Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop b2s Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für August Beer > Rezensionen

Beiträge von August Beer

August Beer (Weiden)

Tivizen 0851 iCube Nano Hybrid HDTV-Empfänger (DVB-T/-C, WLAN)
Tivizen 0851 iCube Nano Hybrid HDTV-Empfänger (DVB-T/-C, WLAN)
Wird angeboten von duregExpress

5.0 von 5 Sternen HDTV-Empfänger, 26. März 2016
Seit über 10 Jahre experimentiere ich mit verschieden DVBT Empfänger beim Campingurlaub mit dem Wohnwagen in ganz Deutschland.
Nur in Ballungcentren konnte ich bisher Sender empfangen, da bisherige Antennen bei mir zu Hause wegen der bergigen Lage keinen Empfang brachten.
Umso erstaunter war ich über die Empfangsleistung dieser im Verhältnis kleinen Stabantenne.
Selbst bei einen Klinkaufenthalt konnte ich diese Antenne nutzen und sparte mir somit die tägliche Gebühr von 3,90 € für das Benutzen des Klinik TV Gerätes.
Beim Camping brauche ich nicht auf die "freie Sicht" nach Süden wegen des Empfangs mit der SAT Schüssel achten.
Super, kann man guten Gewissen weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Tasten für Zoom ungeeignet., 7. Dezember 2015
Nach dem leichten betätigen der Zoom-Taste fährt der Zoom an. Bleibt man auf der Taste und drückt nur ein wenig mehr auf die Taste, bleibt der Zoom sofort stehen. ( Das darf nicht sein)
Lässt man nun die Taste leicht los, fährt der Zoom wieder an und bleibt beim ganz Loslassen wieder stehen.
Eine gezielte Steuerung der Zoomfunktion ist somit nicht möglich.

eBenk LANC Fernbedienung für Lanc-Canon- und -Sony-Kameras
eBenk LANC Fernbedienung für Lanc-Canon- und -Sony-Kameras

1.0 von 5 Sternen Beim Betätigen "klick Geräusche", 7. Dezember 2015
Habe diese LANC Fernbedienung vor Jahren schon einmal gekauft und zurückgegeben. In der Hoffnung, dass der Fehler beseitigt wurde, habe ich sie erneut gekauft. Damals wie heute verursacht sie beim Betätigen "Klick" Geräusche, die in leiser Umgebung von der Kamera aufgenommen werden.

Samsung Memory 500GB USB 3.0 Portable Tragbare Externe SSD-Festplatte Solid State Drive - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Installation siehe Handbuch, 19. Juli 2015
Es ist empfehlenswert, das Benutzerhandbuch des Hersteller aus dem Internet zu laden, da die beiliegende Info sehr klein geschrieben ist.

LaCie d2 USB 3.0 Thunderbolt Series 3TB externe Festplatte silber
LaCie d2 USB 3.0 Thunderbolt Series 3TB externe Festplatte silber

5.0 von 5 Sternen Tolle Lösung, für alle, die viel Speicher brauchen., 8. August 2013
Als Videoreporter fällt bei mir täglich viel Videomaterial an, dass geschnitten werden muss und für die nächsten Tage für eventuelle Nachberichte bereitgehalten werden muss.
Ich arbeite mit einem iMac 3,4 GHz Intel Core i7 mit 16 GB RAM Speicher und 1TB fest eingebauten Speicher.
Dieser eingebaute Speicher ist natürlich schnell voll.
Mit dieser externen Thunderbolt kann ich weiterhin mit dem Programm Final Cut Pro arbeiten und dabei die "Events" (das Rohmaterial) und auch das "Projekt" auf der externen Festplatte speichern. Durch die schnelle Verbindung, ist kein Unterschied zur eingebauten Festplatte feststellbar. Ich habe vielmehr den Eindruck, dass der iMac schneller hoch fährt, da eingebaute Festplatte nun nur noch zu 30% belegt ist.
Für Programme wie iMovie empfiehlt es sich, dass auch das Programm "iMovie" auf der externen Festplatte installiert und auf der eingebauten Festplatte deinstalliert wird, da dieses Programm sowohl die Ereignisse wie auch die Projekte immer nur auf der Festplatte speichert, wo auch das Programm installiert ist. (der Speichertort kann bei iMovie nicht eingestellt werden)
Zum Arbeiten sollte dann auch die externe Festplatte eingeschaltet sein.
Eine störende Lautstärke kann ich nicht feststellen. Ein leichtes "Rauschen" ist schon vorhanden.
Auch ein USB 3.0 und Thunderbolt Kabel ist mit dabei.
Bin voll zufrieden.
Kommentar Kommentare (29) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2014 2:34 PM CET

Mertrado NP-FV100 Akku (2000 mAh, 7,4 V) für Sony DCR-DVD Serie/DCR-HC Serie/DCR-SR Serie/DCR-SX Serie u. v. a

2.0 von 5 Sternen tatsächliche Akku-Leistung, 15. Februar 2012
Habe den Akku mehrmals in einem Stück komplett mit der Sony HDR-CX160 entladen und mit einem externen Ladegerät mit Anzeige wieder aufgeladen.
Hierbei konnten folgende Werte ermittelt werden:
Tatsächlich in der Kamera in einem Stück aufgenommen = 5 Std 40 Min ( Laut Kamera-Anzeige sollten es 9 Std sein)
In der Praxis wird es vermutlich durch ein und ausschalten, weniger sein.

Neu voll geladen 1780 mAh ( Der Orginal-Akku der 100er Serie hat 3900 mAh)

Fazit: Die Leistung passt zum Preis. Wer mehr möchte, muß mehr Geld ausgeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2012 2:20 PM MEST

Bürostuhl Chefsessel Cagliari, ergonomische Form ~ schwarz
Bürostuhl Chefsessel Cagliari, ergonomische Form ~ schwarz

4.0 von 5 Sternen Bürostuhl, 10. Januar 2012
Bin sehr zufrieden, nutze in normalerweise beim Videoschneiden. Wenn ich dann den Film zur Kontrolle abspiele, gehe ich mit dem Stuhl in eine entspannte Liegestellung.

Canon LEGRIA HF S21 AVCHD-Camcorder (Dual-Flash-Memory, 10-fach opt. Zoom, 8,8 cm (3,5 Zoll) Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, Achtung bei Unterwassergehäuse, 14. Mai 2011
Durch den 64 GB großen Flash Speicher können Familienfeste oder ganze Urlaube ohne Probleme aufgezeichnet werden ohne dass man immer daran denken muss, ob genügend Speicherkarten vorhanden sind.
Die Anschaffung eines grösseren Akku ist empfehlenswert.
Achtung beim Kauf des Canon Unterwassergehäuse. Die Kamera passt wegen des "Suchers" nicht hinein.
Ansonsten tolle Camera.

I-TEC Externes USB Sound Audio Adapter mit echten 5.1-Audiokanälen
I-TEC Externes USB Sound Audio Adapter mit echten 5.1-Audiokanälen

1.0 von 5 Sternen Artikel ist für Mac-Apple nicht tauglich, 14. Mai 2011
Entgegen der Beschreibung und Bedienungs-Anleitung ist es nicht möglich den Comdis I-TEC Sound Adapter auf einen Intel Mac Computer zu installieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2013 6:39 PM CET