Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für mosh > Rezensionen

Beiträge von mosh

mosh

Seite: 1 | 2
Bluedio BS-3 (Camel) Bluetooth Wireless tragbar Lautsprecher (geeignet für Smartphones und Tablets wie iPhone, iPad) Weiß

2.0 von 5 Sternen Die Begeisterung legte sich rasch, 9. Mai 2016
Das Gerät ist wirklich Top verarbeitet und überraschte mich am Anfang positiv.

Jedoch legte sich die anfängliche Euphorie ziemlich schnell im Alltagsgebrauch:

-von insgesamt fünf Windows 10 Geräten konnte nur das Samsung Notebook Series 9 eine Bluetooth-Verbindung aufbauen, alle anderen Geräte nicht (Yoga 13 Notebook, PC, ...), da das BS-3 nicht in der Bluetoothliste auftacht.

- Alle Android Geräte (Oneplus One + 2, Samsungs Galaxy s6 edge, Sony Z4 Tablet) konnten zwar pairen. Jedoch lässt sich bei keinem Gerät die Lautstärke, Equalizer, Google Musik ... ändern, was sehr ärgerlich ist.

- Es gibt auch bei Bluedio keine Treiber für Windows um das o.g. Problem zu lösen.

- Es gibt auch kein Firmware Update von Bluedio wie bei Envaya, Sony, Jbl Charge & Co um neue Funktion hinzuzufügen oder Fehler zu beheben.

Deshalb geht das Gerät wieder an Amazon zurück, da es nicht die wichtigsten Funktionen wie die Lautstärke von Geräten aus zu ändern, sondern nur am Gerät selber. Außerdem kann es nicht sein, das die meisten Windows 10 Geräte, keine Verbindung aufbauen können und Bluedio keine Treiber für dieses Problem anbietet.

Schade Bluedio, deshalb wird das Sony x33, JBL Charge 2+ (Multipairing + Stereoverbund von 2 Lautsprechern) oder Soundlink mini von Bose gekauft werden

Chappi Hundefutter Rind, 12 Dosen (12 x 800 g)
Chappi Hundefutter Rind, 12 Dosen (12 x 800 g)

1.0 von 5 Sternen Wie bitte .... nur 4 % Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a Rind), Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse?, 23. Juni 2015
Habe sehr lange suchen müssen, da ich mir die Frage gestellt habe, weshalb man hier auf Amazon und anderen Seiten keine Angaben über den Inhalt der Chappi Nassfutterdose finden kann. Nach langer Suche wurde ich auf chappi.de doch noch fündig. Jedoch waren die Infos ein bisschen versteckt zu finden und leider nicht auf der Website des Produktes.
Hier musste man nochmals einen Link "Zutaten / Nährwerte klicken, bei dem sich ein PopUp Fenster öffnete und folgendes zu finden war:

ZUSAMMENSETZUNG
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u. a. 4 % Rind), Getreide, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse.
ANTIOXIDANZIEN UND ERNÄHRUNGSPHYSIOLOGISCHE ZUSATZSTOFFE PRO KG
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin D3: 250 IE, Vitamin E: 30 mg, Calciumjodat wasserfrei: 0,4 mg, Kupfersulfat Pentahydrat: 4 mg, Eisensulfat Monohydrat: 10 mg, Mangan-(II)-sulfat-Monohydrat: 6 mg, Zinksulfat Monohydrat: 53 mg / Technologische Zusatzstoffe: Cassia-Gum: 3200 mg.
ANALYTISCHE BESTANDTEILE
Rohprotein/Protein 7,00 %
Rohfett/Fettgehalt 7,00 %
Rohasche/Anorganische Stoffe 2,50 %
Rohfaser 0,50 %

Da fragt man sich welche Philosophie Chappi doch verfolgt ... Müsste der Hund nicht mit 96% Fleisch und nur 4% Getreide sowie andere pflanzliche Nebenerzeugnisse ernährt werden?

Schade Chappi, vielleicht hab ich es nur falsch verstanden und lasse mich gerne belehren
... werde dann natürlich meine Bewertung dementsprechend anpassen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2016 1:17 PM MEST

Regen-Alarm OSM Plus
Regen-Alarm OSM Plus

1.0 von 5 Sternen Amazon bug - App defekt?, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Regen-Alarm OSM Plus (App)
Leider wird mir mitgeteilt das ich die gekaufte APP bei Amazon illegal nutzen würde und ich diese nicht besitzen würde. Aber wir haben 3,50 Euro bezahlt! Außerdem versuchte ich ich die APP vergeblich zu öffnen, da anscheinend ein interner Fehler (keine Netzwerkverbindung) vorliegt, was auch nicht stimmen kann, da sonst diese Rezension ncit da wäre (speedtest 80.000 down \ 7.000 upload).

Habe Amazon Kundendienst in Kenntnis gesetzt und hoffe auf baldmöglichste Behebung des Bugs!

LEOVET TAM TAM VET, 500 ml
LEOVET TAM TAM VET, 500 ml
Wird angeboten von REITSPORT24

5.0 von 5 Sternen Kriebelmücken haben meinen Hund übel zugerichtet ... jetzt nicht mehr, dank TamTam, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: LEOVET TAM TAM VET, 500 ml (Misc.)
Hallo,

Wir sind jeden Tag im englischen Garten in München unterwegs und die letzten Jahre hat die Plage mit den Kriebelmücken / Grasmücken erheblich zugenommen. Es war schon so schlimm das so viele Kriebelmücken (ca. 50 - 100) um unseren Hund herum geflogen sind, und Ihn an Stellen ohne Fell (Bauch, Vorhaut und vor allem die Ohren) völlig blutig zerstochen haben. Besonders schlimm war es an den Ohren, die auch durch die Bisse sehr verblutet waren. Am Bauch hat er dann ein so schlimmes Sommerekzem (starke Hautentzündungen im Bauch- und Leistenraum) erlitten, das wir mit Antibiotika therapieren mussten. Wir hatten schon vieles leider vergeblich ausprobiert (Vaseline, Öle und andere Mittel) aber die Kriebelmücken hat nichts abgehalten und wir haben mit unserem Balou richtig mit gelitten. ... bisher.

Vor dem Gassi gehen, sprühe ich mir kurz die Hand ein und reibe damit die Ohren gründlich ein und am Bauch und Leiste sprühe ich 2 bis 3mal. Es kommt keine einzige Grasmücke (wirklich!) mehr und er kann jetzt mit anderen im hohen Gras toben und auch in Ruhe schlafen. Es ist ein Segen und vielen Dank an Leovet das diese alle chemischen Stoffe und Weichmacher draussen gelassen haben und außerdem riecht der Hund jetzt nach frischer Zitrone ... und nicht mehr nach Schaf :))

Danke Leovet!

Audio Adapter Toslink Kupplung auf 2x Toslink Kupplung
Audio Adapter Toslink Kupplung auf 2x Toslink Kupplung
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen geht nur bei sehr kurzen kabel ..., 31. August 2013
hallo,

leider bin ich von dem Produkt wirklich sehr enttäuscht da es nicht funktioniert sobald eines der Kabel länger ist als 30 cm. Somit ist dieses Produkt unbrauchbar. WAs aber gut geht, wäre einen toslink <> coax adapter und dann einen coax y-kabel einsetzen und somit kann man den den splitten. Habe somit meine Sonos immer verdreifacht und funktioniert aber dieses Produkt habe ich weggeworfen da eine Rücksendung zu teuer ist.

schade, amazon sollte solche Produkt-fakes von der Verkaufsliste nehmen

Leuchtboden Lichtboden Leuchtregal Lichtregal Aluminium Leuchte Glas Regal Glasregal Küche Wandregal Küchenregal 45cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, gute Verarbeitung und schnelle Lieferung!, 26. März 2013
Was ich nicht verstehen kann diesem Produkt nur einen Stern zu vergeben, da keine Kabel mitgeliefert werden. Würde auch keinen Sinn machen eins mitzuliefern, deshalb gibt es auch nie ein Kabel bei Leuchtstoffröhren bzw. Leisten. Ich benötigte für 3 dieser Leuchtböden ca. 21m kabel und diese sind sehr gut verarbeitet, die Röhren sind von Osram und nicht fest verklebt (wie bei anderen Herstellern) sonder sehr leicht herausnehmbar. Was mich wundert, ist das diese nicht heiss sondern nur handwarm werden.

Bin sehr zufrieden und vergebe ohne Bedenken für Qualiät, Leuchtkraft, Montage und Lieferung 5*

danke :)

Teac AG-D500 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver schwarz
Teac AG-D500 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver schwarz

5.0 von 5 Sternen Hab ich jetzt mal bei wiki gefunden und dachte das es wichtig sein könnte, 14. Januar 2013
Onkyo Corporation gibt strategische Allianz mit TEAC bekannt Pressemitteilung vom: 20.01.2012

Tokyo, Japan, 20. Januar 2012. Die Onkyo Corporation, ein weltweit führender Anbieter im Bereich Consumer Audio kündigt eine strategische Allianz mit der TEAC Corporation, einem globalen Elektronikhersteller, an. Damit sollen die gesteckten Unternehmensziele, den Shareholder Value zu steigern und den ständig veränderten Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, erreicht werden.

Die Allianz zwischen Onkyo und TEAC bietet besondere Synergiepotentiale, da beide Unternehmen sich der Herstellung von herausragenden Produkten verpflichtet sehen und eine Leidenschaft für Konstruktion, Design und Wertbeständigkeit teilen, die Kunden weltweit sehr schätzen.

Im Rahmen der strategischen Allianz erwerben Onkyo und TEAC jeweils Anteile des anderen Unternehmens und sondieren Möglichkeiten zur Teilung von Produktionsanlagen, Logistikzentren und Ressourcen im Bereich Forschung und Entwicklung.

Onkyos Präsident, Munenori Otsuki, sieht die Allianz mit TEAC als einzigartige Gelegenheit für beide Unternehmen, die gegenseitigen Stärken zur Herstellung innovativer und langlebiger Produkte für ihre Kunden zu nutzen. TEACs Präsident, Yuji Hanabusa, erklärt, die strategische Allianz zwischen Onkyo und TEAC werde beide Unternehmen in einem sich ständig verändernden Marktumfeld noch wettbewerbsfähiger machen.

Über Onkyo Onkyo wurde 1946 unter dem Namen "Osaka Denki Onkyo K.K" in Osaka, Japan gegründet und ist weltweit führender Anbieter von Unterhaltungselektronik aus den Bereichen Hi-Fi und Heimkino . Das Produktportfolio des Unternehmens ist vielseitig und reicht von klassischen Hi-Fi-Geräten wie Verstärkern, Tunern oder CD-Playern über Heimkino-Komponenten wie AV-Receivern und DVD-Playern bis hin zu speziellen Lösungen für besondere Ansprüche wie Mini-Anlagen, Lifestyle-Geräten oder All-in-One-Lösungen. Außerdem fertigt und vertreibt Onkyo Lautsprecher für die oben genannten Bereiche. Daneben ist Onkyo einer der größten Hersteller für Lautsprecherchassis weltweit und vertreibt diese an globale OEM-Kunden aus der Automobilindustrie
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2013 4:48 PM CET

HUNTER Hundespielzeug TOOTHCLEANER orange/grau Größe L (18cm)
HUNTER Hundespielzeug TOOTHCLEANER orange/grau Größe L (18cm)
Wird angeboten von Happy- Petshop

1.0 von 5 Sternen finger weg! in 5 minuten war es schon zerlegt!, 1. Juni 2012
finger weg! in 5 minuten war es schon zerlegt! habe jetzt 10 einzelteile weil konstruktion völlig labil ist und das material ist so weich das unser hund das material sofort zerreisst :( lohnt sich überhaupt nicht obwohl es im TV bei VOX vom tierarzt empfohlen wurde.

schade!

My Wall HL 2-2 (Silber)
My Wall HL 2-2 (Silber)
Wird angeboten von Wayfair

5.0 von 5 Sternen preisleistung top!, 1. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: My Wall HL 2-2 (Silber) (Zubehör)
servus,

bin sehr zufrieden mit dem PL-Verhältnis und sogar mit der richtigen platte funktioniert es tadellos mit meinem 27 zoll monitor!

vielen dank sehr schnell zugesendet und für die schrauben :)

TheTechTree - Ersatz Zurück Spare Up Lithium Li-Ionen-Akku 2600 mAh 3,7 V für Samsung Galaxy Note GT-N7000

5.0 von 5 Sternen suuper akku und nach 5mal laden für 5 euro, 10. Januar 2012
servus,

ich muss meinem vorsprecher leider widersprechen! die akku kann natürlich nicht am anfang ihre volle kapazität erreichen, sondern erst nach ein paar ganzen auf- bzw. entladezyklen. Schade das man dem artikel aus unwissenheit nur wenige sterne vergibt.

von mir ganze fünf sterne nach 12 ladezyklen und dem preis. Und die leistung ist besser als das original, wahrscheinlich da sie nicht solange gelagert wurde. kam innerhalb von 5 tagen aus UK an ohne steuer natürlich :)

Seite: 1 | 2