch eine innovative Uhrzeit-Anzeige möglich. Das einzige, was ich gegenüber dem UP vermisse, ist der Vibrationsalarm.

Fossil Herren-Armband Leder Textil Edelstahl schwarz 20-22 cm JF86182040
Fossil Herren-Armband Leder Textil Edelstahl schwarz 20-22 cm JF86182040
Wird angeboten von City Juwelier

5.0 von 5 Sternen Schaut top aus!, 26. Juni 2013
Ich hab das Band jetzt seit ein paar Wochen Tag und Nacht drauf. Es schaut noch immer top aus! Der Verschluss ist sehr simpel, aber effektiv. Wer ein cooles Armband in guter Qualität haben möchte, sollte hier zuschlagen.

Ultrasport Herren Laufshirt kurze Ärmel, black palomagrey, L, 10193
Ultrasport Herren Laufshirt kurze Ärmel, black palomagrey, L, 10193

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität - guter Preis, 26. Juni 2013
Die Größe passt, das Shirt sitzt gut. Die Tasche im Rücken ist angenehm für einen kleinen Schlüssel oder etwas Geld. Für den Preis ok.

Twelve South Leder SurfacePad (für Apple iPhone 5 / 5S / 5C, mit Standfunktion) weiß

4.0 von 5 Sternen Kein guter Schutz, aber stylisch, 15. Februar 2013
Das SurfacePad ist kinderleicht anzubringen: Einfach eine Folie abziehen und das iPhone andrücken. Fertig. Es passt sehr genau auf das iPhone5. Man hat nun weiterhin ein schlankes Gerät in der Hand, das natürlich nur geringen Schutz bietet. Zb in der Hosentasche als Schutz vor Schlüssel- oder Münzkratzern. Runterfallen sollte das Gerät, speziell auf die Kanten nicht. Der Ständer funktioniert einwandfrei, man braucht die Hülle nur aufzuklappen. Zum Telefonieren klappt man die Hülle nach hinten, durch das "zarte" Material ist das kein Problem. Blitz und Kameralinse haben eine Aussparung, die Lautstärketasten kann man auch im geschlossenen Zustand betätigen. die Mute-Taste nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert problemlos, 27. Februar 2012
Ausgepackt (Batterie ist im Lieferumfang enthalten) - angepasst - funktioniert. Ich verwende den Gurt zusammen mit dem Fitnessprogramm Runtastic. Hat sofort prima funktioniert. Nach dem Programmstart erkennt man sofort am Pulssymbol, dass der Pulsgurt "funkt". Einzig über die Batterielaufzeit kann ich noch nichts schreiben. Habe andernorts jedoch gelesen, dass die Laufzeit ähnlich anderer, "normaler" Burstgurte sein soll.

TRU VIRTU Portemonnaie CASH & CARDS (Black Magic)
TRU VIRTU Portemonnaie CASH & CARDS (Black Magic)

3.0 von 5 Sternen Naja..., 7. Juni 2011
Nachdem ich ein ähnliches Stück jahrelang in Verwendung hatte (und wahrscheinlich bald wieder habe): Dieses Protemonnaie ist mir einfach zu klobig und wirkt, als ob es komplett aus Plastik ist. Kein bisschen Eleganz, eher wie ein Spielzeugschachterl.
Wenn das Teil um einiges schmaler wäre und das Teil komplett aus Alu wäre...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2013 8:09 AM CET

Sennheiser PMX 680i Sports In-Ear Kopfhörer (120 dB)
Sennheiser PMX 680i Sports In-Ear Kopfhörer (120 dB)

5.0 von 5 Sternen Ein geniales Teil, 3. Juni 2011
Nachdem ich auch schon einen Vorgänger (allerdings ohne Mikrofon/Steuerung) hatte, war die Entscheidung nicht schwer. Einfach perfekt zum laufen: Es sitzt gut, die Soundqualität ist gut. Ich hatte noch nie Probleme damit. Empfehlung!

Kar@Kas * Handyhalter 100* Magic* Aluminium / Leder für IPHONE (nicht mit Glass Rückseite geeignet) Sony Ericsson, Siemens, Nokia, LG
Wird angeboten von noTrash2003

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck, 2. Mai 2011
Das Ding sieht gut aus und ist stabil. Einfach rauflegen, es hält! Wenn es mal Probleme mit der Haftung des Handys geben soll, einfach die Oberfläche mit klarem Wasser putzen, dann ist es wieder perfekt. Das Handy kann auch (wie bei mir) in der Hülle sein.

Seite: 1 | 2