Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Engel > Rezensionen

Beiträge von Engel
Top-Rezensenten Rang: 1.101.823

Engel

TeckNet® [Apple MFI zertifiziert] 1m Apple Lightning USB-Sync-Kabel USB 2.0 A auf 8 Pin Apple Lightning Kabel USB Kabel für Apple iPhone 6 Plus / 6 / 5s / 5c / 5, iPad Air / mini / mini2, iPad 4. Generation, iPod touch 5. Generation, und iPod nano 7. Generation, 3.3 Fuß, Weiß
Wird angeboten von SPEEDY GOAL LIMITED

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zu einem ordentlichen Preis., 13. Oktober 2015
Ich nutze dieses Kabel jetzt seid ca. einem halben Jahr. Bisher hatte ich keinerlei Probleme damit. Die Verarbeitung empfinde ich als sehr gut und steht dem originalen Kabel in Nichts nach, ganz im Gegenteil empfinde ich es sogar als hochwertiger.
Das Kabel ist allerdings nicht viel in Bewegung, es hat seinen festen Platz in der Wohnung. Daher kann ich nicht beurteilen ob das Kabel unter häufigem auf- und abwickeln leidet. Für meine Verwendung ist es super, hatte bisher schon einige Kabel, die deutlich schlechter waren, wo sich nach kurzer Zeit der Mantel gelöst hat und die Schirmen zum Vorschein gekommen ist.
Ich kann das Kabel nur empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.

Backcover für iPhone 4 weiß
Backcover für iPhone 4 weiß

3.0 von 5 Sternen Backcover weiß, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Backcover für iPhone 4 weiß (Elektronik)
Das Produkt ist nicht schlecht. Es kommt aber noch lange nicht an die Original Apple-Qualität ran, wo sich aber der Preis rechtfertigt.

Apple iPhone 3G 16GB BackCover Schale Schwarz Akkudeckel, Rückschale
Apple iPhone 3G 16GB BackCover Schale Schwarz Akkudeckel, Rückschale

2.0 von 5 Sternen iPhone 3GS BackCover, 12. Dezember 2012
Zunächst habe ich nicht mehr daran geglaubt, dass das Produkt nach langem warten noch kommt. Nachdem ich dann das Produkt bei einem anderen Anbieter bestellt habe, kam nach insgesamt ca. 5 Wochen das Cover an, da es beim Zoll stecken geblieben ist.

Carpoint 0523484 Aufbau Steckdose 12V Wasserdicht
Carpoint 0523484 Aufbau Steckdose 12V Wasserdicht

4.0 von 5 Sternen Steckdose 12V, 12. Dezember 2012
Das Produkt macht einen soliden Eindruck und ist für meinen Zweck für den Einbau in ein Motorrad sehr gut geeignet.

Prüfungsvorbereitung aktuell Kraftfahrzeugtechnik mit Wirtschafts- und Sozialkunde
von Richard Fischer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen KFZ-Mechatroniker Prüfungsvorbereitung, 12. Dezember 2012
Habe den Artikel für einen Freund bestellt. Er ist sehr zufrieden und kann sich damit gut vorbereiten. Der Preis erscheint zunächst hoch, jedoch bekommt man auch viel dafür.

Iphone 3gs Gehäuse schwarz 16GB neu + Simhalter
Iphone 3gs Gehäuse schwarz 16GB neu + Simhalter

3.0 von 5 Sternen iPhone 3GS Cover, 12. Dezember 2012

mumbi SET 4 in 1 Zubehör iPhone & iPod: 1 x USB Netzteil Ladegerät / 1 x KFZ Ladekabel / 2 x USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen Gutes Zubehör!, 12. Dezember 2012
Für kleines Geld sehr viel gutes Zubehör, was man für sämtliche Apple-Geräte nutzen kann. Zwar ist der KFZ-Adapter groß, funktioniert aber gut.