Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für Hexi > Rezensionen

Beiträge von Hexi
Top-Rezensenten Rang: 7.123.827

Hexi "Handarbeitsliesl" (BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Fable III (uncut)
Fable III (uncut)

1.0 von 5 Sternen Total enttäuscht, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fable III (uncut) (Computerspiel)
Wir konnten das Spiel einfach nicht freischalten, haben an die 4 Wochen rumprobiert, immer wenn man den Produkt-Key eingeben muss, kommt die Meldung keine Internetverbindung obwohl der PC mit dem Internet verbunden war. Zufällig durch ein Video bei Your Tube wissen wir nun woran es liegt. Microsoft hat Windows Game Live abgeschalten und deshalb kann das Spiel sich nicht damit verbinden um den Produkt-Key zu überprüfen. Meiner Meinung nach ist es dann nicht ganz korrekt solche Spiele noch zu verkaufen, da man zum Cracken verführt wird um es überhaupt spielen zu können. Wir haben dann das Spiel zurück geschickt, was sollen wir damit anfangen, wenn man es nicht spielen kann. War mein Sohn schon sehr enttäuscht, Fable 1 hat er durchgespielt, Fable 2 gabs dann leider nicht für den PC und jetzt bei Fable 3 haben sie einen Dienst ausgeschalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2015 4:12 PM CET

Proporta BeachBuoy Bike Wasserdichtes Etui mit Universal Mounting System für Fahrrad

2.0 von 5 Sternen war enttäuscht, 29. März 2014
Haben uns diese Hülle bestellt, jedoch passt das S4 Active nicht rein. Das heißt genauer, man bekommt es rein, jedoch kann man den Klettverschluss nicht schließen, damit auch kein Wasser rein läuft. Ich weiß das Handy hat schon selbst einen Wasserschutz, jedoch wenn ich mir so eine Hülle kaufe, dann sollte sie auch passen. Die ganze Geschichte war auch sehr wackelig am Fahrrad angebracht. Haben es wieder zurück geschickt.

Socken rund ums Jahr: Stimmungsvoll der Natur abgeschaut
Socken rund ums Jahr: Stimmungsvoll der Natur abgeschaut
von Stephanie van der Linden
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen klasse Buch, 18. Januar 2014
Ich finde das Buch super klasse, weil dort mal Muster der anderen Art drin sind, die man in den anderen Sockenbüchern so nicht findet, einfach einzigartig

TomTom Via 125 Europe Traffic Navigationssystem (13 cm (5 Zoll) Touchscreen, Bluetooth, IQ Routes, Parkassistent, Kartenslot, TMC, Europa 45)

4.0 von 5 Sternen toll mit der Sprachsteuerung, 18. Januar 2014
Klasse Navigationsgerät mit der Sprachsteuerung, so braucht man nicht alles mühselig von Hand eingeben und ist somit nicht so abgelegt vom Straßenverkehr

Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen klasse Player, 18. Januar 2014
Das ist ein klasse Player, da er sehr viele Formate abspielt, die zb. mein DVD-Player nicht abspielte. Hat auch kurze Ladezeiten, da haben wir beim DVD-Player wesentlich länger gewartet

Roccat Kova+ Max Performance Gaming Maus
Roccat Kova+ Max Performance Gaming Maus

5.0 von 5 Sternen super Maus, 18. Januar 2014
eine super Maus, liegt klasse in der Hand, toll auch das Farbenspiel, zuerst funktionierte das Scrollrad nicht richtig, habe aber anstandslos Ersatz dafür bekommen, jetzt ist alles super

Catit Beleuchteter Ball 2er-Pack für die Catit Tempo-Spielschinen
Catit Beleuchteter Ball 2er-Pack für die Catit Tempo-Spielschinen

5.0 von 5 Sternen super Bälle, 18. Januar 2014
Habe die Bälle für die Spielschiene gekauft, weil sie durch das blinken besser sichtbar sind für die Katzen, jetzt wird jeden Tag bald eine Stunde daran gespielt, wir haben schon oft sehr gelacht darüber

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-200DE-1AVER
Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-200DE-1AVER

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 18. Januar 2014
super klasse diese Uhr, kann man viel einstellen und anpassen auf seine Bedürfnisse, wie Datum, Sprache, Uhrzeitanzeige usw, bin voll auf begeistert

Delock USB 3.0 PinHead auf 2x USB 3.0 Adapter
Delock USB 3.0 PinHead auf 2x USB 3.0 Adapter

2.0 von 5 Sternen Adapter USB 3.0, 18. Januar 2014
Leider wurde der abgebildete Artikel wie ich ihn gekauft habe nicht geliefert, entweder falsches Produktbild, nach einer Woche Emails hin und her, habe ich jedoch den Kaufpreis erstattet bekommen

Elro AB440S/3C Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1 x Fernbedienung
Elro AB440S/3C Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1 x Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Funksteckdosen-Set, 18. Januar 2014
Die Funksteckdosen funktionieren einwandfrei, richtig klasse, wenn man sich nicht mehr verbiegen muss bis man am Schalter ist, nur Knöpfchendrücken fertig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7