Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Produkt Tester > Rezensionen

Beiträge von Produkt Tester
Top-Rezensenten Rang: 416

Produkt Tester (Frankfurt, Deutschland)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Cosy 30.5019
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Cosy 30.5019

5.0 von 5 Sternen Tolles Thermometer das sehr genau ist, 7. Februar 2016
Ich wollte für mein Wohnzimmer ein kleines Thermometer haben das mit zugleich noch die Raum-Luftfeuchtigkeit anzeigt. Dies habe ich mti dem TFA Dostmann digital gefunden, da dieses sehr klein und zugleich jedoch gut aussehend ist. Die Genauigkeit habe ich mal zum Spaß mit einem Messgerät eines Freundes (kalibriert) ermittelt und muss sagen das die Werte immer in etwas hin kamen. Die Themerartur wird sehr genau angezeigt.

Olympia 9175 Laminiertes Band A3 (297 x 420 mm), 50 Stück
Olympia 9175 Laminiertes Band A3 (297 x 420 mm), 50 Stück

5.0 von 5 Sternen 125 Micron bei A3 sehr gut, 7. Februar 2016
Die Folien mit 125 Micron sind schon sehr stabil, was häufig dann benötigt wird wenn die Folien einer erhöhten Belastung ausgesetzt sind. Alles in allem finde ich die 125 Micron Folien von Olympia sehr gut und würde diese immer wieder kaufen.

Fellowes ImageLast Laminierfolien (80 Mikron, DIN A4, 100 Stück ) transparent
Fellowes ImageLast Laminierfolien (80 Mikron, DIN A4, 100 Stück ) transparent

5.0 von 5 Sternen Gute Laminierfolien, 7. Februar 2016
Bei diesen Folien handelt es sich um sehr gute Ersatzfolien. Ich habe schon einige Speisekarten und ähnliches damit Laminiert und muss sagen das ich keinen Unterschied zu denen von GEHA sehen kann. Die Folien machen auf mich einen absolut gleichwertigen Eindruck und der Preis ist nur halb so hoch. Daher eine absolute Empfehlung!

DynaSun 12350 RE2010 2-in-1 Hintergrund Faltreflektor (Größe XXL) mit Tasche schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Top Produkt mit guter Qualität, 7. Februar 2016
Dieser Falthintergrund war eher ein Kauf auf Probe, da ich mir nicht sicher war ob ich mit so einem Hintergrund wirklich gute Ergebnisse erzielen würde.

Die Verarbeitung des Hintergrundes ist meiner Meinung nach wirklich gut. Die Nähte und auch der Stoff selbst machen einen wirklich robusten Eindruck. Es ist allgemein so das diese Art Hintergrund immer etwas faltig daher kommt. Das ist jedoch auf den Bildern nicht mehr sichtbar da der Hintergrund ja nicht scharf abgebildet wird. Durch den Federstahl wird die Spannung aufrecht erhalten und die Falten minimieren sich.

Das Thema zusammenfalten:
Bei Federstahl-Zubehör ist es immer eine Frage wie man dieses zusammenfalten kann. Ich persönlich finde dies jedoch relativ einfach. Man nimmt die längste Seite und Knickt diese ein, danach dreht man die Hände gegeneinander und schon fällt alles in sich zusammen. Ab und an muss man jedoch noch etwas nachhelfen. Für alle die sich das jetzt nicht vorstellen könne gibt es ja hier bei Amazon ein Video (bzw. bei Youtube auch).

Alles in allem wurde ich von den Ergebnissen mit diesem Hintergrund wirklich überrascht. Es ist nicht zu sehen das man diese Art Hintergrund verwendet hat. Der Weise Hintergrund eignet sich hervorragend um mit Farbe angeblitzt zu werden. Die Ergebnisse in diesem Fall sind wunderbar homogen und weisen keine Stoffbedingten Verläufe auf.

Alles in allem somit ein super System um günstig vielfältige Hintergründe zu erzeugen. Insbesondere in der Kombination mit farbigen Funkblitzen sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt.

Coocheer SP012 HD CCTV Überwachungskamera Netzwerk-Kamera mit Karte wifi Fernüberwachung 720P 1MP 3,6 mm-Weitwinkelobjektiv Nachtsichtabstand von 10 Metern Schwarz
Wird angeboten von be-ready

5.0 von 5 Sternen Gute Überwachungskamera für den privaten Bereich, 7. Februar 2016
Diese Kamera verfügt über einen Webserver über den man sie konfigurieren kann. Von den Einstellmöglichkeiten ist alles da was man benötigt um diese Kamera im privaten Bereich zu verwenden. Die Bildqualität ist soweit ich das beurteilen kann gut und reicht auch in der Nacht aus um z.B. eine Person zu identifizieren. Wer hier besseres möchte, muss wohl deutlich mehr Geld ausgeben.

Vergeblich sucht man hier Cloud-Services, was aber ja klar sein dürfte. Eine Verwaltung (zentral) ist nur dann möglich, wenn man die Kamera in ein eigenes System einbindet. Ich empfehle dafür z.B. SpyCam, welches man frei herunterladen kann. Die Erreichbarkeit nach Außen muss ebenfalls über eine Kameraanwendung erfolgen (z.B. am Handy eine allgemeine App).

Das integrieren in die QNAP Surveillance Station ist mir nur über eine Generische JPG Datei geglückt, was alles andere als perfekt ist.

Die beigefügte Software, ist eher einfach gestrickt und eignet sich kaum zum wirklichen verwalten von mehreren Kameras. Das ist soweit aber in dieser Preisklasse normal. Wirklich gute Software gibt es jedoch schon ab ca. 70€ oder eben im Abo ab 5€ im Monat. Dies ist dann aber eher eine Kommerzielle Anwendung wie Sie in Caffes und Co Anwendung findet.

Alles in allem kommt mir die Kamera sehr Baugleich zu einigen Tenivs Modellen vor, was ein Vorteil ist, da sie in den Programmen unter Tenvis erkannt wird. Zusätzlich dazu ist diese Kamera etwas günstiger.

Die Nachtsicht IR LEDs können bei genauem hinsehen erkannt werden - leichtes rotes glimmen.

COM-FOUR® Ersatz-Augenmuschel und Okular für Nikon SLR Kameras D600, D610, D7000, D90, D200, D80, D70S, D70 (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Super - preiswerter - Ersatz, 7. Februar 2016
Diese Augenmuscheln sind ein Ersatz der vom Original nicht zu unterscheiden ist. Da ich sehr viel mit der Kamera unterwegs bin, verliere ich doch ab und an mal eine dieser Abdeckungen. Es ist somit auf jeden Fall gut wenn man diese gleich im Doppelpack kaufen kann. Die hier angebotenen sind wirklich gut und unterscheiden sich nicht sichtbar von den Originalen.

Ich würde mir diese Abdeckungen immer wieder kaufen.

Neewer Fotostudio Aufnahme Zelt Lichtwürfel Diffusions Soft-Box-Set (24x24 cm/60x60 cm, Hintergründe: rot/dunkelblau/schwarz/weiß)
Wird angeboten von New Harbor Sales

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes System für Produktbilder, 3. Februar 2016
Dieses System ist meiner Meinung nach nichts Besonderes vergleicht man es direkt mit anderen chinesischen Anbietern. Was jedoch wirklich gut ist, sind zu verschiedenen Hintergründe und die Größe von 60cm. Letztlich bin ich bei diesem System auch deshalb gelandet weil die Verarbeitung von Neewer meist ein kleines bisschen besser ist wie die des Rests. Aber jetzt zum Produkt selbst:

Verarbeitung:
Die Verarbeitung ist so weit so gut. Das Lichtzelt wird direkt in einer passenden Tasche geliefert, in der auch die Hintergründe Platz finden. Diese müssen zwingend gebügelt werden, da ansonsten Falten in den Bildern sichtbar werden. Grundsätzlich konnte ich bei der Verarbeitung keine negativen Punkte finden, da die Näte in die der Federstahl eingearbeitet ist, soweit on Ordnung sind. Die Hintergründe werden mit Klettverschluss befestigt, was ein schnelles hin und her wechseln ermöglicht. Ich persönlich finde dass die Hintergründe eine tolle Idee sind, da diese auf zwei Arten verwendet werden können. Zum einen haben Sie eine Matte (Fliesartige) Oberfläche und eine Glatte (Polyesterstoffartige) Seite. Je nach Produkt kann die eine oder die andere Oberfläche besser geeignet sein.

Handling:
Es wird häufig bemängelt das keine Anleitung beiliegt wie man die Konstruktion wieder zusammenlegt. Dafür habe ich kein Verständnis, da es erstens wirklich einfach ist und zweitens bei Federstahl sowieso meist nur eine Richtung gibt in die man Ihn verdrehen kann. Mit Gewalt kann man jedoch auch Federstahl den Gar ausmachen.
Die Verschiedenen Hintergründe empfinde ich als Bonus der sehr gut zum Lichtzelt passt und würde diese auch nur ungerne wieder hergeben.

Größe:
Ich war lange am Überlegen ob ich mir eine 40er oder eine 80er Box kaufen soll. Das Problem mit der 40er liegt auf der Hand: Sie ist schnell zu klein, während die 80er eigentlich meist zu groß ist. Somit war die 60er wirklich ein guter Kompromiss. Ich denke auch dass die meisten Produkte bis ca. 40x40cm gut darin abbildbar sind. Ab und an muss man in der Nacharbeit dann jedoch kanten entfernen, was aber ja kein Problem sein dürfte.

Arbeitsweise:
Es gibt zwei Möglichkeiten wie man in einem Lichtzelt belichten kann. Zum einen durch Blitzlicht und zum anderen durch Dauerbeleuchtung. Mir persönlich liegt die Blitzlichtfotografie mehr, da ich die Kamera hier einmal einstelle und loslegen kann. Es ist bei der Dauerbeleuchtung zwar alles ähnlich, aber die Lampen sind häufig nicht ideal auf 5,5kK abgestimmt. Alles in allem ist das aber vernachlässigbar. Man sollte schon beim Kauf daran denken dass man in einem Lichtzelt auf jeden Fall zusätzliches Licht benötigt (und zwar Lampen oder Blitze von mehreren Seiten), ansonsten entstehen keine wirklich guten Aufnahmen.

Dieses Set von Neewer ist sehr günstig und zugleich wird viel geboten. Klein/Leicht, viele Hintergründe und vor allem keine Farbstiche durch die weiße Wand (das ist vor allem für mich als Blitznutzer wichtig, da der Stoff den Farbton des Blitzes verfälschen könnte). Die Hintergründe müssen gebügelt werden und sind knitteranfällig weshalb ich meine gerollt in einer Kartonröhre aufbewahre und transportiere. In der Standardtasche ist zwar mit etwas quetschen genügend Platz, aber das bringt einem nichts wenn die Hintergründe dann total zerdrückt herauskommen.

Alles in allem ein super Set das ich jederzeit wieder kaufen würde. Die Größe ist für meine Anwendung ideal!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

!!!Aktion!!! Holzregal, Bücherregal Fichte natur 50cm breit/175cm hoch /30cm tief 5 Böden
Wird angeboten von lang-festoolshop

5.0 von 5 Sternen Super Regal in toller Qualität, 3. Februar 2016
Ich war auf der Suche nach einem Regal das ich in meine Abstellkammer stellen kann um dort noch etwas mehr Staufläche zu schaffen. Dabei bin ich auf dieses hier gestoßen welches ersten sehr günstig ist und zweitens auch Maßangefertigt werden kann. In meinem Fall hatte der Anbieter jedoch ein Maß das genau gepasst hat.

Der Aufbau ist super simpel und kann von einer Person mit Akkuschrauber in ca. 10 Minuten erledigt werden. Die Regalböden kommen schon vormontiert, was bedeutet, das man nur noch die Böden in die Seitenteile schrauben muss. Die Stabilität ist wirklich gut, was nicht zuletzt daran liegt, das alle Böden in den Seitenteilen in Nuten versenkt werden. Für diesen Preis finde ich es wirklich beachtlich wie viel Regal man hier erhält.

Für den Wohnraum ist das Regal jedoch nichts, da die Verarbeitung des Materials doch einfacher ist. So ist das Holz zwar abgeschliffen, jedoch nicht lackiert oder ähnliches - das kann man bei diesem Preis aber auch nicht erwarten.

Jeder der ein gutes Regal für eine Abstellkammer sucht ist hier gut aufgehoben! Würde es wieder kaufen!

Ersatzakku 4.400 mAh für Lenovo T410, T420, T510, T520 u.v.m.
Ersatzakku 4.400 mAh für Lenovo T410, T420, T510, T520 u.v.m.
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatzakku, 3. Februar 2016
Dieser Akku ist preislich viel besser als das original von Lenovo welche gleich mal mit ca. 60-80€ zu buche schlägt. Der Akku hält genauso lange wie ein Original (zumindest bei mir) und ist gut verarbeitet. Ich habe keinen Passungenauigkeit feststellen können. Würde den Akku immer wieder kaufen.

Sound Intone I68 faltbarer On-Ear Kopfhörer Headset, Lautstärkeregelung, Mikrofon und 3,5 mm Klinkestecker für PC/ Smart Phone/Ipad/ Ipod(Schwaz/Grün)
Wird angeboten von Yinbo Tech

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sound - Toller Passkomfort, 27. Januar 2016
Diese doch recht beatsähnlichen Kopfhörer sind zunächst einmal deutlich günstiger, doch sind sie deswegen gleich viel schlechter? Vergleicht man Sie direkt mit Beats fällt das Urteil nicht ganz so klar aus wie erwartet.

Verarbeitung:
Es handelt sich um soliden Kunststoff der (in meinem Fall) in grün-schwarz wirklich gut aussieht. Die Verarbeitung ist gut und fühlt sich aufgrund der Oberflächenbeschaffenheit sehr gut an. Die Ohrmuscheln sind beweglich und können sich so den Ohren (in gewissen Grenzen) anpassen.
Scharfe Kanten habe ich nirgends gesehen.

Klang & Abschirmung:
Es handelt sich bei diesen Kopfhörern um geschlossene Kopfhörer, was mehrere Vorteile und auch ein paar kleine Nachteile hat. Die Vorteile wären vor allem das die Geräusche sowohl nach außen als auch nach innen abgeschirmt werden. Das bedeutet das der Umgebungslärm gedämpft wird und die Musik die man selbst hört nicht so laut für die umgebenden Personen wahrnehmbar ist. Der Nachteil dabei ist jedoch das die Klangqualität darunter leidet.
Klanglich sind diese Kopfhörer sehr klar und verteilen sich sehr gut zwischen Mitten und Höhen. Der Bass selbst ist etwas schwächer, was ein Unterschied zu den Beats Kopfhörern ist die wirklich sehr basslastig sind. Je nach dem welche Musik man primär hört sollte man hier die entsprechende Marke wählen. Dieser Kopfhörer eignet sich für alle die einen eher neutralen Sound wünschen und nicht einen der Tonbereiche überstrapazieren wollen. Ich würde vor allem Klassik, Jazz und Blues damit hören.
Nur um das noch geschrieben zu haben. Ich hatte von einem Kopfhörer dieser Preisklasse erst garnicht so viel erwartet, muss aber im nachhinein sagen das diese wirklich gut sind. Das liegt nicht zuletzt am hohen Tragekomfort. Die Kopfhörer sitzen zwar fest am Kopf, was aber kein Problem ist, da sie sehr weiche Ohrpolster haben, die wiederum sehr gut abschließen. Die Dämpfung nach außen ist sehr gut und blendet umgebende Störgeräusche gut aus. Wer etwas stärkeres möchte sollte zu NC Kopfhörern greifen.

Fazit:
Wer gute geschlossene und zugleich günstige Kopfhörer sucht die einen neutralen Klang haben und alle Tonlagen ordentlich darstellen, der kann diese hier getrost kaufen. Sie sind ordentlich verarbeitet und für diesen Preis wirklich in Ordnung. Für ca. das doppelte kann man auch bei AKG Kopfhörer kaufen die sehr ähnlich aufgebaut sind jedoch etwas besser verarbeitet sind. Der Klang bei AKG geht mehr in die Richtung Höhen.

Der Vergleich zu Beats hinkt natürlich. Es hängt ein bisschen davon ab welche Musikrichtungen man hört und ob man verstärkten Bass mag. Ausgewogener klingen diese Kopfhörer meiner Meinung, aber die Verarbeitung ist im direkten Vergleich natürlich schlechter.

Für Musiker:
Die Intone Kopfhörer eigenen sich gut für Musiker und Silent-Instrumente. Der Klang kommt relativ unverzerrt bei den Ohren an. Habe es am Piano und der Silentgitarre ausprobiert. Beides ist üblicherweise für günstige Kopfhörer schwierig.

Für Studios:
Geschlossen Ja, Studio Nein. Die Kopfhörer sind zu schlecht geschirmt um im Studio brauchbar zu sein. In der nähe von Mikrofonen erlebt man schnell sein blaues Wunder.

Info:
Diese Kopfhörer habe ich vom Hersteller erhalten um einen Testbericht schreiben zu können. Ich hatte keine Verpflichtung eine Bewertung zu schreiben und wurde nicht vom Hersteller beeinflusst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20