Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Produkt Tester > Rezensionen

Beiträge von Produkt Tester
Top-Rezensenten Rang: 413

Produkt Tester (Frankfurt, Deutschland)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Philips LEDclassic Lampe ersetzt 60 W, EEK A+, E27, warmweiß( 2700 Kelvin), 806 Lumen, 8718696517550

5.0 von 5 Sternen Genial - mir fällt nix anderes dazu ein - einfach Genial, 9. März 2016
Das es diese Art Lampen gibt habe ich im Fernsehen gesehen und konnte erst garnicht glauben das diese Lampen genauso aussehen sollen wie Glühbirnen. Ich wurde aber eines besseren belehrt.

Ich habe diese Lampe an einer Stelle installiert wo die Optik einer Glühbirne wichtig ist und keiner meiner Freunde hat es bemerkt. Ich selbst kann keinen Unterschied feststellen. Das Licht ist wirklich sehr warm und angenehm. Macht man die Lampe aus kann man den Aufbau der Lampe erkennen der wirklich sehr anders ist, der von typischen LED-Birnen.

Fazit:
Sollte diese Lampe jetzt auch noch Langlebig sein (LED - sollte ja so sein), dann wäre ich super zufrieden. Ich werde die Glühbirnen jetzt noch an einigen weiteren Stellen installieren und dann sehen. Stromsparend und Langlebig sollte diese Birnen ja sein.
Ich bin alles in allem absolut überzeugt von diesen Birnen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2016 6:48 PM MEST

Erligpowht Pflanzenleuchte 45 Watt 225 LEDs Rot&Blau LED-Pflanzenlampe Pflanzen Wachstumslampe Pflanzenlicht Wuchslampen Innengarten Pflanze wachsen Licht Hängeleuchte
Wird angeboten von Erligpowht-de

4.0 von 5 Sternen Olivenbäume gerettet, 9. März 2016
Über den Winter mussten die Olivenbäume rein ins Haus, was den sonnenliebenden Bäumen leider nicht gut bekommt. Die Blätter sind in sehr großer Zahl ausgefallen und der Baum ist nicht mehr gewachsen (wie auch). Also habe ich mir bei Amazon diese Lampen bestellt, da dieses Licht den Ruf hat Pflanzen stark zum wachsen zu bringen.

Schon beim auspacken und bei der ersten Inbetriebnahme musste ich feststellen, das wirklich super viel Licht aus dieser Lampe kommt.

Zunächst war ich sehr skeptisch ob das wirklich funktionieren würde, aber mittlerweile fallen so gut wie keine Blätter mehr ab und die beiden Bäume haben sogar neue Triebe. Es hat die beiden Bäume also wirklich gerettet.

Fazit:
Super Lampen die ich ca. eine Stunde am Tag laufen lasse. Das reicht schon dicke aus. Die Blätter sind wieder super grün und die Olivenbäume wachen wieder. Ich werde sobald ich in diesem Jahr meine Chilipflanzen anpflanze ebenfalls diese Lampen zu Unterstützung verwenden (dann sind die Oliven ja wieder draußen).

Ein Stern Abzug:
Eigentlich wäre diese Produkt ein 5 Sterne Produkt, jedoch wird es ohne CE oder GS Siegel vertrieben, was beides nicht zulässig ist. Ich lasse daher die Lampe nur unter Aufsicht laufen (daher kommt die Stunde).

Saeco CA6704/99 Kaffeefettlöser-Tabletten (für Kaffeevollautomaten) 1er Pack (10 x 1,6 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Reinigungswirkung, 9. März 2016
Ich wollte eigentlich die original Tabletten für meine Maschine kaufen, was aber leider nicht ging, also habe ich mich für diese hier entschieden. Die funktionieren genauso wie die von Gastroback und sind nebenbei noch günstiger, was für mich bedeutet, dass ich diese Tabletten in Zukunft immer kaufen werde. Sie lösen sich zuverlässig auf und können auch im Reinigungsmodus verwendet werden.

Ich würde mir die wieder kaufen.

Andoer® Z Serie 100x150mm Weicher viereckiger Filter Schloss Graufilter GND16 Grad ND 1.2 für Lee und Cokin Z-Pro-Inhaber

1.0 von 5 Sternen Schlecht, leider anders wie die anderen Filter, 9. März 2016
Bei den anderen Filtern konnte ich ja durchgehend positiv bewerten, da diese wirklich gut waren. Anders verhält es sich bei diesem Filter. Zunächst einmal habe ich einen Grauverlaufsfilter der stärke GND16 bestellt. Das sollte als durchaus deutlich zu merken sein. Gefühlt handelt es sich aber eher um einen GND2 oder maximal 4. Nur als Praxis-Beispiel: Baut man den Filter am Tag ein ist es wirklich schwierig den Übergang zu sehen. Das ist aber bei GND16 eigentlich gar kein Problem (ich vergleiche hier mit einem GND8 von Cokin der deutlich stärker ist).

Sieht man mal darüber hinweg, das der GND-Wert einfach zu stark angegeben wurde (für den Preis wäre das verschmerzbar), muss ich leider noch anmerken das der Filter einen einen relativ starken Rot-Stich hat. Kann man alles sicher auch verschmerzen, aber GND2 und Rot-Stich zusammen finde ich dann doch etwas viel als das ich den Filter empfehlen könnte. Der selbe Filter von Cokin (GND8 - 16 gibt es da nicht - kostet ca. 30€). Da würde ich eher zum Cokin Filter greifen. Eine andere Alternativ habe ich leider noch nicht gefunden (der GND von Zomei ist ja leider auch nicht das Gelbe vom Ei).

Fazit:
Ich würde den Filter nicht kaufen da er fast keine Wirkung hat (nie im Leben GND16 - eher GND2) und einen Rot-Stich aufweist. Eine Alternative gibt es zum Cokin Filter leider bis jetzt nicht, da der von Zomei genauso schwach ist. Ein Grauverlaufsfilter im GND2 Bereich ist eigentlich nicht wirklich nutzbar.

4 Toner kompatibel zu Dell C1660 W - 59311130 59311129 59311128 593211131 - Schwarz 1.250 Seiten, Color je 1.000 Seiten
Wird angeboten von KINECO Deutschland

5.0 von 5 Sternen Wie das Original, 9. März 2016
Ich verwende diese Tonerkatuschen, da die originalen sehr teuer sind (wird wohl viele so gehen).
Ich konnte bis jetzt keinen Unterschied feststellen zu den original Tonern. Einbauen ließen sich die Toner ohne Probleme (nichts harckt) und die Chips werden auch gut erkannt. Der Drucker zeigt zuverlässig den Füllstand an. Ich werde wieder kaufen.

NiSi Quadratischer Filterhalter für Kamera, 100 mm, Aluminium
NiSi Quadratischer Filterhalter für Kamera, 100 mm, Aluminium

4.0 von 5 Sternen Super Filterhalter - eine Macke, 9. März 2016
Ich bin nun wirklich schon lange auf der Suche nach einem guten Filterhalter und hatte schon diverse Modelle bestellt. Das Problem von vielen günstigen sind die Halterungen selbst die aus Kunststoff sind. Dieser bricht sehr leicht und gerne. Anders ist das bei diesem Modell. Die Verarbeitung ist insgesamt sehr robust und macht einen vorbildlichen Eindruck.

Der Filterhalter ist insgesamt aus Aluminium gefertigt und ist daher sehr robust. Die einzelnen Halter sind aus Kunststoff, was aber normal ist und auch in Ordnung geht. Die Halter sind trotz Kunststoff sehr robust und bei mir bisher noch nicht gebrochen (ein sehr gutes Zeichen, weil ich den Halter schon sehr häufig verwendet habe).

Eigentlich ein 5 Sterne Produkt: ABER

Leider hat der Filter eine kleine Macke bei der die Macher nicht mitgedacht haben. Die Arretierung für den Filterhalter befindet sich in der mitte des Halterings, was ein Problem werden kann wenn man von oben einen Filter hineinschiebt. Dieser kann an den scharfen Kanten der Arretierung einen Kratzer bekommen (ist mir mit einem günstigen Verlaufsfilter passiert - Kunststoff). Der Halter von Haida hat die Arretierung am Rand der Halterung - jetzt weis ich warum).

Werde den Halter weiter verwenden da die Verarbeitung und die Bedienbarkeit sensationell ist. Lediglich beim einbauen der Filter muss ich jetzt immer aufpassen damit ich keine Kratzer auf meinen Filter bekomme.

Andoer® GND studierte Orange 100 * 150mm Quadrat Filter Z Serie Filter für Cokin Z

5.0 von 5 Sternen Toller Farbfilter - leichter roteinschlag, 9. März 2016
Der Orangeverlaufsfilter von Andoer ist wirklich genial. Ich war wirklich sehr skeptisch, ob dieser Filter etwas taugen kann da er ja nun wirklich nur einen Bruchteil von z.B. einem Cokin-Filter kostet. Zusätzlich dazu war ich ja von dem Grauverlaufsfilter von Andoer garnicht überzeugt (siehe Bewertung dort).

Der Vorteil von einem solchen Filter ist, das man mit relativ einfachen Mitteln wirklich tolle Stimmungen in Bilder integrieren kann.

Ich für meinen Teil werde diese Filter wieder kaufen, sofern der den ich jetzt habe kaputt geht. Meine Vermutung ist übrigens, das diese Filter vom selben Hersteller stammen wie die Zomei Filter (die relativ gut sind). Die beiliegende Tasche z.B. ist absolut gleich und wirklich gut geeignet um den Filter zu transportieren.

Zum Thema Kunststoff vs. Glasfilter:
Ich habe beides und ich muss sagen das es mir mittlerweile egal ist ob ich Kunststoff nehme oder Glas. Beides kann wirklich gut sein.

Fazit:
Jeder der einen Blauverlaufsfilter sucht der nicht die Welt kostet und trotzdem ins Z-System passt, der ist hier richtig aufgehoben. Der Filter ist zwar etwas (arg) stark, eignet sich aber hervorragend für den Himmel oder für Sonnenuntergänge (in letzeren Fall von unten eingeschoben).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Jeanne Arthes Amore Mio 100ml Eau de Parfum Spray
Jeanne Arthes Amore Mio 100ml Eau de Parfum Spray

5.0 von 5 Sternen Toller Geruch in großer Flasche, 9. März 2016
Diese Parfüm gab es früher in kleineren Flaschen im Einzelhandel zu kaufen und ist aktuell nicht mehr zu bekommen. Noch dazu war es im Einzelhandel blau eingefärbt, aber es handelt sich um den selben Duft. Ich persönlich finde diesen Duft super und würde Ihn immer wieder kaufen. Der Preis ist natürlich auch gut gewählt, weil es nicht so teuer ist wie z.B. die anderen großen Marken.

NIUTOP Bleistifttasche
NIUTOP Bleistifttasche
Wird angeboten von top2013888

5.0 von 5 Sternen Gutes Set zum mahlen, 8. März 2016
Rezension bezieht sich auf: NIUTOP Bleistifttasche (Haushaltswaren)
Dieses Set ist gut für alle die Farbstifte haben wollen und diese zugleich ordentlich transportieren wollen. Die Ledermappe ist in guter Qualität verarbeitet und wirkt relativ robust (vor allem wenn Stifte enthalten sind). Die 48 mitgelieferten Stifte entsprechen normaler Qualität, wobei ich es schon erstaunlich finde das die Stifte relativ weich sind. Das ist besonders dann gut wenn man viel deckende/leuchtende Farbe in seinen Bildern braucht. Grundsätzlich finde ich die Stifte für diesen Preis wirklich sehr, sehr gut und würde Sie mir wieder besorgen.

NIUTOP iPega PG-9021 Wiederaufladbare Multimedia Bluetooth Regler mit Teleskop-Ständer für iPhone 4 4S 5 5C 5G iPad mini 2 3 4 Samsung Galaxy S3 i9300 Galaxy S4 i9500 i9505 N7100 N8000 NOTE 2 HTC Motorala Huawei Android iOS Smart Phone Tablet (PG-9021 schwarz)
Wird angeboten von top2013888

5.0 von 5 Sternen Guter Controller für Spiele am Handy, 8. März 2016
Von diesen Controllern gibt es inzwischen ja schon eine ganze Menge, aber diser hier hat es mir doch angetan. Er kann mit dem Handy Problemlos über Bluetooth verbunden werden und eignet sich als sowohl als Controller für Spiele als auch (parallel) als Steuerung für den Mediaplayer.

Ich nutze diesen Controller mit einem Oneplus One/ Oneplus X und konnte keine Probleme erkennen was die Verbindung angeht.

Die Verarbeitung des Controllers ist wirklich vorbildlich. Als Vergleich habe ich mal einen XBox Controller daneben genommen. Klar sind die Controller von der XBOX etwas besser verarbeitet und etwas schwerer (wegen der Baterien) aber die Bauform ist schon sehr ähnlich.

Aber jetzt mal zum Controller selbst. Man kan diesen Controller in zwei verschiedenen Modi verbinden (was jeweils durch eine LED sichtbar gemacht wird). Sollte man aus versehen mal den falschen Modus eingestellt haben, kann man diesen einfach wechseln (im laufenden Betrieb möglich). Das ist ein Vorteil gegenüber der Vorgängerversion die ich kannte, da man diese zum wechseln aus machen musste.

Mein erster Versuch war mit dem Spiel Oddworld Stranger welches zwar ein PAY Titel ist, aber für den Controller geradezu gemacht zu sein scheint. Im Controller Modus funktioniert das Spiel sofort perfekt (lediglich die Y-Achse muss invertiert werden).
Nach einigen weiteren Test mit einingen Emulatoren und weiterne Spielen aus dem Play-Store, muss ich sagen das ich vollständig überzeugt bin.

Fazit:
Jeder der sein Handy zur Konsole umwandeln möchte, kann dies mit dem Controller problemfrei tun. Da der Controller via Bluetooth verbunden ist, kann man sein Handy auch an den Fehrseher anschließen um dort zu "zocken". Cool finde ich auch, das man die Halterung in den Controller klappen kann wenn man das Handy nicht eingespannt hat, dadurch ist die XBOX optik noch ideale getroffen. Die Steuertasten für den Mediaplayer funktionieren bei mir auch während Spielen und machen die Bedienung während das Handy eingespannt ist sehr intuitiv.

Ich habe dieses Produkt als Testprodukt vom Hersteller erhalten um einen Bericht darüber schreiben zu können. Einen Zwang zur Bewertung gab es zu keiner Zeit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20