Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Scruderi > Rezensionen

Beiträge von Scruderi
Top-Rezensenten Rang: 1.739.654

Scruderi

Malu Wilz Dekorative: Camouflage Fixing Powder (15 g)
Malu Wilz Dekorative: Camouflage Fixing Powder (15 g)
Wird angeboten von BEMA Beauty Products

5.0 von 5 Sternen sehr gut und ergiebig, 4. November 2015
Funktioniert für mich besser als das Malu Wilz Mineralpuder, von dem auch der hellste Ton (Nr. 3) recht dunkel wirkt und vor allem weniger gut mattiert. Sehr zu empfehlen.

Tassimo Jacobs Krönung, 5er Pack Kaffee T Discs (5 x 16 Getränke)
Tassimo Jacobs Krönung, 5er Pack Kaffee T Discs (5 x 16 Getränke)

3.0 von 5 Sternen eher dünn, 10. Dezember 2013
Für Gewohnheitstrinker eher etwas dünn und von der Quantität her enttäuschend wenig... Ich müsste immer 2 Kapseln nehmen. Man kann wegen des milden Geschmacks leider auch nicht mit Milch/Wasser verdünnen, sonst schmeckt es wirklich nach nichts. Eher für Wenig-Trinker geeignet.

Theorien der Fotografie zur Einführung
Theorien der Fotografie zur Einführung
von Peter Geimer

4.0 von 5 Sternen Gut und kurz, sehr zu empfehlen, 10. Dezember 2013
Als schneller, kritischer Überblick zu empfehlen, mit viel weiterführender Literatur. Konzentriert geschrieben und mühelos lesbar. Perfekt für den Einstieg & zur Orientierung.

Rieker 93761-42, Damen Halbschaft Cowboystiefel, Grau (cenere/cenere / 42), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von schuhstar24

4.0 von 5 Sternen passt gut, 10. Dezember 2013
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Schuh ist sehr leicht, bequem und groß (gefühlt) mit viel Platz für dicke Socken im Winter... Sehr weich und warm innen. Man kann gut länger drin laufen und es sieht schick aus. Alles prima.

SEMPERGUARD Nitril Einweg-Handschuhe - EN374 CE Cat 3 - Größe: M
SEMPERGUARD Nitril Einweg-Handschuhe - EN374 CE Cat 3 - Größe: M

4.0 von 5 Sternen guter Schutz, 16. April 2011
Ich habe viel mit Chemikalien/Ölen/Farben zu tun und bisher nur die normalen dünnen Einweghandschuhe benutzt, die aber keinen so guten Schutz boten. Jetzt habe ich erstmals die "professionelleren" Nitril-Handschuhe probiert und merke, dass sie eindeutig besser für die Hände sind.
Bei Bestellung würde ich bedenken: Die Größe ist eine gefühlte Nummer kleiner als bei normalen Einweghandschuhen. Ich habe wie sonst Größe S bestellt und merke, dass ich eigentlich Größe M hätte bestellen sollen. Nun sind sie etwas eng und unbequem.
Auch ist das dickere Material zwangsläufig stärker spürbar und fester als bei normalen Handschuhen, dürfte bei der Arbeit aber nicht stören, wenn man sich dran gewöhnt hat.
Insgesamt empfehlenswert für den Preis!